Aleyanis aus Yumuri

08.05.2007 06:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

Suche für eine Freundin Kirenia, ihre Schulfreundin aus Yumuri, Sie soll irgendwo in den gelobten Landen Leben von Deutschland. Denke ihr alter ist so um die 25. Manchmal ist die Welt ja klein und vieleicht gibt es zufälle.
Danke guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 20:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
el carino ( gelöscht )

könntest du vielleicht mal details rüberwachsen lassen?

-der name Aleyanis wird mit sicherheit abgekürzt. so z.bsp. "Yani" ??
-ist sie weiß, mulata, blanca...?
-was hat sie für haare, gelockt oder eher glatt?
-wie groß wird sie ungefähr sein? (so groß wie cubamulatona??)

über die figur brauchen wir nicht reden. die dünnsten cubanas quittieren den deutschen wohlstand oft mit hüftspeck...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 20:27
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo el carino
habe die Frage weitergegeben, finde das auch ein bisschen wenig, wenn ich doch eine Freundin habe, dann weiss man doch den ganzen Namen und auch genau wo sie herkommt, wie sie aussieht und wie alt sie ist, wann zu Beispiel sie nach Deutschland gezogen ist. Es kommt mir einwenig Cubanisch vor, aber der Kollege wird sich wohl melden. Seine Frau könnte das zum Beispiel auch selber ins Forum schreiben, einfach auf Cubanisch.
Danke für die Bemühung guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 20:46 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2007 20:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
aber der Kollege wird sich wohl melden. Seine Frau könnte das zum Beispiel auch selber ins Forum schreiben, einfach auf Cubanisch.

MotoGuzzi, ich ging eigentlich davon aus das dieser "kollege" nicht im forum schreibt.
daher wären fotos von vorteil und ne relativ korrekte beschreibung.
man weiß ja nie...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 20:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

Vieleicht ist sie das


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 21:02
avatar  George1
#6 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Vieleicht ist sie das


Frag mal bei Tante Beate aus Flensburg

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 21:02
#7 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Alter kommt jedenfalls hin

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 13:55
avatar  Karo
#8 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, wenn der Steckbrief missverständlich war, es geht um folgendes:
Kirenia, meine Prinzessin aus Yumuri, seit 8.Jan. meine Frau, seit 21.März in der Schweiz, sucht

ihre ehem. Schulfreundin Aleyanis aus Barigüa (in der Nähe von Yumuri / Baracoa)

sie soll seit 2-3 Jahren in Deutschland verheiratet sein.

Leicht getönte Haut, war eher schlank, schwarzhaarig

Kirenia wird dies in etwa so auch in SPANISCH reintöggeln

Für alle bisherigen Bemühungen vielen Dank
Saludos
Karo


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 14:04
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Das Alter kommt jedenfalls hin


das alter vieleicht, aber nicht die klamotten. solche gibt es erst in einigen jahren in den bergen....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 15:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#10 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Leicht getönte haut

nach 2/3 jahren in deutschland wird sie jetzt weiß sein.
In Antwort auf:
war eher schlank, schwarzhaarig
Kirenia wird dies...

ob sie noch schlank ist...?
wie wurde früher ihr name abgekürzt? "Kiri"??
ihr alter ist jetzt ca. 27/28 ?

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 19:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#11 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
reintöggeln


Du bist aber nicht etwa Schweizer Karo


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 15:54
avatar  Karo
#12 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro


offenbar immer noch missverständlich:
Gesucht wird Aleyanis aus Barigüa bei Yumuri / Baracoa


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 16:33
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#13 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Weil es dort 2 Orte gibt

Bariguá
und Barigüita
Nähe des Ortes Boca de Yumurí

Yumurí heisst nur der Fluss.

Aber egal- cubanitas nehmen es nicht so genau mit den Bezeichnungen
Deswegen klappt es nicht so gut mit den Briefen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 16:46
avatar  Karo
#14 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

genau, Boca de Yumuri bei Baracoa
Wie meinst Du das mit den Briefen?
Denke es liegt nicht an den Cubanas, wenn mein Brief mit Foto vom Feb.06 im September an kommt
und der Brief aus Cuba vom Juni 06 bei mir schon im März 07 !

Wurden diese Zustände eigentlich mal von den CubaOrganisationen drüben an zuständiger Stelle vorgebracht ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 19:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ Karo

Zum Test habe ich mir einmal einen Eigeschriebenen Brief aus der Schweiz nach Cuba gesendet. Er kam nicht an, da ging ich in der Schweiz zur Post und liess nachvorschenen. Komentar, man könne den Weg nicht nachvollziehen, aus
das wegen dem Brief war so gemeint, weil viele der Cubis nicht einmal ihre eigene Adresse kennen. Dazu kommen noch ihre Hyroglifen
Lasse jetzt mal deine Frau Kirenia an den Composter und sie soll ihre Mitteilung selber machen auf Spanisch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 11:55 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 11:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#16 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Aber egal- cubanitas nehmen es nicht so genau mit den Bezeichnungen
Deswegen klappt es nicht so gut mit den Briefen.


cubanos untereinander um- oder beschreiben verschiedenste dinge, beispielsweise ihren ort so in dieser "chaotischen" oder oberflächlichen, für außenstehende manchmal fast nicht nach zu vollziehenden weise. cubanos wissen aber ganz genau wer oder was gemeint ist. wenn sie diese feinheiten dem yuma erklären sollen fallen die aus allen wolken und "können das nicht".

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 12:00
avatar  Karo
#17 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurden diese Zustände eigentlich mal von den CubaOrganisationen drüben an zuständiger Stelle vorgebracht ???

ich meine die Arbeitsweise der staatlichen Institution Correo

in genannten Fällen war die Adresse wie sonst auch, wo es so in plus/minus 2-4 Wochen ankam


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 17:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#18 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
cubanos wissen aber ganz genau wer oder was gemeint ist.


darum hat die Post auch die grösste Nühe da diese Hyrogieven zu endziffern, wir sind da eben in Europa und nicht in Cuba. Es ist fast daselbe wenn dir in Kuba einer einen Weg erklärt, da kommen selbst die Einheimischen Cubis nicht mehr mit


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 17:12
avatar  ( Gast )
#19 RE: Aleyanis aus Yumuri
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
darum hat die Post auch die grösste Nühe da diese Hyrogieven zu endziffern, wir sind da eben in Europa und nicht in Cuba.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!