Ist das ein Zufall?

29.04.2002 15:13
avatar  ( Gast )
#1 Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Sollte es wirklich ein Zufall sein, dass prompt nach Blablos Rückkehr aus Kuba wieder "Forumsanmeldungen" mit Nicknames auftauchen, die alles andere als lustig, sondern ebenso verletzend wie dumm sind. Wie ich schon einmal sagte, muss man schon verdammt dämlich und mindestens ebenso feige sein, um auf solche Art die Anonymität eines Internetforums zu missbrauchen. Wie gesagt, so ein Zufall ...

Elisabeth 2




 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2002 16:18
avatar  ( Gast )
#2 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Egal wer sich da immer wieder unter neuen, ach so orginellen Namen einloggt, der Kerl (solch armseligen Humor haben wohl nur manche Männer)ist ein ganz armes Würstchen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2002 17:08 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2002 17:31)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Hola Elisabeth
danke das du mir solch ne scheisse zutraust. Das mann mal um etwas Spass
einen Fake postet ist einen ding, Leute zu beleidigen ist einen anderen Ding.
Wenn ich mit Leuten differenzen gehabt habe ( S. Alex, Uwe, Achim Roncubanito, Matthes, uva ) so habe ich meine kriege immer mit meinen Namen geführt , ist dir nicht aufgefallen ??
Dich persönlich habe ich immer geschätzt und nie beleidigt , ganz im gegenteil. Kannst du nicht mehr 1 + 1 addieren ??
Ich hoffe du entschuldigst dafür.
Der jeniger der Spass macht, meldet sich immer mit meine Email Adresse an, sodass ich täglich viele Email bekomme ( s. unten ) .
Der Name von der von mir geglaubte schuldige Person habe ich bereits vor Wochen habanero mitgeteilt, und ihm gebeten etwas dagegen zu unternehmen.
Wobei ich mit Habanaero vorgeschlagen Lösung nämlich ignorieren eiverstanden bin !
Danke


Willkommen im Forum.
Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: LTUR.de billiger
Passwort: kuba


Das Forum finden Sie unter:
http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.

Willkommen im Forum.


Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: El2 ist noch dümmer
Passwort: kuba

Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.

Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: Samson ist dumm

Passwort: kuba

Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: Todlangweilig hier

Passwort: kuba



Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.

Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: Email für Pablo:ambar@t-online.de

Passwort: DuSpinner



Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.
Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: EL2 hat kein Bräutigam

Passwort: kuba



Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.


Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: Pablo mach (beleidige) weiter !

Passwort: kuba



Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.

Willkommen im Forum.



Ihre Benutzerdaten lauten:

Login: Wo sind die Zensoren?

Passwort: DuSpinner



Das Forum finden Sie unter:

http://217.13.197.61/board/?board=2001662

Sie müssen erst auf einen Administrator, der Sie freischaltet, warten bis sie neue Beiträge verfassen können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 08:15
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Pablo,

ich habe nur einen Verdacht geäußert - wer auch immer diese Nicknames sich ausdenkt, ich finde es zum Kotzen!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 18:55
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Getroffene Hunde bellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 19:13
#6 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
spitzen Mitglied
Moin,

@Habanero:

Kann man das Anmelden nicht so konfigurieren, daß jemand an die angegebene EMailadresse ein initiales Paßwort geschickt bekommt? Dann müßten die Leute wenigstens eine gültige EMailadresse angeben.

Gibt es ansonsten Logs (mit z.B. IP-Adressen) von den Anmeldern? Niemand im Internet ist wirklich anonym ...

ciao
Bastian

--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 23:07
avatar  ( Gast )
#7 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Das wäre eine Lösung !!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 02:23 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2002 02:24)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
@el2
unserem pablo traue ich schon einiges zu ( wie die erfindung des "tommy ,dem aasfresser coyote" ) doch ihn als einen feigling , der sich unter immer wieder neuen nick`s versteckt , nur um andere zu beleidigen oder diffamieren ( übrigens , die rechte an dem wort "diffamieren" müsste sich pablito eigentlich schon längst gesetzlich schützen lassen )-zu bezeichnen , finde ich ein wenig übertrieben !
ein mann , der seine abneigung dem "regime" gegenüber in aller öffentlichkeit bekundet und trotzdem alljährlich in den "condorfickbomber" ohne ein anzeichen der angst steigt , kann doch kein fieser feigling sein ? oder....?
in diesem sinne , friede auf erden
janosch !
p.s.
bin vielleicht voll ;-)))

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 05:06
avatar  ( Gast )
#9 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Pablo, Onkel, Gabi, warum setzt du die private Mail, die du mir zugeschickt hast, nicht hier ins Forum. Du bist doch angeblich kein Mensch der andere beleidigt oder deffamiert, und außerdem bist du doch kein Feigling?
Rica

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 07:45
avatar  derhelm
#10 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
Forums-Senator/in
In diesem Zusammenhang muss man Pablo mal in Schutz nehmen.
Allem Anschein nach wurde Pablos Passwort geknackt und unter seinem Namen mind. eine diffamierende mail verbreitet, die einfach nur schwachsinnig ist und nicht zutreffen kann.
Es gibt hier einige Kotzbrocken, die ein ziemlich hinterhältiges Spiel treiben.
Ich werde hier jetzt aber keine Vermutungen äussern.

@ Habanero:
Soweit ich weiss gibt es Foren, die für den Moderator die Möglichkeit bieten die IP-Adressen zu checken.
Vielleicht wäre es besser, wenn gewisser Mist einfach nicht aufhört, den Anbieter zu wechseln.



