Das musst du gesehen haben!!!!!

  • Seite 3 von 3
29.11.2006 16:58 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 16:59)
#51 RE: Das musst du gesehen haben!!!!!
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von flicflac
die Brücke ist gefahrbar. War im Oktober dort, aus Richtung Cienfuegos/Trindad. Direkt nach einem Regenschauer; die Straße war eigentlich unpassierbar, nur mit Hilfe von Ochsen-Abschleppdienst und schmerzfreiem Umgang mit dem Mietwagen war ein Durchkommen möglich.
Rückfahrt nach 4 Stunden relativ unspektakulär

die brücke, über die du vermutlich gefahren bist (aus richtung cienfuegos/cumanayagua? cienfuegos und trinidad sind nämlich zwei unterschiedliche richtungen ), war auch direkt nach dem cyclon noch passierbar, allerdings nur für pkw. der bus mit dem wir zurückfuhren musste auf der anderen seite warten. am auflager fehlte ein stück der brückendecke und direkt daneben hatte es die halbe strasse weggerissen...

es gibt aber vom naturpark aus in richtung des dorfes el nicho noch eine weitere brücke, die man auf dem luftbild allerdings nur dann erkennen kann, wenn man weiss wo sie ist - und diese brücke meinte ich eigentlich, weil sie von dennis komplett weggespült worden war und ausser zwei brückenpfeilern über die man zu fuss balancieren konnte nichts übrig blieb. vor dieser brücke standen wir damals, als wir aus richtung hanabanilla zu fuss über die berge kamen
____________________
Es gibt Reis, Baby

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 17:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#52 RE: Das musst du gesehen haben!!!!!
avatar
el carino ( gelöscht )

@flic flac,
geile fotos!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 05:03
#53 RE: Das musst du gesehen haben!!!!!
avatar
Forums-Senator/in

bin aus Richtung cienfuegos/cumanayagua gekommen und meinte eigentlich die Brücke direkt unterhalb des Wasserfalls, wie auch auf dem linken Foto in Google earth zu sehen. Auf jeden Fall kam man hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!