Castro wieder gesünder

03.06.2007 11:18
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Castro wieder gesünder
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hallo @ all !
Eben bei N-TV gesehen:
Castro wieder gesünder

Das kubanische Staatsfernsehen hat erstmals seit vier Monaten Aufnahmen von Fidel Castro gezeigt, der sich im vergangenen Jahr einer Notoperation unterzogen hatte. Der 80-jährige Staatschef wirkte auf den Bildern gesünder und kräftiger als zuletzt. Zu sehen war den Angaben nach, wie Castro im Trainingsanzug den Chef der Kommunistischen Partei Vietnams, Nong Duc Manh, empfing und ihn zum Ende des etwa zweistündigen Treffens umarmte. Die bis dato letzten Fernsehbilder von Castro waren Ende Januar ausgestrahlt worden - damals hatte der Staatschef den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez getroffen.

Castro war im Juli vergangenen Jahres am Darm operiert worden und hatte die Amtsgeschäfte damals vorläufig seinem Bruder Raul übergeben. Über den Gesundheitszustand des kommunistischen Altrevolutionärs gab es seither nur wenige Informationen von offizieller Seite. Ein Vertrauter hatte jedoch betont, Castro sei praktisch fast wieder genesen und habe das Schlimmste hinter sich. Über die weiteren Pläne des Staatschefs schwieg sich Parlamentspräsident Ricardo Alarcon allerdings aus.



Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 11:52 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 11:53)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Castro wieder gesünder
avatar
( Gast )
Danke für den Hinweis.... scheinbar haben die Kerzen im Bautzener Dom doch eine Wirkung gehabt

Aber.... warum trägt der schon wieder einen Trainingsanzug.... Ob er diese Woche vielleicht noch im Camp der Globalisierungsgegner in Heiligendam auftauchen will? ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 12:44
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Castro wieder gesünder
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
empfing und ihn zum Ende des etwa zweistündigen Treffens umarmte.


Bist du sicher, dass er ihn umarmt hat, hat eher ausgesehn wie wenn er sich festhält. Trotzdem, werde ihm auch ein Kerzlein entfachen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 12:45 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 12:45)
avatar  dirk_71
#4 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Bist du sicher, dass er ihn umarmt hat, hat eher ausgesehn wie wenn er sich festhält.


Hier ist das "Kuschelfoto"

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:04
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#5 RE: Castro wieder gesünder
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )


Der Bartmann schaut auf diesem Foto wirklich gesund aus......
Vor allem im Vergleich zum Foto weiter oben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:29
#6 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Forums-Senator/in

Hier ist das "Kuschelfoto

------------------------------
Das ist Liebe


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:32
avatar  ( Gast )
#7 RE: Castro wieder gesünder
avatar
( Gast )

Wo ist die Propagandaabteilung??? Castro ein Homo - erwischt beim Flirten ihn Taiwan


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:42
#8 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Gary
Castro ein Homo - erwischt beim Flirten

Ähm, das Foto zeigt Fidel.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:44
avatar  dirk_71
#9 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ähm, das Foto zeigt Fidel


Tja bei Raul ist es ja auch ein offenes Geheimnis

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:48
#10 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 13:54
#11 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Kuschel Live

Der stützt sich tatsächlich ab.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 14:35
avatar  ( Gast )
#12 RE: Castro wieder gesünder
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Castro ein Homo


dass macht ihn ja noch besser


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 17:43
#13 RE: Castro wieder gesünder
avatar
Forums-Senator/in

dass macht ihn ja noch besser
----------------------------------
Geht das den überhaubt noch


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2007 17:44
avatar  ( Gast )
#14 RE: Castro wieder gesünder
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Geht das den überhaubt noch


es wird sehr schwierig werden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!