Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna

  • Seite 1 von 9
10.10.2006 17:42
avatar  dirk_71
#1 Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut dem neuen Sommerflugplan 2007 fliegt nun auch die Condor nicht mehr nach Havanna....
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 18:31
#2 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie es aussieht werden sich wohl nach und nach alle Gesellschaften auf ein Minimum an Verbindungen beschränken und trotzdem noch mit Gewinn arbeiten durch entsprechend saftige Preise für diejenigen, welche absolut nicht auf den Flug verzichten können.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 18:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie es aussieht werden sich wohl nach und nach alle Gesellschaften auf ein Minimum an Verbindungen beschränken und trotzdem noch mit Gewinn arbeiten durch entsprechend saftige Preise für diejenigen, welche absolut nicht auf den Flug verzichten können.
e-l-a



ok, bleiben wir zu haus`...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 19:11
#4 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

ok, bleiben wir zu haus
Ich aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 20:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( Gast )

Tropicoco zu, Fidel ist 2007 auch nicht mehr - wozu also nach Havanna


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 20:03
#6 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Tropicoco zu, Fidel ist 2007 auch nicht mehr - wozu also nach Havanna
------------------------------------------------------------------------
Richtig,alle nach Santiago


Saludo Mogelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 20:04
#7 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Entschuldigung,
Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 23:57
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Was ist denn nur mit den deutschen Ferienfliegern los? Erst fliegt die LTU seit Sommer nicht mehr nach Havanna, dann streicht die Condor im Winter den Donnerstags-Flug und ab Sommer 2007 will Condor Havanna gar nicht mehr anfliegen? Liegt das an den Deutschen, die keinen Bock mehr auf Havanna haben? Weiss jemand von Air France, Iberia, Martinair von ähnlichen Reduzierungen? Ich hab' keine Erklärung, aber vielleicht kann man mir ja weiterhelfen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 00:33 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2006 00:33)
avatar  Chris
#9 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
@Ernesto

Air France streicht für den Sommer 2007 seine Havanna-Verbindung auf 4x pro Woche zusammen. Seit Herbst fliegt die Iberia Havanna schon mit kleineren Fliegern an.
Martinair streicht wie schon berichtet Holguin im Sommer aus dem Flugplan.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 09:17
#10 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Jaja und der bärtige Mentiroso, seines Zeichen Diktator von Cuba, blöfft immer noch mit seinen Rekordzahlen im Tourismussektor... (obwohl er den Tourismus gar nicht mag)... Der hat doch tatsächlich alle Venezuelaner und Bolivianer dazugerechnet!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 11:31
avatar  Uli
#11 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sind denn die Venezolaner und Bolivianer unwürdig als Touristen zu gelten? Ihr rechnet doch auch die Wirtschaftsflüchtlinge und Geldwäscher mit.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 11:35
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Dann frage ich mich warum die Italiener Fluege einfuegen
Die Bluepanorama hat jetzt taegliche Fluege nach Habana, Santiago wird wieder eingeflogen Holguin, Cayo Largo und Cayo Coco.
Neos Air, Habana und Santiago 2x Woche
AirEurope 1x die woche Habana
Lauda/Livingstone Varadero und 2x Habana
AirItaly Holguin
Eurofly 2x Varadero

und in D, wo es ueber 80 milionen einwohner gibts fliegt demnaechst nur die LTU?????
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 11:41
avatar  ( Gast )
#13 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( Gast )

@Coppelia

Die Alitalie kann es sich (als einzige) "leisten" Defizite einzufahren, sind nahe am Bankrott (soweit wird's wohl nicht kommen, Republica Italiana hält 50%)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 11:43
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Die Alitalia fliegt nach Havanna mit Skyteam, also Mailand-Paris Alitalia und dann Airfrance.

Alitalia ist eine andere geschichte, da muessen die erstmal die Gewerkschaften feuern.
Die leute die fuer AZ (alitalia) arbeiten sind die Bestbezahlten in ganz Europa, die Piloten fliegen nur 50% von den Deutschen oder Englischen kollegen
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 11:48
#15 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Sind denn die Venezolaner und Bolivianer unwürdig als Touristen zu gelten?


Nein gar nicht, das Problem ist, dass es Medizinische Touristen sind, und keinen CUC liegenlassen, nein im gegenteil, die erhalten vom Barbun Taschengeld. Der Aufenthalt von denen geht voll zu lasten des Cubanischen Volkes. Somit hast du recht, es ist unwürdig gegenüber den Cuban@s.

