sind cubanerinnen alle jineteras

  • Seite 10 von 10
03.10.2006 17:55
avatar  Moskito
#226 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
um alle als nutten oder jineteras abzustempeln. so leicht mach nicht mal ich es mir.
WOW...
In Antwort auf:
es ist empfehlenswert jeden cubanischen "fall" erstmal persönlich zu beleuchten. die hintergründe zu durchstöbern bevor sie vom scharfgericht verurteilt werden.
Meine Worte...

Was ist los carino?
Bist du verlibbt?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 18:54 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2006 19:08)
avatar  el carino ( gelöscht )
#227 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )
naja mückchen, ich wollte das auf thema beziehen. im vergleich zu frauen die im puff arbeiten, wo es eindeutig ist welchen "beruf" sie nachgehen. dieser fall liegt auf der hand.
bei cubanas ist es eben nicht immer so eindeutig. wobei ich natürlich weiterhin behaupte das diese cubanas sabrosas nicht aus liebe mit dem touri das land verlassen und es für yuma keine nadel im heuhaufen gibt. profinutten sind es deshalb nicht alle.
mal pauschal ein beispiel: eine cubana die mir in Cuba was von liebe erzählt würde ich nur milde belächeln. ich würde ihr keine silbe glauben.
der gleichen frau,unter berücksichtigung ihrer lebensumstände hier in deutschland, könnte ich durchaus auf den leim kriechen. das risiko ist hier auch nicht so groß. wenn sie sich als berechnende ladiyosa entpuppt trennt man sich wieder und fertickkkk.

als hinkender vergleich: es gab auch DDR frauen die mit dem wessi unsere Deutsche Demokratische Republik verließen, auch diese frauen waren seltenst jineteras.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 20:25
avatar  Chaval
#228 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
und es für yuma keine nadel im heuhaufen gibt.
Natürlich nicht, denn die Ausgangsfrage des Thread wurde ja hier beantwortet: Sie sind es!!!

Jede weitere Erörterung zum Thema ist nur Zeitverschwendung............
Sie sind es, basta!!



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 21:02
avatar  ( Gast )
#229 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sie sind es, basta!!


¡Basta Ya! hört sich an wie von F.C .. der .... allwissende - Führer hat gesprochen
.......... den ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 21:03
avatar  ( Gast )
#230 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sie sind es, basta!!


¡Basta Ya! hört sich an wie von F.C .. der .... allwissende - Führer hat gesprochen
.......... den ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 21:54
avatar  el-che
#231 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro


conquistador eine bohrende frage, coño siempre que veo ese avatar, ese bicho qué es ?? mono, monito, monón, tu retrato, autoretrato, tu última posición antes de dar el salto al ataque, qué coño representa eesa mierda de mono,ogro, orangután, ?? ahhaa ahaaa aahahahahahaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 23:29
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#232 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

coño, seit Ihr immer noch an diese diskussion?

Also, fuer mich eine mutter die vielleicht arbeitet und hat kinder und sucht bei einen Yuma, den monat auszurunden, HUT ab und volles respekt
______________________________________


VAMOS BIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 00:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#233 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

War 6 Tage weg und das Thema ist noch nicht vom Tisch, denke ihr habt es in Leibzig fertig diskutiert, am runden Tisch. Warum fliegt ihr denn nach dieser gelobten Insel, sicher nicht wegen dem Rum und den Tabacos. Ich habe mir das einfach gemacht, habe eine geheiratet. Ein guter Spruch im Buch " el stupito hombre blanco " : Wenn jede/r Weisse sich mit einem/r Schwarzen/e paart und wiederum jeder Mulatte sich mit einem Chinesen paart haben wir keine Rassen Probleme mehr. Eine Frau muss nicht pervekt sein, weil ich es auch nicht bin. Zudem haben die Cubis eine ganz andere Lebeseinstellung, war eben diese 6 Tage auf besuch. Habe an den Diskusionen mit den Cubis über die Deutschen Ehegatten beigewohnt, war sehr lehrreich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 00:22
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#234 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Ich habe mir das einfach gemacht, habe eine geheiratet.


