Selbstsperung User "Alfonso"

  • Seite 3 von 4
31.07.2006 10:13
avatar  Uli
#51 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ach ja: mein Vater und meine Mutter sind auch 20 Jahre "auseinander" ist das jetzt "widerwärtig"? Hört sich so nach Asi Ethos an, um sich selbst zu rechtfertigen.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 10:45
#52 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dann bitt ich mal, alle Forum teilnehmer die die Novia, mehr als 5 jahre junger ist, was zu schreiben...
Die schreiben alle ja hier die ganze Zeit schon. Das ganze Forum dürfte zum Großteil daraus bestehen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:01 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:03)
#53 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
Was mich hier erstaunt. Die gleichen Leute, die sich ansonsten so "modern" geben, holen hier mit der Moralkeule aus.

Beziehungen zwischen schwarz und weiß, groß und klein, dick und dünn, arm und reich ebenso so wie gleichgeschlechtliche Beziehungen gelten heutzutage als völlig normal.

Aber eine heterogene Beziehung mit lediglich einem etwas größeren Altersunterschied zwischen Mann und Frau wird hier von den gleichen Leuten als "pervers", "pädophil" oder gar als "Umweltverschmutzung" bezeichnet.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:06
avatar  ( Gast )
#54 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
mit deiner Weltanschaung kannst du in good old Germany ( u. i. Kuba) bei den Frauen keine Punkte machen ...
und in Cuba fehlen dir die € um die Mädels von deinem wahren Charmezu überzeugen ...... oder

Das ist relativ und ich komme sicherlich anderst rüber als hier.


Was die Entwicklung angeht, so ist es immer eine Pyramide, das primitive und einfache ist stärker als das Entwickelte. Weil das Entwickelte auf der Basis der Pyramide aufgebaut ist. Am besten sieht man es mit dem Islam, einfach viele Kinder machen aufhetzen und man wird siegen, irgendwann nützen den Europäern ihre dummen Sprüche und Bücher nichts mehr, trotz ihrer Entwicklung.
Aber ich bevorzuge den unteren Teil der Pyramide, also das primitive, für mich dienen die oberen nur als belustigung und alle die dazu gehören wollen, diese selbsternannten intulektuellen, welche sich bei einem Gespräch meist als dumm erweisen und nicht merken das man sich über sie lustig macht, mit der selben Rhetorik und ausdrucksform. Nun bevor mich nun alle zerreisen möchte ich nur sagen, "Sein ist mehr Schein"
Tja da bin ich wenig weg gedriftet.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:08
avatar  ( Gast )
#55 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Beziehungen zwischen schwarz und weiß, groß und klein, dick und dünn, arm und reich ebenso so wie gleichgeschlechtliche Beziehungen gelten heutzutage als völlig normal.

Ja Leute und was ist mit der wahren Liebe? Da spielt doch das alter keine Rolle???

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:14
avatar  Moskito
#56 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber eine heterogene Beziehung mit lediglich einem etwas größeren Altersunterschied zwischen Mann und Frau wird hier von den gleichen Leuten als "pervers" oder gar "pädophil" bezeichnet.
Ich glaube, da hat sich im Forum bereits eine etwas differenziertere Ansicht durchgesetzt...

Andererseits kennt jeder den unschönen Anblick alter Tatterkreise, die in senilem Liebesrauch die kaum volljährigen 'novia' auf ihren dorren Knien schaukeln......ohne sich der Lächerlichkeit dieses Anblickes bewußt zu sein.
Selbst den toleranten Kubanern rutscht da ein gelegentliches 'que feo' heraus.

(p.s Bevor ich wieder Drohmails bekomme: Sind natürlich alles Italiener, keinesfalls Forumsmitglieder...)

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:18
avatar  Moskito
#57 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber ich bevorzuge den unteren Teil der Pyramide, also das primitive,
Ja das merkt man...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:20 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:21)
avatar  Alf
#58 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
aber merkwürdigerweise legt jetzt Alf sein Amt als "Sittenwächter" selber darnieder

Ich habe bitte was getan? Kaum ist man 2 Tage nicht hier und schon wird man mit eher zweifelhaften Gessellen in Verbindung gebracht. Ich möchte doch bitten dies zukünftig zu unterlassen.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:24
avatar  ( Gast )
#59 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Andererseits kennt jeder den unschönen Anblick alter Tatterkreise, die in senilem Liebesrauch die kaum volljährigen 'novia' auf ihren dorren Knien schaukeln......ohne sich der Lächerlichkeit dieses Anblickes bewußt zu sein.

ohne sich der Lächerlichkeit dieses Anblickes bewußt zu sein.
Denkst du die seien dümmer als du?
Warum nen VW fahren wen man Ferrari fahren kann, sagte hier mal jemand passend

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:24
#60 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
eder den unschönen Anblick alter Tatterkreise, die in senilem Liebesrauch die kaum volljährigen 'novia'
Diesen Spruch würden dir sofort unsere Moralapostel als "menschenfeindlich" auslegen. Ersetz einfach mal "Tattergreis" durch "Schwule" und schon hast du die ganze Bande auf dem Hals.