In Antwort auf:
Ihr rechnet doch auch die Wirtschaftsflüchtlinge und Geldwäscher mit.


Halt, Stopp und Sichern!!!!! Was unterstellst du Knellenwirt uns Schweizern! Kannst du Beweise liefern oder zumindest belegen! Komm jetzt nicht mit dem Beispiel, dass der Besitzer von C&A in der Schweiz in Unterägeri wohnt. Der Zahlt hier seine Steuern wie jeder andere auch und woher er das Geld hat siehst du in deinem Kleiderschrank. Im übrigen versteuert die Unternehmung nach wie vor in BRD.

Ach ja und wahrscheinlich ist dir entgangen, dass wir in der CH ein Geldwäscherigesetz haben welches sehr extrem ist. Also wenn du Geldwaschen möchtest dann gehe besser ins Ländle, Monaco, Cayman etc. aber sicher nicht die CH. Das zeigt, dass du keine Ahnung von unserem Land hast, aber mächtig einfersüchtig auf uns bist.

In diesem Sinne Prost, oder wie sagt man bei dir am Stammtisch.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 12:25
avatar  castro
#16 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Neos Air, Habana und Santiago 2x Woche


@coppelia, von wo aus fliegen die nach santiago? milano?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 12:27
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Ja milano

______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:10
avatar  castro
#18 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

@ coppelia

hast du erfahrung mit flügen von milano nach santiago?

preis wäre interessant, kann aber auch selbst nachfragen falls nicht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:32 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2006 13:54)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )
Nicht direkt nach Santiago, immer wenn ich nach Kuba ueber Milano geflogen bin,bin ich nach Malpensa gegangen und vor ort ein One Way Ticket gekauft, meistens 250/300 €, einmal fuer 350 in der Business class

Frueher im zeiten von Volare (2002 bis 2004) habe ich auch tickets fuer 100 euro bekommen
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:48
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Castro, ich empfehle nicht direkt uebers internet bei italienische gesellschaft fluege zu kaufen, einzige seite die ich empfehle ist http://www.welcomeonline.it
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:55
avatar  castro
#21 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

gracias, werde mich mal schlau machen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:58 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2006 13:59)
avatar  ( Gast )
#22 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( Gast )
Ganz davon abgesehen, dass man mit OW Ticket nicht nach Kuba einreisen darf, die Airlines nehmen Touristen die einen Ruckflug nicht vorweisen können gar nicht mit, Flüge ab Italien sind wesentlich Teurer als ab hier, es sind eigentlich einige Italienern die ab hier fliegen und nicht umgekehrt.

Sofern keine direkte verbindung angeboten werden, kann man das ganze meiner meinung nach vergessen,

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 13:59
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Zitat von cubanito2006
Ganz davon abgesehen, dass man mit OW Ticket nicht nach Kuba einreisen darf, die Airlines nehmen Touristen die einen Ruckflug vorweisen können nicht mit, Flüge ab Italien sind wesentlich Teurer als ab hier, es sind eigentlich einige Italienern die ab hier fliegen und nicht umgekehrt.
Sofern keine direkte verbindung angeboten werden, kann man das ganze meiner meinung nach vergessen,


Schon mal was vom RITORNO FITTIZIO gehoert?
Die schreiben auf das ticket ein falsche rueckflug datum
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 14:04 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2006 14:05)
avatar  ( Gast )
#24 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( Gast )
Sofern eine Reisebüro eine Rueckflug einträgt, ist das soviel ich weiss bindend.

Einen Ticket stellt hier eigentlich einen Dokument dar, und ob vorsätzlichen fälschungen nicht strafbar sind, weiss ich nicht!!

Frage an Chris und Habanero:

Fälscht hier Flugticket, und trägt einen Rückflug ein der nicht existiert ?? Ohne weiteers machbar ?
Und hat der Kunde dann keinen Anspruch euch gegenüber ??

Würd mich mal interessieren !! Danke und gruss

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 14:13
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Ab Sommer 2007 Condor nicht mehr nach Havanna
avatar
( gelöscht )

Minchia, ich muss nix beweisen, ich bin mit geflogen und nicht nur einmal, wenn Du italienisch sprichst, informiere dich bei Cubapoint
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!