sind cubanerinnen alle jineteras

  • Seite 1 von 10
27.09.2006 23:56 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 17:17)
avatar  ( Gast )
#1 sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )
Also ich bin noch sehr neu hier-aber eines geht mir echt auf den Keks.Wie über die Cubanische Frau hergezogen wird.alles Nutten und alle wollen nur einen Turi abschleppen.
Mag sein wen ich als notgeiler Deutscher -mich so benehme das mich die Puta anspricht.
Na ich war 4 Wochen mit einem Jeep unterwegs-und zwar von Varadero-nach Camagauy- nach Cienfuego-zurück nach santjago de Cuba und quer durch Cuba-bis Havanna-noch weiter bis ans ende Pir del Rio und zurück varadero.
Und ich habe sehr viele Menschen mitgenommen- auch sehr viele bildhübsche Chicas-auch Nachts
also ich habe Sie nicht gezählt-und mein Jeep war gross und hatte Liegesitze -erwischen hätte uns auch keiner können -bei der schnellen Nummer.Ne ich seh auch nicht schlecht aus-die mochten den Turi die Girls -die JUngen und die Frauen auch-nur keine einzige-hat mich angemacht oder versucht mir Kohle aus der Tasche zu ziehen.Ich habe nur nette-
sehr Liebe Frauen getroffen_die sehr geil aussahen-die wären mit mir auch ausgegangen.
Aber direkt auf sexuelle Handlung wurde ich nie angesprochen.
Also alles Quatsch Jungs -Jägerlatein sorry.
Am Malecon- in Havanna klar da sieht das anders aus. in Varadero übrigens geht gar nichts mehr.
und wenn ich in Hamburg auf die Repperbahn gehe-werde ich direkt und saublöd angemacht.
Ne Jungs- Respect vor den Mädels habe ich bekommen-keine Kohle immer ein Lächeln- sehr -sehr freundluich und hilfsbereit.
Und klar geht die eine oder andere mit euch ins Bett- aber wenn ihr keine Kohle hättet-und Si nicht so bettelarm- wären dann -hätte der deutsche Mann eh keine Chance-weil der Cubannische mann-läuft ziemlich viel- ist nicht fett- tanzt gut-und sieht auch noch gut aus.
Ne -der schlechte Charakter liegt nicht bei den Mädels -sondern -bei den Herren-Die hier-das ganze Jahr in der Disco rumhängen und nix abkriegen-und sich dann beschweren das Sie in Cuba mal was zum fxxxxx kriegen.Das ist doch Krank im Kopf!
Na was solls-also nochmal ich finde Cuba Chicas und Frauen super-auch in ihrem Verhalten!!!!
Yabalu

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 00:15
avatar  ( Gast )
#2 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

und Schlampen findet man überall!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 00:19
#3 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Forums-Senator/in


Comandante - die sechste

kann nicht Einer den mal abstellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 00:23
#4 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Mitglied

ustedes mismos son culpables si todas sus relaciones,matrimonios o noviazgos fracasan,por que siempre se buscan a las mujeres en los mismos lugares,alli donde nada mas estan las putas que lo unico que quieren es buscar un yuma que les suelte el dinero o las saque del pais,encima de todo son gordos,feos,tacanos,mal amantes(sexualmente) y entonces creen que una jovencita,linda,de buen cuerpo los va a querer y los va a amar de la noche a la manana.En este forum se habla muy mal de las cubanas,pero saben por que???,por que la mayoria solo se ha casado con putas(sin ofender a nadie)los que se han casado con mujeres,muchachas de otro nivel ni tan siquiera se imaginan que existe un forum como este,por que tienen una relacion estupenda.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 00:36
avatar  ( Gast )
#5 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

Bevor Du was abstellen willst solltest Du bei die erst mal anstellen OK.
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 00:56
avatar  castro
#6 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

gääääääähhhhhnnnn!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 05:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

jabalu, 4 Wochen Cuba und das ganze Land abgegrast mit einem Jeep, da weisst du die Insel schon sehr gut. Immer freundlich und ein lächeln


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 09:32
avatar  Clinton
#8 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
sind cubanerinnen alle jineteras


darauf gibt es für mich nur eine antwort...NEIN...
denn es sind ja auch nicht alle deutsche, sextouristen. nur wer sextourist ist, kennt eben nur jineteras. denn sein primäres ziel ist so viel wie möglich seinen nichtausgelebten sexuellen bedürfnissen nachzugehen. dabei kann der gewöhnliche sextouri eben nur jineteras kennenlernen und es fehlt ihm die zeit oder die lust auch normale menschen kennenzulernen.
was ja auch weiterhin nicht schlimm ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 09:52 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 10:01)
avatar  Fini
#9 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
sind cubanerinnen alle jineteras


Nein!!!!