hast du deine Kubanerinn geheiratet, damit du deine Kuba oder ein stueck von Kuba hier in D hast oder weil du sie liebst?
______________________________________


VAMOS BIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 01:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#235 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo Coppelia, ist eine gute Frage. Ich war genau 3 Monate mit ihr in Cuba unterwegs, also kann keine Rede von Liebe sein. Würde eher sagen gut mögen, flog zurück nach Europa und einen Monat später zurück mit den Heiratspapieren. Nun sind wir 7 Jahre verheiratet, Liebe ?? !! Auf jedenfall, Respekt von ihr. Mögen sehr gut. Liebe ist ein weiter Begriff, auf jedenfall nicht die Liebe die Blind macht. Ich denke eher einander akzeptieren, leben lassen. Das was vielen Forum Mitglieder noch ein Fremdwort ist. Kuba vermisse ich, hast auch recht. Werde dennnoch vorerst nicht mehr dahin fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 01:24
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#236 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Hallo Coppelia, ist eine gute Frage. Ich war genau 3 Monate mit ihr in Cuba unterwegs, also kann keine Rede von Liebe sein. Würde eher sagen gut mögen, flog zurück nach Europa und einen Monat später zurück mit den Heiratspapieren. Nun sind wir 7 Jahre verheiratet, Liebe ?? !! Auf jedenfall, Respekt von ihr. Mögen sehr gut. Liebe ist ein weiter Begriff, auf jedenfall nicht die Liebe die Blind macht. Ich denke eher einander akzeptieren, leben lassen. Das was vielen Forum Mitglieder noch ein Fremdwort ist. Kuba vermisse ich, hast auch recht. Werde dennnoch vorerst nicht mehr dahin fliegen.


Die liebe die blind macht,ist schoen,hat kein zeitpunkt, kann sofort oder nach monate kommen, wenn die kommt, ajaj
Respekt ist wichtig, sich moegen ist wichtig, aber warum sollte man nur heiraten, wo man sich mögt?
Dann kommen alle hier und schiessen das alle Kubanerinn jinetera sind, du hast glueck gehabt, seit intelligent gewesen, aber viele......
______________________________________


VAMOS BIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 08:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#237 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ja Coppelia, alles richtig und korrekt, warum Heiraten ?? Denke du kennst Cuba gut genug, kennst sicher auch die Zahlen der Cubis, die eingelocht wurden nur weil sie mit einem Yuma verkehrten. Apropo jineteras, ist ja auch ein weiter Begriff, jeder macht das Beste aus seiner Situation. Mich stört das Vorleben meiner Frau gar nicht, sondern es ist doch sehr Interessant die Version von ihr zu hören. Die verschiedenen Mentalitäten in Einklang zu bringen ist ja die Kunst. Ich denke, dass meine Frau heute noch auf Cuba leben würde, wenn das Lohn Verhältnis passen würde. Leider kann ich auch nicht nachfühlen wieviele Forummitgieder Cuba toll finden. Brecht doch die Zelte da in Europa ab und lebt mal da und schlagt euch mit den Parteien rum. CDR, Strassencheffes. Stellt doch einfach mal einen Antrag für 100 Meter Betoneisen und wartet bis ihr es bewilligt bekommt. Die Cubis wollen zum Land raus, eben weil die Yumas mit ihren Millionen angeben und da im Forum wird um jede müde Mark gefeilscht. Ich denke wir vertehen uns schon, sei gegrüsst Coppelia von guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 08:42 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2006 08:42)
avatar  ( Gast )
#238 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
im Forum wird um jede müde Mark gefeilscht.

