Neues ??? von MINREX

29.04.2007 17:16
avatar  George1
#1 Neues ??? von MINREX
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie mir letztens eine frustriert aus La Habana zurückkommende Santiaguera berichtete braucht man jetzt für das Visa zur Familienzusammenführung ein certificado de matrimonio mit der Markierung "otros paises" . Die Urkunden mit der Markierung "teretorio nacional" werden durch MINREX nicht mehr beglaubigt .
Is´das neu oder hat sich das nur noch nicht bis zu mir herumgesprochen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2007 19:45
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#2 RE: Neues ??? von MINREX
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

zumindest vor sechs Jahren haben wir auch zwei bekommen. Eine für den nationalen Gebrauch und eine für den internationalen, die dann auch vom Minrex beglaubigt war.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 09:53
avatar  George1
#3 RE: Neues ??? von MINREX
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten 2004 auch zwei . Aber die Internationale nach Legalisierung durch die Botschaft für mich in Dtl. und die Nationale für meine Frau . Mit der hat sie dann Ihr Visum beantragt .
Was zu der Zeit auch trotz dem Vermerk "territorio nacional" ohne Probleme ging jetzt aber nicht mehr zu gehen scheint .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 22:37
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#4 RE: Neues ??? von MINREX
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo,

wir mussten damals auf der Botschaft das Teil mit den vielen Zetteln dran vorlegen. Die nationale wurde auch nicht beglaubigt. Eigentlich haben wir das Teil nie gebraucht. Mit der internationalen gab es nie Probleme.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!