April 2007: Ich war auf Kuba ...

  • Seite 3 von 3
03.05.2007 19:49 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 19:49)
avatar  Alf
#51 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Respekt, das schaffen selbst die meisten Experten hier nicht . Sicher auch dadurch begründet, dass ihnen andere Kosten entstehen als Dir



bei genauerer Bertrachtung
In Antwort auf:
Zum finanziellen kann ich nur sagen: ein jeder bezahlte sein Ticket selber, den Mietwagen hab ich über Kreditkarte gezahlt (plus die 11% Wuchersteuer ), die erste Woche lief über sein Taschengeld und die zweite über meins. Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen. Es war preiswerter als ich dachte, obwohl wir viele Lebensmittel eingekauft haben.


ergibt dies 800€/Woche für 2 Personen, ohne Mietwagen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 20:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#52 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
Respekt, das schaffen selbst die meisten Experten hier nicht . Sicher auch dadurch begründet, dass ihnen andere Kosten entstehen als Dir
el mayimbe


rechne nun zu den 800,- eur die fischie dort verbraten hat den preis fürs ticket noch dazu.
mit ca. 1400,-eur kann ich auch 2 wochen prächtig (!!) in meiner casa leben, inclusive...!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 22:14
avatar  b12
#53 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
[quote]Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen.
--------------------------------------------------------------------------------

rechne nun zu den 800,- eur die fischie dort verbraten hat den preis fürs ticket noch dazu.
mit ca. 1400,-eur kann ich auch 2 wochen prächtig (!!) in meiner casa leben, inclusive...![quote]



mal wieder ein beleg dafür, das ein tag in cuba eben 100€ verschlingt.
sollte es durch längeren aufenthalt möglich sein, die flugkosten zu relativieren, kommt eben ein reisepass, ein kindergeburtstag, ein krankheitsfall oder sowas eigennütziges wie ein ausflug "woanderst hin" dazwischen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 17:18
avatar  India
#54 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ el carino:

In Antwort auf:
mit ca. 1400,-eur kann ich auch 2 wochen prächtig (!!) in meiner casa leben, inclusive...!
prächtig schon - aber mit der herzlichen Atmosphäre im Familienhaus kann man's weiß Gott nicht vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 06:41
#55 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry aber mit 100 € komme ich in Cuba gut und gerne 3 Tage über die Runden


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 08:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
guzzi ( gelöscht )

Stimme ich die zu, Wenn du in einem CP lebst, an den Strand läufst und nirgens hin fährts. Wir alle wissen was heute ein CP kostet im Tag. Ich drücke die täglichen ausgaben noch weiter runter, wenn ich nur das dahin Vegetieren rechne, dann reichen die 100 für einen Monat, oder 2. Due darfst das nie verallgemeinern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 13:37
avatar  lisnaye
#57 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
Cubaliebhaber/in

das mindeste das ich je ausgegeben habe waren 200 cuc in einem monat. allerdings bei meiner frau gelebt, nicht ausgegangen nur für essen un hin und wieder mal im ditu ein bier getrunken. nur kubitaxis benutzt und auch sonst nichts unternommen. das ist aber auch das mindeste. mit weniger würde ich nicht auskommen. das essen allein kostete für den monat 150 cuc


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 13:42
avatar  ( Gast )
#58 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das mindeste das ich je ausgegeben habe waren 200 cuc in einem monat. allerdings bei meiner frau gelebt, nicht ausgegangen nur für essen un hin und wieder mal im ditu ein bier getrunken. nur kubitaxis benutzt und auch sonst nichts unternommen. das ist aber auch das mindeste. mit weniger würde ich nicht auskommen. das essen allein kostete für den monat 150 cuc


Dann wohnt der werte Herr im CAmaguey, möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 15:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#59 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
das mindeste das ich je ausgegeben habe waren 200 cuc in einem monat. allerdings bei meiner frau gelebt, nicht ausgegangen nur für essen un hin und wieder mal im ditu ein bier getrunken. nur kubitaxis benutzt und auch sonst nichts unternommen. das ist aber auch das mindeste. mit weniger würde ich nicht auskommen. das essen allein kostete für den monat 150 cuc


Das entspricht der Realität, so wie es geschildert ist. Werde dies aber nicht mehr tun, 800 CUC für die ganze Familie inklusive fuzzine und fuzzi zufrieden. Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 18:31
avatar  lisnaye
#60 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Dann wohnt der werte Herr im CAmaguey, möglich?


Nee Havanna ( Aussenbezirk ).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!