Telefonieren

01.04.2007 23:53
avatar  ( Gast )
#1 Telefonieren
avatar
( Gast )

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum Thema Telefonieren von Deutschland nach Kuba.
Wenn ich eine kubanisches Handy vom deutschen Festnetz anrufe (+53-52..), muß der Teilnehmer dann auch teilweise Kosten dieses Anrufes tragen oder nur ich?
Würde mich freuen, wenn jemand da Bescheid wüßte.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 01:01
avatar  kdl
#2 RE: Telefonieren
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Je nach Vertrag wird der Angerufene mit 30-40 Cent pro Minute zur Kasse gebeten, egal von wo aus er angerufen wird.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 00:09
avatar  ( Gast )
#3 RE: Telefonieren
avatar
( Gast )

Hallo,
danke für die Info. Das ist ja dann ganz schön teuer für die Kubaner. Ich würde auch lieber sms schreiben, aber das
funktioniert wohl nur in eine Richtung. Von Kuba n. Deutschland klappt es nicht.Woran kann das wohl liegen?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 10:25
avatar  ludmar
#4 RE: Telefonieren
avatar
normales Mitglied

Falsche Vorwahl ! 11949 Nicht 0049 Glaube Ich Zu Wissen Bei C-Com

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 10:56
avatar  sarchi
#5 RE: Telefonieren
avatar
Forenliebhaber/in

Schreiben- 0049
Tel . - 11949


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 11:10
#6 RE: Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sarchi
Schreiben- 0049
Tel . - 11949

am besten immer +49 ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 14:57
avatar  eagle
#7 RE: Telefonieren
avatar
erfahrenes Mitglied

also ich hoffe ja sehr, dass kdl mal ausnahmsweise falsch liegt. +53-52 ist auch die Vorwahl der neuen moviles fijos, die in den Häusern installiert werden. Im Haus meiner novia gibt es so eines seit kurzem (nach ein paar Jahren Wartezeit). Auf diesem gibt es kein Prepaid-Guthaben, sondern man betreibt es mit seiner "tarjeta propia", also einer eigenen Telefonkarte in MN. Wenn ich anrufe, kostet das nix, kann auch fast nicht sein, da sonst die CUP-Karte ratz-fatz leer wäre. Lt.Aussage meiner novia, sind eingehende Anrufe gratis. Hoffentlich belehrt mich niemand eines Besseren !
Salu2 eagle


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 19:29
#8 RE: Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eagle
also ich hoffe ja sehr, dass kdl mal ausnahmsweise falsch liegt. +53-52 ist auch die Vorwahl der neuen moviles fijos, die in den Häusern installiert werden.


Na, das ist auch ein Spezialfall, es ging hier ja um gewöhnliche Handys mit gewöhnlichen Tarifen. Wie sehen diese moviles fijos eigentlich aus? Ich kenne nur von hier dieses VF-Modell, mit dem sie mal Werbung für den Zu-Hause-Anschluss gemacht haben. Das cubanische Modell wird ja wohl etwas einfacher gestrickt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!