Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis

01.09.2006 12:39
avatar  ( Gast )
#1 Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )


Sagt mal Leute, ein Frauchen wird nach der Entlassung aus kubanischem Gefängnis mit mir wieder zusammen sein. Hat jemand Erfahrungen, ob es dort beachtenswerte Verbote oder Richtlinien gibt? Ist eine normale gemeinsame Miete, wie vorher, möglich? Wir sind nicht verheiratet! Welche Besonderheiten sind zu beachten? Welche Tips wurden denn schon mit Erfolg ausprobiert? Und bitte nur klare, praktische Texte. Das sinnlose Gelabere schreibt wenn möglich in andere Beiträge!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 12:42 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2006 12:43)
#2 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ist eine normale gemeinsame Miete, wie vorher, möglich?
Hallo Gast, erklär doch bitte erst mal, was das sein soll, eine "normale gemeinsame Miete wie vorher".

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 12:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hallo Gast, erklär doch bitte erst mal, was das sein soll, eine "normale gemeinsame Miete wie vorher".


zu 100% meint er Casa Particulares.
zu 100% war sie im Knast weil die Polizei sie mit einem anderen erwischt hat.
zu 100% macht sie weiter und sucht weiter ihre doofen unterstützer




Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 12:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

Normale Miete wie vorher soll lediglich der Eintrag sein in das Mietbuch von casa particular, mit Ausweis oder Ident.karte. Wie wird die Sache gewertet oder vorgeschrieben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 12:56
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Normale Miete wie vorher soll lediglich der Eintrag sein in das Mietbuch von casa particular, mit Ausweis oder Ident.karte. Wie wird die Sache gewertet oder vorgeschrieben?



Also wenn du der einzige Touri bist, passiert ihr wahrscheinlich nichts. Aber die geht weiter anschaffen das ist normal. Wenn ich mich nicht irre wird alles gelöscht wenn man aus dem knast kommt und man hat ein weissen Heft.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:05
#6 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wie wird die Sache gewertet oder vorgeschrieben?

Kommt drauf an, weswegen sie im Knast war.
In Antwort auf:
Wenn ich mich nicht irre wird alles gelöscht wenn man aus dem knast kommt und man hat ein weissen Heft.

Glaub ich kaum. Sollte dies tatsächlich sein, wäre wohl Kuba das einzigste Land der Welt, wo aus dem Knast Entlassenen sofort das gesamte Vorstrafenregister gelöscht würde und auch nach der Entlassung keine gewisse Wohlverhaltensphase "unter spezieller Beobachtung" aufgezwungen wird.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:10
avatar  ( Gast )
#7 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

Niemand soll 2mal für das gleiche bestraft werden, so wurde es mir erklärt, aber würde mich noch wirklich interessieren.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:13
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( gelöscht )

Du kannst nicht zweimal fuer das gleiche Delikt bestraft werden, aber sobald sie von der Polizei
wieder mit einem Yuma erwischt wird geht es von vorne los, und geloscht wird ueberhaupt nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:15
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#9 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Wenn Du in ruhe bleiben willst und deine novia Schutzen, gehe zur consultoria juridica und mache eine Invication

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:21
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( gelöscht )

Inwiefern soll den eine Invitacion auf Cuba schuetzen???? Wenn sie wirklich wegen Prostitution im
Gefaengnis war, und wieder erwischt wird nuetzt ihr die Invitacion ueberhaupt nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:23
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#11 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Ja, aber NORDI hat so seine sehle in RUHE das die nicht wieder im KNAST kommt wegen IHN, ich weiss wie frauen dann sind, rufen an, und geben uns die schuld, dann hat man schlechten gewissen und sendet geld usw....

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:27 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 17:23)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )
Danke für den ersten klaren und konstruktieven Beitrag, was die Consulturia betrifft. Bitte erläutere diesen Weg noch mal genau. Ohne alle mit den Beiträgen zu belasten, ist es sehr traurig, dass es wirklich Leute gibt, welche nicht daran denken, dass jemand auch wegen vieler Delikte ins Gefängnis kommen kann. Herzliches Beileid für die Leute, welche ausschließlich und nur an das fixxxx und deren Folgen denken können.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:35
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#13 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Also Nordi,
damit du deine Ruhe hast und falls dich die PNR anhaelt z.B. auf die Chica nicht der verdacht kommt von Jineterismo, und um zu beweisen das du die Chica kennst, kannst eine einfache Invitacion Turistica in der consultoria juridica oder auch im Konsulat in D machen, somit kann die chica keine vorwuerfe bekommen das die mit dir als Jineterismos gehandelt hat und bekommt keine problemen mit der Justiz.