Erst muss man die Definition dieses Wortes kennen und nicht falsch verwenden aber fast jede Kubanerin und Kubaner heutzutage („die Studentin, die Ärztin, die Schauspielerin.., sogar die Politikerin etc...." ) ist in der Lage, die Arbeit abzugeben, das Studium abzubrechen und Mann und Kinder verlassen (sogar im Absprache mit dem Partner), wenn ein Ausländer sich für sie interessiert.. Ich übertreibe ein bisschen vielleicht aber von der Wahrheit bin ich nicht weit entfernt. So schlimm ist das.

Keine Besserwisser Kommentare" Nicht vergessen, ich kriege mehr mit als Ihr"

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:09
avatar  dirk_71
#10 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Gegenfrage:

Stellen alle "Komponisten,Tontechniker" (siehe Profil von yabalu) dumme Fragen....




Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:10
avatar  Moskito
#11 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
" Nicht vergessen, ich kriege mehr mit als Ihr"
Fini,du unterschätzt uns...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:15 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 10:38)
avatar  Fini
#12 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Fini,du unterschätzt uns


Nein Moskito, ich bin ehrlich... Ich kenne dieses Forum und weiß ganz genau, was danach kommt.

Ich sage auch nicht, dass keine Kubanerin sich in einen Ausländer verlieben kann... oder so...
Sowas ist es möglich, da ich viele "normale Paare" kenne und sogar eine Junge Frau mit einem Älterem Mann... und diese Beziehung klappt seit 10 Jahre super...und deswegen vertrete ich teilweise die Meinung von Clinton.

Hier noch mal als zitat:

In Antwort auf:
denn es sind ja auch nicht alle deutsche, sextouristen. nur wer sextourist ist, kennt eben nur jineteras. denn sein primäres ziel ist so viel wie möglich seinen nichtausgelebten sexuellen bedürfnissen nachzugehen.



Aaaaberrrrr ( ich wiederhole mich) die Disposition der "nichtjineteras" mit einem Tourist zusammen zu sein wie auch immer warum, ist nicht zu übersehen..... sowohl Junge als auch Ältere Leute.


"Todo el mundo está luchando mi amigo"

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:23
avatar  ( Gast )
#13 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

Nochmal zum Klarstellen-weder bin ich ein Moralapostel-noch mache ich mir Gedanken über Frauen die ihr Geld im Bett verdienen.
Mein Thema war-die doofe und dumme Ausdrucksweise über Frauen in Cuba- Vor allen DIngen von Männern,die in Deutschland gar keine abkriegen-und sich dann in Cuba die schönste aussuchen!
Und dann sagen man die wollte Geld von mir die Nutte.Jungs das ist krank!!!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:24
#14 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
spitzen Mitglied

.und schon ist alles gesagt!


saludos CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:25
avatar  Fini
#15 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nochmal zum Klarstellen-weder bin ich ein Moralapostel-noch mache ich mir Gedanken über Frauen die ihr Geld im Bett verdienen.
Mein Thema war-die doofe und dumme Ausdrucksweise über Frauen in Cuba- Vor allen DIngen von Männern,die in Deutschland gar keine abkriegen-und sich dann in Cuba die schönste aussuchen!
Und dann sagen man die wollte Geld von mir die Nutte.Jungs das ist krank!!!!!!




