Karneval von Havanna abgesagt

03.08.2006 11:07 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 11:09)
avatar  user ( gelöscht )
#1 Karneval von Havanna abgesagt
avatar
user ( gelöscht )
KRANKER CASTRO

Karneval von Havanna abgesagt

Keine Zeit für Fröhlichkeit: Der Karneval von Havanna ist wegen der Erkrankung Fidel Castros auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Exilkubaner in den USA riefen die Bevölkerung der Karibikinsel auf, die Krankheit des Staatschefs für einen Aufstand zu nutzen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429923,00.html

Edit: kann mir mal jemand erklären, warum der link nicht komplett einkopiert wird? habe "copy + paste" gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 11:24 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 11:32)
#2 Links im Forum verwenden
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von christian1008
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429923,00.html
Edit: kann mir mal jemand erklären, warum der link nicht komplett einkopiert wird? habe "copy + paste" gemacht

Du musst noch die URL-Tags verwenden "[ url ]" und "[ /url ]" (ohne die Leerzeichen zwischen den Klammern) und dort den Link einschließen. Bei manchen Link-Bestandteilen, z.B. "," und "?", erkennt die Forumssoftware nämlich nicht automatisch, was alles zum Link gehört.

Beispiel:
[ url ]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429923,00.html[ /url ]

Das Ergebnis sieht dann so aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429923,00.html
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 12:48
avatar  Orishas ( gelöscht )
#3 RE: Karneval von Havanna abgesagt
avatar
Orishas ( gelöscht )

Weiß jemmand ob der Carneval in Bayamo auch abgesagt ist? Fliege morgen nach Cuba und wollte wie jedes Jahr
dort den Carneval feiern.

Saludos
Orishas


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 12:48
avatar  Orishas ( gelöscht )
#4 RE: Karneval von Havanna abgesagt
avatar
Orishas ( gelöscht )

Weiß jemmand ob der Carneval in Bayamo auch abgesagt ist? Fliege morgen nach Cuba und wollte wie jedes Jahr
dort den Carneval feiern.

Saludos
Orishas


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 22:22
avatar  Holgi
#5 RE: Karneval von Havanna abgesagt
avatar
erfahrenes Mitglied

Hab heute mit Bayamo geskyped, Karneval verschoben, abgeblich auf September.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!