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 13:11 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2002 13:13)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Hola Derhelm, gracias

wenn ich mich mit jemanden gestritten habe, so ist dieses immer mit meinen Name gewesen. Das Bild mit dem Arsch kam übrigens nicht von mir, da hat der jenige der meinen PW geknackt hat, in meinen Perfil eingefügt.
Jetzt übe ich dabei mit schöneren Bilder.
Meinen nächstes PW habe ich ausgelöst und es sind 8 buchstaben was keine bedeutung haben.

Janosch.
Es ist in Kuba nicht verboten das System nicht zu ünterstutzen, mann landet dewegen nicht ins Gefängniss, obwohl diese Einstellung ( sofern mann es ohne weiteres bekannt gibt ) einige nachteile nach sich zieht ( besonders beruflich ) !.
Deine Bemerkung wegen die Flieger ist zutreffend, auch LTU sah im April so aus.
Onkel ist nicht gegen das System, sondern gegen viele ungerechtigkeiten des System, die ich und viele andere gern ändern oder besser gesagt den heutigen zeiten anpassen würden.
Unter Tomas Coyote habe ich paar mal gepostet, Ziel war nicht jemanden zu denunzieren oder zu diffamieren, ich wollte nur etwas über eine andere Fake mann sollte sich lieber wegen anderen Gedanken machen, die so einen scheiss
nutzen um sogar dritte leute wie Derhelm zu diffamieren.

@ Rica
persönliche Streiterei gehören nicht im Forum, wir sind hier nicht bei Barbara
selesch, auf deine unqualifizierte meldung habe ich dich in alle freundlichkeiten
P. angeschrieben und dich um etwas gebeten.
Da meine und deine Differenzen niemanden interessieren, habe ich den privaten weg gesucht, es wäre auch nicht notwendig gewesen wenn du nicht unnötiges öl auf Benzin gegossen hättest.
Hasta aqui las clases !

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 14:07
avatar  ( Gast )
#12 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

Allem Anschein nach wurde Pablos Passwort geknackt und unter seinem Namen mind. eine diffamierende mail verbreitet, die einfach nur schwachsinnig ist und nicht zutreffen kann.
Es gibt hier einige Kotzbrocken, die ein ziemlich hinterhältiges Spiel treiben.
Ich werde hier jetzt aber keine Vermutungen äussern.


Bingo!
Richtig, der Pablo ist sichtlich nicht der einzige Hirnkranke im Forum.
Ich halte von den präpubertären Hacker-Spielchen auch nichts
Anscheinend habe einige Bundesbürger beim Verlassen der Zonen-Grenze ihre Gehirnmasse drüben gelassen!
ADE
REY

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 15:38 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2002 15:39)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
wieso Hirnkrank Rey ?

Weil ich gerne hinter Röcke her laufe, weil ich Diktaturen verurteile und weil ich Spass mag ?? Davon habe ich in den jahren keinen Geheimniss gemacht und ich stehe dazu.
Wenn dir sowas nicht gefällt, dann bist du und anderen welche deiner meinung teilen in Cuba fehl am Platz, denn im grossen und ganzen kommen alle von mir 3 erwähnten punkte zwischen die Männer vor, ob direkt oder indirekt .
Ich hätte auch meine anonymität gewährleisten können, und hinter el Emperador
posten können, im gegensatz zu vielen Ossis ( und zu dir) sage ich immer was ich denke und zwar mit meinen namen, unter Anonimität wäre ja keine Kunst.
Wenn die von mir oben genannten Punkten für dich = Hirnkrank heissen, dann bin ich halt einer, einer der zumindestens niemanden angreift und immer wieder an seinen eigenen Spass hält, ( dieses sofern anderen dadurch direkt nicht belästigt oder beleidigt werden) ob es den könig gefällt oder nicht !
Nix für ungut
saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 16:11
#14 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
Rey/Reina del Foro
@Pablo

Dein Problem ist aber, das Du gar nicht merkst, wenn du jemanden angreifst, beleidigst oder diffamierst. Das hat man Dir aber schon so oft gesagt und da Du es bis jetzt nicht begriffen hast, muss man Dich einfach als Krank bezeichnen. Denn was du hier unter Spaß verstehst, sind für viele von uns Beleidigungen.

Nichts für ungut, denn eigentlich hätte ich mir diese "Beleidigung" sparen können, weil Du es bestimmt wieder nicht verstehst.

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 17:19
avatar  ( Gast )
#15 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
( Gast )
Hola Scharky
wenn du mir genau sagst wo ich angeblich jemanden beleidigt habe, so bin ich
gerne bereit mich zu entschuldigen dieses zu löschen und mir gedanken darüber zu machen.
Deine unbegrundete Wörter, (sofern gut gemeint waren ) ohne Beweise helfen mir nicht weiter.
Wenn Sie allerdings nur dazu dienen sollten den fieses/mieses Spielchen einige Anonymen zu unterstützen, so hättest du dich das alles sparen können, es nutz wenig mich hier im Forum als Böser kerl darstellen zu wollen, da ich weder auf das Forum noch an die anwesenden Leute abhängig bin.
Ich denke nicht, das ich angeblich nicht verstehen würde das eine aussage wie :
" Scharky ist Idiot " eine beleidigung wäre. ( war nur einen Beispiel )
Viele Grüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 22:45 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2002 13:23)
#16 RE:Ist das ein Zufall?
avatar
Rey/Reina del Foro
Und genau das ist Dein Problem. Du merkst nicht, wenn Du jemanden beleidigst. Deshalb ist ist es besser, wenn Du weniger postest, bzw. Dir nocheinmal durchliest, was Du postest.

Ist nicht böse gemeint, nur versuch Dich mal daran zu halten

Hasta luego, Nieves y Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!