Gruß

Fini



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:27
avatar  ( Gast )
#16 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

Du solltest mehr Fragen-dann wüsstest Du mehr-und würdest nicht fragen warum andere Fragen-denn ddeine Frage ist eine Dumme Frage.
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:31
avatar  Kawa ( gelöscht )
#17 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Kawa ( gelöscht )

ayy mi madre


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:31 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 10:32)
#18 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
spitzen Mitglied
egal ,alles super

saludos CubaHelli

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 10:35
avatar  chulo
#19 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Und ich habe sehr viele Menschen mitgenommen- auch sehr viele bildhübsche Chicas-auch Nachts
also ich habe Sie nicht gezählt-und mein Jeep war gross und hatte Liegesitze -erwischen hätte uns auch keiner können -bei der schnellen Nummer.Ne ich seh auch nicht schlecht aus-die mochten den Turi die Girls -die JUngen und die Frauen auch-nur keine einzige-hat mich angemacht oder versucht mir Kohle aus der Tasche zu ziehen.Ich habe nur nette-
sehr Liebe Frauen getroffen_die sehr geil aussahen-die wären mit mir auch ausgegangen.
Aber direkt auf sexuelle Handlung wurde ich nie angesprochen.



Also kannst Du ja gar nicht mitreden, hast ja nur den taxista gespielt und sonst nichts erlebt !

Stimme aber mit Dir überein, dass nicht alle cubanas jineteras sind.





 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:07
avatar  ( Gast )
#20 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )


Bei einer Generalisierung werden einzelne Sachverhalte zusammengefasst, verallgemeinert und vereinfacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Generalisieren


Kategorie (Klassifikation)

Als eine Kategorie (griechisch κατηγορία - [An-]Klage, Beschuldigung, Grundaussage, auch Kategorie, Klasse) oder eine Klasse bezeichnet man eine Menge von Objekten, die – meist aufgrund gemeinsamer Merkmale – in Abgrenzung zu anderen Objekten zu einer Gruppe zusammengefasst werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klasse_%28Kategorie%29

schön das es im Forum yabalu gibt der uns aufklärt das nicht alle unsere lindas jineteras sind.....

.................................................................................................
Götter, mein lieber Neuer, sind keine Geister; Götter setzen die Welt nicht zu einem Schein herab und vergeistigen sie nicht. In ihrem Muttergestein - schwerlöslich, das gebe ich zu - liegen die Ideale, die die Menschheit zu verjüngen, zu vergeistigen vermögen, wenn sie in der groben Sinnenwelt zu versinken droht. Oswalds Auge hing an seinen Mienen, die sich - war es die Wirkung des geisterhaften Lichts, war es nur der Ausdruck eines inneren Vorganges - mit jedem Augenblick mehr zu vergeistigen schienen.
...................................................................................................



saludos el C





 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:10 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 11:10)
avatar  Fini
#21 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
SI YO HUBIERA SABIDO QUE EL PERICO ERA SORDO; NO PARO EL TREN!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:18
#22 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Disposition der "nichtjineteras" mit einem Tourist zusammen zu sein wie auch immer warum, ist nicht zu übersehen

Ein kluger Satz.
Diese "nicht zu übersehend Disposition" ist nicht gerade eine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung bzw. Ehe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:25
avatar  ( Gast )
#23 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

quote]SI YO HUBIERA SABIDO QUE EL PERICO ERA SORDO; NO PARO EL TREN! [/quote]

spüre ich hier mangelnde bereitschaft zur sprachlichen Integration von Fini..
für alle Deutschländer que significa oben genanntes

el C


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:26
#24 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht jede Cubana ist eine Jinetera,
aber alle Jineteras sind Cubanas.

(in Anlehnung an den kubanischen Spruch von Neger und Dieb)
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 11:28 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2006 11:28)
avatar  Fini
#25 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Ein kluger Satz.
Diese "nicht zu übersehend Disposition" ist nicht gerade eine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung bzw. Ehe.




Du hast leider Recht.

Das Problem ist, das manche hier sagen: Meine Freundin ist keine Jinetera, weil ich sie nicht in der Disko kennen gelernt habe.... Ehhh.... Na und?

Das hat nichts zu bedeutet... Das gibt auch keine Garantie für eine dauerhafte Beziehung. Das sagt nicht, dass sie dich liebt! Wiederum, eine „Jinetera vom Beruf“ ist puta bis sie will.... eines Tages hat sie die Nase voll, verliebt sich und kann die beste und treueste Frau sein....

Das ganze ist nicht zu einfach....

Ich bin Froh, kein Mann zu sein!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!