Neu im Forum

13.08.2007 17:51
avatar  ( Gast )
#1 Neu im Forum
avatar
( Gast )

Na denn....ich heiße Bernd bin 47 Jahre und komme aus dem Norden unserer Republik (Bremen)und seid fast 2 Jahren mit einer Kubanerin zusammen.War 5 mal auf Kuba und habe im Mai meine Freundin nach Deutschland geholt. Ende Juli haben wir dann in Dänemark geheiratet, aber bis dahin war es ein langer Weg. Sie hat danach ihren Aufenthaltstitel für 12 Monate bekommen, mußte aber aus famil. Gründen wieder zurück nach Kuba. Dort in Santiago wird sie die PRE beantragen. Ich hoffe das ich in 2-3 Monaten alle Unterlagen hier zusammen habe, dann nach Kuba fliege und mit ihr zusammen zurück fliegen kann. Übrigens finde ich euer Forum ziemlich gut und hat mir in einigen Fragen geholfen...........In diesem Sinne muchos salutos


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 17:57
#2 RE: Neu im Forum
avatar
super Mitglied

Herzlich Willkommen an Bord Bernd und viel Spaß beim stöbern, diskutieren und streiten.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 18:03
avatar  ( Gast )
#3 RE: Neu im Forum
avatar
( Gast )

Vielen Dank für die Begrüßung. Habe schon jede Menge von dir gelesen, hoffe das in Berlin die Sonne scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 18:16
avatar  ( Gast )
#4 RE: Neu im Forum
avatar
( Gast )

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde, Bernd, und viel Spaß beim offenen und herzlichen Meinungsaustausch.
Herzliche Grüße aus der Pfalz!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 18:19
#5 RE: Neu im Forum
avatar
Forums-Senator/in

Willkommen BernadoSantiago.
Wann bist du den wieder in Santiago vielleicht kann Mann sich mal treffen.
Bin vielleicht ende des Jahres da.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 20:12
avatar  Pille
#6 RE: Neu im Forum
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von BernadoSantiago
Ich hoffe das ich in 2-3 Monaten alle Unterlagen hier zusammen habe, dann nach Kuba fliege und mit ihr zusammen zurück fliegen kann.


Ich treibe mich in den letzten 10 Tagen Oktober in Santiago herum und möchte mich der Offerte von Migelito 100 anschliessen: Falls Du zur gleichen Zeit dort bist, könnte man sich mal auf einen Schwatz über einem Tukola treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 20:30
#7 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

bienvenidos!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 21:31
avatar  Moskito
#8 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Na denn....ich heiße Bernd bin 47 Jahre
...............................
Bienvenido


und komme aus dem Norden unserer Republik (Bremen)
...............................
oh jeh....


und seid fast 2 Jahren mit einer Kubanerin zusammen.
...............................
felicidades


war 5 mal auf Kuba und habe im Mai meine Freundin nach Deutschland geholt.
...............................
hm, dann hast du ja noch alles vor dir...


Ende Juli haben wir dann in Dänemark geheiratet,
.................................
Wir auch, allerdings schon etwas länger her


aber bis dahin war es ein langer Weg.
.................................
Die wahre Liebe scheut keine Mühe...


Sie hat danach ihren Aufenthaltstitel für 12 Monate bekommen, mußte aber aus famil. Gründen wieder zurück nach Kuba.
..................................
Das hört sich nicht so gut an, hoffentlich nicht die Oma?


Dort in Santiago wird sie die PRE beantragen. Ich hoffe das ich in 2-3 Monaten alle Unterlagen hier zusammen habe, dann nach Kuba fliege und mit ihr zusammen zurück fliegen kann.
....................................
Nicht vergessen, für die PRE original kubanische Heiratsurkunde!!
Falls es mit der PRE Probleme geben sollte, am besten eine Consultoria Juridica Internacional einschalten...Viel Glück!

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 22:59
avatar  Che
#9 RE: Neu im Forum
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Auf jeden Fall viel Spaß hier und alles Gute mit deiner Lebensgefährtin.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 16:47
avatar  ( Gast )
#10 RE: Neu im Forum
avatar
( Gast )

Hola, kann leider erst nächsten Monat sagen, wann ich frei bekomme. Melde mich aber rechtzeitig bei euch.Viele Grüße...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!