Hav-Nat..Flughafen nach Varadero Flughafen

  • Seite 2 von 2
14.04.2007 22:04
avatar  ( Gast )
#26 RE: Hav-Nat..Flughafen nach Varadero Flughafen
avatar
( Gast )

"Deine Art empfinde ich auch als sehr arrogant und verweigere weitere Auskünfte an Dich. Mit Posting 3 in diesem Thread wollte ich Dir noch helfen. Jetzt sag ich Dir, fall auf die Schnauze mit Deiner limpia!"

Sagt mal Leute, was ist hier eigentlich los? Ich benötige eine Auskunft bzgl Transfer, dann entwickelt sich eine Diskussion über meine Einstellung an der sich scheinbar jeder zweite stört, und dann schwenkst du über zu meiner Freundin und unterstellst du ihr dass sie aus dem gleichen Lager wie deine Bekanntinnen käme. Du hast ja n' Charme wie n' DDR-Grenzpolizist.

Also ich hab gelernt, wenn ich nochmal nach dem Weg fragen sollte, werde ich die Fragestellung sauber ausformulieren und jegliche Interpretationsmöglichkeiten vermeiden, nicht dass ich wieder latente Agressionspotentiale freilege. Vielleicht nehm ich auch nächstes Mal die Gelben Seiten.

Salue
Lorca


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 22:37 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 22:38)
#27 RE: Hav-Nat..Flughafen nach Varadero Flughafen
avatar
super Mitglied
Nun sei mal nicht gleich beleidigt.....

Hättest du dich nicht benommen wie die Axt im Walde sondern ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl hättest, müßtest du dich jetzt nicht fragen, was du falsch gemacht hast.
Als Lateinamerikafachmann und wie du selbst sagst, dich mit dieser Mentalität bestens auskennst, wirst du sicherlich auch wissen, daß kubanische Frauen auf Typen wie dich ganz und gar nicht stehen. Und wenn du immer noch nicht weißt worum es geht, solltest du deine großkotzige Einstellung nochmal überdenken. DAS KOMMT EINFACH NICHT AN !!!!
Und das mit den Gelben Seiten, hättest du dir auch klemmen können denn damit kommst du in Kuba nicht weit.

Melody

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 09:49
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: Hav-Nat..Flughafen nach Varadero Flughafen
avatar
suizo ( gelöscht )

Lorca, so redet man nicht hier im Forum. Ich hoffe für dich, dass deine "Freundin" wirklich limpia ist. Reiss dein Maul erst wieder auf, wenn ihr mal zwei oder drei Jahre zusammen seid. Ist nur so ein kleiner Tip. Hier hat es Leute die mit Mädels von der Isla de la Juventud keine guten Erfahrungen gemacht haben. Ob von der Isla oder der Isla grande. Halt den Ball flach. Es sind schon viele aufs Maul gefallen, die meinten, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben....

Zum Transfer: Sie soll sich ein Cubi Taxi besorgen und mit dem nach Varadero fahren. Ist am günstigsten und sichersten.

saludos

Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!