Kostenlosen Download für Exel-Programm

21.07.2007 23:46
avatar  ( Gast )
#1 Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

Hat jemand einen kostenlosen Download für ein Exel Programm, daß auch funktioniert, habe soviele bei Google gefunden, die aber alle nicht gehen, oder nur Testversionen sind, in denen man nicht arbeiten kann. Danke Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 00:15 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2007 00:19)
#2 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Rey/Reina del Foro
Excel selbst wirst du nicht legal zum Download finden, da es ein kommerzielles Programm ist. Das kostenlose und freie OpenOffice kann aber Excel-Dateien lesen und schreiben, ebenso wie viele andere Dateien der Microsoft-Office-Suite (z.B. Word).
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 08:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Excel selbst wirst du nicht legal zum Download finden


Kennst du die Biene noch nicht, sie will doch alles umsonst haben. Sehr schwer so durchs Leben zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 10:31
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kennst du die Biene noch nicht, sie will doch alles umsonst haben.


Kennst Du Biene überhaupt? Ich finde Dich ziemlich unverschämt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 13:30
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

Guzzu Deine frechen Bemerkungen kannst Du Dir sparen, Du bist so niveaulos. Zeige mir mal hier jemanden, der sich kostenpflichtige Downloads holt, obwohl sie die Kohle dazu hätten, also halte einfach Deinen Mund oder gib nen klugen Ratschlag.
Aber wie ich gestern schon im Chat sagte, wenn ich hier frage, kommen sowieso nur dämliche Sprüche. Warum habe ich nur auf die Leute im Chat gehört, hätte es besser wissen müssen.
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 13:39
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Excel selbst wirst du nicht legal zum Download finden

Kennst du die Biene noch nicht, sie will doch alles umsonst haben. Sehr schwer so durchs Leben zu gehen


also ich finde diese bemerkung einfach unverschämt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 13:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Kennst Du Biene überhaupt? Ich finde Dich ziemlich unverschämt


Na ja so schlimm wird das auch wieder nicht sein, man liest halt die Beiträge und da kann man draus sehen, welche Forumsmitglieder auf dem Armenweg wandern.
Zudem Tonta, kann sich Biene sicher selber wehren, oder seid ihr vom Weiblichen geschlecht so schwach dass es gleich 2 dafür braucht. Kann ja auch sein, dass ihr die Rose übersehen habt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 13:50
avatar  ( Gast )
#8 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

Guzzi sei mir nicht böse, aber wenn ich in den andern Threads Deine Beiträge lese, frage ich mich, wer sich auf dem Armenweg befindet. Womit machst Du denn fest, daß ich auf dem Armenweg bin? Auch wenn ich finanziell nicht so gut bestückt bin, so wie manch andere hier auch, die nur sich wegen Euren ausfallenden Bemerkungen, sich hier nicht outen, bin ich noch lange nicht auf dem Armenweg. Es gibt Dinge im Leben, die Du wahrscheinlich nie haben wirst, die man nicht mit Geld aufwiegen kann, und genau diese habe ich und das ist mir viel mehr wert.

So und nun gib mal ein paar geistige Ergüsse zu meinem angesprochenen Problem hier, wäre mir viel mehr mit geholfen.

Ich finde ein bischen weibliche Unterstützung doch sehr angenehm, denn warum steht das Euch Herren hier nur zu?

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 13:56
#9 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
So und nun gib mal ein paar geistige Ergüsse zu meinem angesprochenen Problem hier, wäre mir viel mehr mit geholfen.

Reicht dir mein diesbezüglicher geistiger Erguss noch nicht?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:00
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( gelöscht )

Wenn du sonst keinen Erguss hast?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:14
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( gelöscht )

@ Biene

Kann sein dass der Armenweg bei uns etwas anders dargestellt wird als bei Euch. Ich hätte besser ein anderes Wort dafür eingesetzt, nun ist es mal gesetzt und ich möchte, dass du mir dies nicht allzu Übel ankreidest. Wollte dich sicher nie als armen Schlucker präsentieren, der nur alles Gratis haben möchte. Zudem kannst du beruhigt sein, mein Leben ist in Ordnung, das habe ich im Griff. Ich bin nun mal in der Lage es einzuteilen, dass ich keinem Schaden muss, auch das nicht was man mit den Mäusen nicht kaufen kann. Leider habe ich das was ich bekomme selber erarbeitet und bin somit keinem zu Dank verpflichtet. Genau das was ich einbezahlt habe, kommt nun wieder zurück, auch ich bekomme nichts geschenkt.
Möchte mich somit bei dir Entschuldigen, wenn ich dich beleidigt habe, war nicht meine Absicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:34 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2007 14:35)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Zudem Tonta, kann sich Biene sicher selber wehren,


Bittte nein, nicht noch ein Zensor Du gestattest doch, wenn ich zu einem thread etwas schreiben möchte, dasich das ohne Deine Erlaubnis tun kann.....
Oder bist Du jetzt hier auch Zensor/Moderator.....