Falls Sie dann spaeter wieder problemen bekommen wird, ist es nicht deine schuld und hast kein schlechten gewissen und in August war die PNR und die LACRA sehr schlimm, habe von mehrere razia gehoert und mit so eine einladung, waehre sie FREI und ohne konseguenzen.

Blog ueber Kuba http://www.coppelia.de.ki


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:51 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 17:22)
avatar  castro
#14 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ohne alle mit den Beiträgen zu belasten, ist es sehr traurig, dass es wirklich Leute gibt, welche nicht daran denken, dass jemand auch wegen vieler Delikte ins Gefängnis kommen kann. Herzliches Beileid für die Leute, welche ausschließlich und nur an das fixxxx und deren Folgen denken können.


also wenn sie keine jinetera ist (du hast nach eintragung im casabuch gefragt!), habt ihr
auch keine probleme mit dem zusammensein! wenn sie allerdings eine polit. gefangene war, dann wäre
vorsichtig! falls sie klaut wie ein rabe und deswegen im knast war, würde ich auf meine sachen
aufpassen!

warum war sie jetzt eigentlich im knast?

klare fragen - klare antworten!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 14:27
avatar  el-che
#15 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro



castro por qué ? patria-chica o muerte ganz klar!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:05
avatar  ( Gast )
#16 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

Erst mal vielen Dank für so viele echte und anwendungsfähige Wahrheiten von den meisten von Euch. Nun kam des öfteren die Frage, warum sie den nun im Gefängnis gewesen ist. Damit ich also Euer Niveau nicht verlasse, möchte ich in der Art und mit dem überwiegenden, bei Euch vorhandenen Niveau antworten, weil Humor manche Lösungsvariante ist.

Also, in Cuba ist der Diebstahl von Milch und die falsche Behandlung von Kühen, hochkriminell. Deshalb und weil sie milchsüchtig ist, hat sie gewartet bis es in der Nacht dunkel gewesen ist. Dann ist sie auf eine Weide, in der Nähe der Playa, gelaufen und hat nach einem Euter gegriffen um durch kräftige Bewegungen Milch zu erhalten. Zuerst bewegte sich das Euter nicht, wurde dann aber immer härter. Leider kam aber keine Milch. Später stellte sich heraus, dass es sich aus einer Verwechslung um einen Touristen gehandelt hat. Leider kam es trotzdem zu einem Verfahren. Der Grund ist also so vielseitig, dass sich jeder etwas aussuchen kann.

So, nu könnt Ihr wieder labern! Bis bald und Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:22
#17 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Forums-Senator/in




Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:22
avatar  castro
#18 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

@ nordi

such dir eine andere!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:24
#19 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Forums-Senator/in

Eine welche wirklich Kuh und Yuma unterscheiden kann.....

Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 18:40
avatar  el-che
#20 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro


wie geplant..jejeje der gute Comandante a la vista !


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 20:13
avatar  George1
#21 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nordi
... und hat nach einem Euter gegriffen um durch kräftige Bewegungen Milch zu erhalten. Zuerst bewegte sich das Euter nicht, wurde dann aber immer härter. Leider kam aber keine Milch. Später stellte sich heraus, dass es sich aus einer Verwechslung um einen Touristen gehandelt hat.


HUMOR IST - WENN SIE´S TROTZDEM TRINKT .


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 10:15
avatar  ( Gast )
#22 RE: Kontakt und Mietobjekt nach Gefängnis
avatar
( Gast )

Die Yuma-Melkerin von Cuba, das wäre doch mal ein Filmtitel. Oder?
Mit Starbesetzung:
El Cubanito Suizo alias zufällige Kuh
el loco alemán alias Vater der Melcherin
Coppelia alias Milchstehlende Melcherin






Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!