SMS von Cuba nach D werden billiger !!!

29.03.2007 18:29
#1 SMS von Cuba nach D werden billiger !!!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hoffentlich ist das kein verfrühter aprilscherz der gesellschaft united mobile com ? auf jeden fall war ich heute sehr freudig überrascht, das die preise von o.g. gesellschaft für sms von cuba nach d, die bisher 0,49 cent betrugen jetzt auf 0,39 cent gesenkt wurden, waren die preise vorher schon eine preisgünstige alternative gegenüber cubacel und sonstigen, sind sie jetzt wohl erstmal unschlagbar günstig, die aufladung über internet funktioniert auch sehr gut und über die einzelverbindungsnachweise, die online einsehbar sind ist auch eine gute kontrollmöglichkeit vorhanden,chao norberto


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 20:08
avatar  ( Gast )
#2 RE: SMS von Cuba nach D werden billiger !!!
avatar
( Gast )

Zitat von Noberto
Hoffentlich ist das kein verfrühter aprilscherz der gesellschaft united mobile com

Kein Aprilscherz, da erst ab 2. April:



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 22:52
#3 RE: SMS von Cuba nach D werden billiger !!!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@esperanto, na ja, dann macht die gesellschaft eben einen auf kulanz, denn meine gestern nacht empfangene sms aus cuba wurde auf meinem konto nur mit 0,39 berechnet, deswegen "verfrühter aprilscherz" aber mir solls recht sein,


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 23:38 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 23:40)
avatar  ( Gast )
#4 RE: SMS von Cuba nach D werden billiger !!!
avatar
( Gast )
Zitat von Noberto
meine gestern nacht empfangene sms aus cuba wurde auf meinem konto nur mit 0,39 berechnet

Stimmt. Hab auch gerade nachgeschaut:
28.03.2007 01:35:55 Ausgehende SMS zu +49170xxxxxxx -0.39
Und dabei hatte ich mich auf deren Mail "ab 2. April" verlassen. Sie halten mehr als sie versprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!