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:35
avatar  ( Gast )
#13 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

Guzzi angenommen. Du hast selber geschrieben, man soll jeden das machen lassen, was er gerne möchte. Sei froh, wenn Du mit Deiner Hände Arbeit Dein Leben finanzieren kannst, andere wären froh, wenn sie das auch könnten. Ich finde es nur sehr armseelig, wenn man diese Menschen abstempelt (schwarze Schafe gibt es überall, egal welche Einkommensstufe)
So und damit wollen wir das Thema ruhen lassen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:36
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Oder bist Du jetzt hier auch Zensor/Moderator


Sicher nicht, es kam mir so vor wie eine volle Breitseite, hoffe es ist wieder ok


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:44
avatar  ( Gast )
#15 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sicher nicht, es kam mir so vor wie eine volle Breitseite, hoffe es ist wieder ok


Klar, ich finde das übrigens super, dass Du Dich bei Biene entschuldigt hast..... Das passiert hier im allgemeinen ja recht selten


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:49
avatar  ( Gast )
#16 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

so nun mal zum Thema zurück. Also ich kenne mich ja im Allgemeinen nur mit den notwendigsten technischen Begebenheiten dieses Compis hier aus:
Habe gestern versucht Office zu downloaden. Gefordert wurden folgende Angaben:
gewünschtes System: - Windows
- " mit Python
- " ohne Python
- 00o Portable Plus

Gewünschte Version: 2.2.1
2.2.0 inkl. JRE 1.50.06
2.1.0
2.1.0 "
1.1.5
1.1.0
1.0.3.1
RC
Snapshot

Server in Nähe aber nix mit Berlin

Jetzt sagt mir mal was ich eingeben soll. Wir haben Windows XP drauf. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:55
#17 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Rey/Reina del Foro

Windows (ganz oben in der Liste)
Version 2.2.1
Downloadserver: egal.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 14:59
avatar  ( Gast )
#18 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
( Gast )

so mal sehen ob er es nimmt, wäre ja toll, danke für den Hinweis. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 18:45
avatar  Socke
#19 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der weis/ße Mann hat dir schon sehr richtig geraten. Openoffice ist astrein! War anfangs ein bisschen schwer die Studis von ihren Raubkopien abzubringen, aber seit wir die ersten Vorlagen für Semester- und Diplomarbeiten im Umlauf haben und sie gemerkt haben, wie einfach PDFs mit Inhaltsverzeichniss etc.pp. damit erstellt werden können, schlägt es langsam aber sicher ein.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 18:53
#20 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin generell auch ein Freund von Open-Source, aber mit dem OO kann ich meine Serienbriefe nicht öffnen. Muss ich also bei MS bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 19:33
avatar  Socke
#21 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito
Ich bin generell auch ein Freund von Open-Source, aber mit dem OO kann ich meine Serienbriefe nicht öffnen. Muss ich also bei MS bleiben.


Was? Serienbriefe sind doch auch nur ganz ordinäre Dokumente, es sei denn, du hast die mit irgendeiner Datenbank verknüpft an die OOorg nicht ran kommt.

Ich mache gerade neue Vorlagen für eine kleine Firma, die haben von ihrer Werbeagentur, die auch das Firmenlogo und die Drucksachen macht, einen absoluten Witz von einer Winword Vorlage bekommen. Richtig mies mit Enter, Enter, Enter formatiert, keine Spur von Absatz- oder sonstigen Dokumentenvorlagen, keine Platzhalter, keine automatischen Felder und so weiter und so fort.
Ein Anruf bei der Agentur erbrachte, dass sie nur mit Winword arbeiten könnten und der Kunde daher Winword installieren muss, die haben der Agentur gesagt, sie arbeiten mit OOorg und suchen sich einfach eine Agentur die das kann :-)

Gelandet ist es bei mir, dem EDV Kasper ....

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 19:41 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 19:42)
avatar  Socke
#22 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Biene, mach es dir einfach! Die neueste Version sowieso, Python kennst du nicht, also willst du es auch nicht haben :-)
Wo der Downloadserver steht ist egal, solange er im Internet ist, die deutschen Unis haben aber die schnellsten Leitungen.

Du kannst dir natürlich auch eine CD oder DVD saugen, vorausgesetzt du hast Torrent, wovon ich ausgehe.

http://www.prooo-box.org/

Da ist absolut alles drauf, was man mit OpenOffice irgendwie brauche kann. Massenhaft Vorlagen, Clipart, Handbücher usw. usf.
Gerade die Handbücher sind sehr hilfreich, sollte man unbedingt lesen.
----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 20:05
#23 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Was? Serienbriefe sind doch auch nur ganz ordinäre Dokumente, es sei denn, du hast die mit irgendeiner Datenbank verknüpft an die OOorg nicht ran kommt.


Naja, die "Serienbriefe" sind eigentlich Stempellisten, die Adressen stehen in einer Exceldatei und die Stempelliste wird dann mit Word gedruckt.
Eigentlich ist das eine Aufgabe für eine kleine Datenbank, aber ich habe die Listen einmal mühsam zusammengefrickelt und möchte keine zusätzliche Arbeit investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 20:38
avatar  Socke
#24 RE: Kostenlosen Download für Exel-Programm
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Verständlich, wenn es funktioniert, soll man es nicht ändern :-)

Ich bin für mich auf OpenOffice umgestiegen weil es a) auch auf Linux und MacOSX läuft, und b) ich kein Geld für MS Office ausgeben will/kann. Dafür kann man schon nach Cuba fliegen

Im Büro gibts auch MS Office, schon weil unsere Kunden das haben und das dann mit unserem DMS funktionieren muss.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!