www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von San_Germanohlala Fini heute so humorlos? wie wärs mit Fyny? oder Finy? San Germany geht auch
San Germany würde ich aber nur zu deinen Ehren nehmen ...lach Nahhhh, ich bleibe lieber bei Cassandra aber ohne Y. Ihr wart echt Spitze. Dankeeeeeee !!!!! Lieben Gruß aus der Hauptstadt Melody
In Antwort auf:Solbeig ist doch wieder typisch Cuba
Gemäss Wikipedia ist Solveig (mit "v" geschrieben) ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft. Und im Spanischen werden "v" und "b" oft verwechselt.
Was hat das mit Analfabetismus zu tun? Lautverschiebungen hat es immer wieder gegeben und wird es weiterhin geben. Ist wie mit Z und C oder K und C im Deutschen.
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
In Antwort auf:Was hat das mit Analfabetismus zu tun?
Nichts. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Solveig kein Kubanismus ist. Und für diejenigen, die es möglicherweise nicht checken beziehungsweise oberschlau sind, habe ich auf die Möglichkeit der Verwechslung von V und B hingewiesen.
Lieber ELA, das ist ganz einfach. Auf die Gefahr hin, dass dieser Thread vom Ueberwacher abgewürgt wird aufgrund Abschweifens, erkläre ich: anal = ist allgemein bekannt. fa = italienisch "machen". Bet = Kosename von Elisabeth. Den Rest kannst Du Dir zusammenreimen.
als bestes Beispiel meine Ex - in der Original-Geburtsurkunde als Ana Ivis - erst in Ana Ibis - ha wieder V und B und dann wurde noch Ana Ibia daraus. Sie selber hats gar nicht mitbekommen.
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de