welch seltsame Antwort auf die Ausgangsfrage, die doch schon rundum beantwortet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 10:15
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#239 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Ja Coppelia, alles richtig und korrekt, warum Heiraten ?? Denke du kennst Cuba gut genug, kennst sicher auch die Zahlen der Cubis, die eingelocht wurden nur weil sie mit einem Yuma verkehrten. Apropo jineteras, ist ja auch ein weiter Begriff, jeder macht das Beste aus seiner Situation. Mich stört das Vorleben meiner Frau gar nicht, sondern es ist doch sehr Interessant die Version von ihr zu hören. Die verschiedenen Mentalitäten in Einklang zu bringen ist ja die Kunst. Ich denke, dass meine Frau heute noch auf Cuba leben würde, wenn das Lohn Verhältnis passen würde. Leider kann ich auch nicht nachfühlen wieviele Forummitgieder Cuba toll finden. Brecht doch die Zelte da in Europa ab und lebt mal da und schlagt euch mit den Parteien rum. CDR, Strassencheffes. Stellt doch einfach mal einen Antrag für 100 Meter Betoneisen und wartet bis ihr es bewilligt bekommt. Die Cubis wollen zum Land raus, eben weil die Yumas mit ihren Millionen angeben und da im Forum wird um jede müde Mark gefeilscht. Ich denke wir vertehen uns schon, sei gegrüsst Coppelia von guzzi


Aber warum nicht auch heiraten? Dann es ein leben lang bereuen ?
Guzzi,in der liebe ist nicht wichtig der erste zu sein,sondern der letzte und auch wenn die vom lande raus wollen,gefuehle und sentimentos, haben die auch,und man sollte nicht mit den spielen
______________________________________


VAMOS BIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 11:32
#240 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ihr habt es in Leibzig
Gutzi, Vielleicht meintest du Perlin?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 21:29
avatar  ( Gast )
#241 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

Mal ne Frage an die Profis -die hier so gut zwischen einer Jinetera und normal megageil ausehenden Chicalatina unterscheiden können- wer ist besser im Bett?????
hahahahahah
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 21:31
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#242 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Natuerlich ist es abhaengisch von dir und nicht von der Chica!
______________________________________


VAMOS BIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 21:33
avatar  el carino ( gelöscht )
#243 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mal ne Frage an die Profis -die hier so gut zwischen einer Jinetera und normal megageil ausehenden Chicalatina unterscheiden können- wer ist besser im Bett?????


was fragst du uns, kannst du das nicht selber rausfinden?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 21:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#244 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

na e-l-a ist ja super wegen den Schreibfehler, wie wäre es dann mit guz[b]zi[/b], oder vieleicht mit gutzti, sei blöd was.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 09:31
avatar  ( Gast )
#245 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )


esa mierda de mono gefällt mir




 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 11:12 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2006 11:13)
#246 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro
@ Guzzi,
das "Gutzi" war Absicht. Und zwar wegen des Schreibfehlers von dir, und nicht
In Antwort auf:
wegen den Schreibfehler
.
Du hattest diesen hinter dem "Gutzi" wohl sicher übersehen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 12:16
avatar  ( Gast )
#247 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
( Gast )

wer so pingelig ist kann ja nicht mit Cubanitas klar kommen, jetzt wundert mich nichts mehr


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 12:39
#248 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wer so pingelig ist kann ja nicht mit Cubanitas klar kommen,
Es sei denn, man weiß sie zu nehmen und ist sich dabei ganz sicher wie weit man selber damit gehen will.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2006 12:53
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#249 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
greenhorn ( gelöscht )

wie weit man selber damit gehen will.

Bis über die Türschwelle


Frägt die chica:
Wie weit kann ich dir trauen??

Du bist gerade darüber hinweg getreten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 20:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#250 RE: sind cubanerinnen alle jineteras
avatar
guzzi ( gelöscht )

Na e-l-a, dann lassen wir es einfach weiter guzzeln, brutzel und köchelchen zum Glück ist ja spass erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 10 « Seite 1 ... 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!