So ein Zufall!!!

20.08.2006 12:58
avatar  Chaval
#1 So ein Zufall!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Welch ein Zufall!!
Dem "Nuevo Herald" wurde eine Tonbandaufzeichnung zugespielt, die Raúl Castro als Planer und Befehlsgeber für den Abschuss der zwei aus Miami kommenden Sportflugzeuge von "Hermanos al Rescate" im Jahr 1996 enthüllt!!

10 Jahre später,just zu dem Zeitpunkt, als Raúl am Ruder ist, taucht dieses Tonband auf! Zufälle gibt´s..........

http://www.miami.com/mld/elnuevo/news/wo...ba/15315496.htm


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 13:02
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: So ein Zufall!!!
avatar
( gelöscht )

Wirklich erstaunlich, das Leben ist voller Zufaelle. Guenther Grass "beichtet" just zum Erscheinen seines

neuen Buches, dass er fuer kurze Zeit in der Waffen SS war, dem verkauf wird dieses spaete

Bekenntnis kaum schaden


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 13:31
#3 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Guenther Grass "beichtet" just zum Erscheinen seines neuen Buches,

...und ein Jahr, bevor es eh publik gemacht worden wäre tz, tz...
Trotzdem, je mehr ans Licht kommt, desto besser. Ich bin seit langer Zeit gespannt, was eines Tages so alles aus kubanischen Kellern zum Vorschein kommen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 14:16
avatar  kdl
#4 RE: So ein Zufall!!!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich bin seit langer Zeit gespannt, was eines Tages so alles aus kubanischen Kellern zum Vorschein kommen wird...


Wahrscheinlich nicht viel, denn Keller gibt es hier sehr wenige.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 20:18
avatar  ( Gast )
#5 RE: So ein Zufall!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wirklich erstaunlich, das Leben ist voller Zufaelle. Guenther Grass "beichtet" just zum Erscheinen seines

neuen Buches, dass er fuer kurze Zeit in der Waffen SS war, dem verkauf wird dieses spaete




Richtig ist: In seinem Buch berichtet er darüber und nicht zum Erscheinen seines Buches.
-----------------------------------
FREIHEIT, GLEICHEIT, BRÜDERLICHKEIT
Es lebe Frankreich und Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 00:15
#6 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Keller gibt es hier sehr wenige

Glücklicherweise gibt's auf Kuba nicht nur russischen Plattenbau


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 13:34
avatar  Chaval
#7 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 14:47 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2006 14:48)
#8 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Wirklich erstaunlich, das Leben ist voller Zufaelle. Guenther Grass "beichtet" just zum Erscheinen seines neuen Buches, dass er fuer kurze Zeit in der Waffen SS war,
Damit stellt er sich freiwillig auf die gleiche Stufe mit den Wende-Hälse und Stasi-Ratten der Nachwendezeit. Nicht wegen dieser Bekanntgabe, sondern wegen seiner jahrzehntelangen bisherigen Moralheuchelei. Solange nicht bekannt war, daß er selber unfreiwillig freiwillig mit dabei war, konnte er über Jahrzehnte hinweg den moralischen Zeigefinger erheben und andere für das verurteilen, was er selber auch nicht anders gemacht hatte.

Daß er nun allerdings die Katze aus dem Sack ließ kann entweder an verspäteter Reue oder aber an reiner Profitgier liegen, um seine Auflage zu steigern. Für die Variante der Reue fehlt allerdings das Indiz in Form einer Entschuldigung gegenüber all denen, gegen die er seit Jahrzehnten polemisiert und gehetzt hatte.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 15:14
avatar  Garnele
#9 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

FBI denies having tape implicating Raúl Castro in shootdown
http://www.miami.com/mld/miamiherald/new...ws/15347448.htm

FBI verneint jemals einen Tonbandmitschnitt erhalten zu haben.
Das angebliche Tonband, soll nach Angaben von Verwandten der "Hermanos al Rescate"-Piloten durch einen Anwalt vor vier Jahren an das FBI weitergeleitet worden sein. Das FBI verneint jedoch jemals ein solches Band erhalten zu haben.

In Antwort auf:
so ein Zufall !!!

Kopie des Miami Harald Artikels:
http://groups.yahoo.com/group/CubaNews/message/54171



 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 16:45
avatar  Uli
#10 RE: So ein Zufall!!!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Gegen wen hat er den "gehetzt"? Außerdem: 7 Wochen in dem Verein, in der damaligen Zeit, mit 17! Ich weiß nicht, da muss man doch die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich mir überlege, wie ich mit 17 drauf war. Wenn da der "Richtige" gekommen wäre. Nun mal nicht so scheinheilig. Wer ihn nicht mochte, hat jetzt noch ein Argument mehr, auf ihn draufzuhauen. Mir ist der Typ egal, aber bitte jetzt nicht mit alten Abrechnungen kommen!

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!