ConocoPhillips und Chevron fügen sich

09.03.2007 08:39
avatar  ( gelöscht )
#1 ConocoPhillips und Chevron fügen sich
avatar
( gelöscht )

ConocoPhillips und Chevron geben Kontrolle ihrer Ölfelder in Venezuela ab

San Ramon (aktiencheck.de AG) - Die beiden US-Ölkonzerne Chevron Corp. und ConocoPhillips werden am 1. Mai 2007 ihre Mehrheit am Orinoco-Ölfeld in Venezuela an die staatliche Ölgesellschaft PDVSA übertragen.

Wie der Staatskonzern bekannt gab, haben sich die Nummer zwei und drei unter den US-Ölkonzernen der Entscheidung von Staatspräsident Hugo Chavez gebeugt...


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...kel-7873945.asp


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 08:45 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 08:46)
#2 RE: ConocoPhillips und Chevron fügen sich
avatar
Forums-Senator/in
Leere Site????


Es geht doch!
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 08:49
#3 RE: ConocoPhillips und Chevron fügen sich
avatar
Forums-Senator/in

Was blieb ihnen anderes übrig, als von dannen ziehen und in Fäustchen zu lachen und zusehen wie Chavez alles runterwirtschaftet, analog Castro (ist ja sein Vorbild)

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 09:58
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: ConocoPhillips und Chevron fügen sich
avatar
( gelöscht )

Ich weiß ja nicht, wie es mit der Grundschulbildung in der Eidgenossenschaft so bestellt ist, aber Lesen sollte doch zumindest doch noch gelehrt werden - oder?
Versuchs also mal und dann wirst du die Erkenntnis gewinnen, dass die genannten Firmen mitnichten "von dann ziehen und (sich) in(s) Fäustchen lachen...", sondern lediglich am 1. Mai 2007 ihre Mehrheit am Orinoco-Ölfeld an die staatliche Ölgeselschaft abtreten. Das heißt, sie bleiben Minderheitsbeteiligte und haben natürlich nach wie vor ein Interesse daran, dass die ganze Sache auch einen gewissen Gewinn abwirft...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 10:03
#5 RE: ConocoPhillips und Chevron fügen sich
avatar
Forums-Senator/in

Klar eine Minderheit, um dann, wenn der Alptraum Chavez vorbei ist, wieder alles aufbauen zu können und da man Aktionär ist hat man die besten Möglichkeiten wieder voll einzusteigen, vorausgesetzt es lohnt sich dann noch

In Antwort auf:
Ich weiß ja nicht, wie es mit der Grundschulbildung in der Eidgenossenschaft so bestellt ist


Besser als in BRD, dies gem. versch Studien.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!