Baseball.... oder welche ist die beste Manschaft

  • Seite 2 von 2
05.08.2007 14:29 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2007 14:30)
avatar  eltipo
#26 RE: Baseball.... oder welche ist die beste Manschaft
avatar
Rey/Reina del Foro
wenn in Cuba ein Mann ein Sohn bekommt schenkt er ihm als erstes un guante y una pelota...

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 16:31
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Baseball.... oder welche ist die beste Manschaft
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Industriales son los mejores !!!!!!!!!!!!!!!



Das sagt jetzt einfach ihr, Santa Clara hatte einige Tiefs, sie sind der eigentliche Meister von Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 18:51 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2007 18:54)
avatar  derhelm
#28 RE: Baseball.... oder welche ist die beste Manschaft
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von eltipo
wenn in Cuba ein Mann ein Sohn bekommt schenkt er ihm als erstes un guante y una pelota...


Schön wäre es.
Leider sieht die Realität anders aus. Ich kenne kaum Kinder, die einen eigenen Fanghandschuh und Ball haben.
Ich habe mal ziemlich viele Baseballsachen mitgebracht: Bälle, Handschuhe, Kleidung, Catcher-Maske, usw.
Die werden von einem mit mir verwandten Trainer einer Provinz-Mannschaft ziemlich gehütet. Die Wilson-Bälle bekommt kaum einer in die Hand.
Deren Ausstattung ist ansonsten ziemlich veraltet und dürftig.
Deswegen gibt es eine ungewöhnliche Regel. Falls das Heimteam keine Bälle mehr stellen kann, die sehr knapp kontingentiert sind, wird ein Spiel als verloren gewertet.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!