Will damit nur sagen, daß jeder selbst mal alt wird und sich vielleicht auch mal nach was jungem, ansehnlichem sehnt. Willst du dieses Recht älteren Menschen absprechen? Dürfen die nur mit gleichaltrigen Sex haben?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:25
avatar  ( Gast )
#61 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Ela
Ich weiß zwar nicht auf welchem Planeten Du lebst. Es hat niemand etwas gegen einen größeren Altersunterschied, wenn er sich über dem 18. Lebensjahr befindet. Darunter sind es noch Kinder und das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Man hast Du überhaupt Kinder. Ich möchte nicht wissen, wie alt die Kubanischen Frauen sind, die Du an alte Knacker vermittelst. Sollten so manche doch Recht haben mit ihrem Denken über Dich? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:27
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( gelöscht )

ELA so etwas nennt man gemeinhin Opportunismus, sie sind ja soooooo tolerant, aber sobald etwas nicht in
das selbstgezimmerte "tolerante" weltbild passt wir die Moralkeule herausgeholt.

Ich finde den Anblick eines fast 60jaehrigen mit einer Muchacha die sein Enkelkind sein koennte auch nicht schon,
aber bringe einer solchen "Beziehung" die gleiche Toleranz entgegen wie zwei haendchenhaltenden
maennern:


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:28
avatar  ( Gast )
#63 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Will damit nur sagen, daß jeder selbst mal alt wird und sich vielleicht auch mal nach was jungem, ansehnlichem sehnt. Willst du dieses Recht älteren Menschen absprechen? Dürfen die nur mit gleichaltrigen Sex haben?

Diese Leute haben gefälligst in Deutschland zubleiben. Diese alten fettsäcke sollen am stammtisch ihre reden führen, diese verlierer Typen, prahlen von ihrem angeblichen Leben. Kein wunder kriegen die keine Frau, sollen sie auch nicht. solange das verlierer Typen sind gehöre ich zu den Siegern

Auch ne Art zudenken, aber machen die was aus ihrem Leben wird man schnell neidig.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:32
avatar  ( Gast )
#64 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Ei Jungs seid doch mal ehrlich. Erstens wollen die Alten immer nur mit den Jungen, weil sie Angst haben vor dem Alter , sprich sie wollen ihre Jugend nachholen. Die jungen Mädels gehen doch nur mit denen ins Bett, weil entweder die Kohle stimmt, sprich kubanische Mädels, damit sie da raus können, hier erstmal sich nen Standbein schaffen können und dnan noch abzocken in punkto Unterhalt und wech sind se bei den Jungen knackigen Kerlen, oder weil sie sonst niemanden ab bekommen haben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:32
avatar  ( Gast )
#65 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Zusatz natürlich gilt das auch für die Alten Damen, die desgleichen tun. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:35 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:35)
avatar  ( Gast )
#66 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

Ei Jungs seid doch mal ehrlich. Erstens wollen die Alten immer nur mit den Jungen

Sind es nur die alten, die was junges wollen?

Du bevorzugst auch alles neue vor dem gebrauchten.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:36 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:40)
#67 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Es hat niemand etwas gegen einen größeren Altersunterschied, wenn er sich über dem 18. Lebensjahr befindet. Darunter sind es noch Kinder und das hat nichts mit Moralapostel zu tun.
Die Definition Kinder (unter 14) - Jugendliche (14-17) - Erwachsene (ab 18) dürfte ja geklärt sein.
In Antwort auf:
Man hast Du überhaupt Kinder. I
Wie du weißt habe ich eine Tochter. Und sollte sie sich eines Tages VON SICH AUS ENTSCHEIDEN, einen älteren Mann zu lieben, werde ich sie nicht davon abhalten.
In Antwort auf:

ch möchte nicht wissen, wie alt die Kubanischen Frauen sind, die Du an alte Knacker vermittelst. Sollten so manche doch Recht haben mit ihrem Denken über Dich? Biene
Das ist völliger Schwachsinn. Erstens vermittle ich niemanden. (auch wenn es ein paar bekloppte Tontos wider besseren Wissens gern so hinstellen, ich weiß) Im Gegenteil ich kontrolliere im Zweifelsfall sogar die Ausweise der Chicas, um meine Leute vor unangenehmen Überraschungen zu schützen. Das gehört zur verantwortungsvollen Aufgabe eines ordentlichen Reiseleiters. Und zweitens bestehen meine Reisegruppen auch nicht aus "gebrechlichen Tattergreisen". Z. B. sind 35-jährige Männer auch keine "alten Knacker".
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:39
avatar  Chaval
#68 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
so etwas nennt man gemeinhin Opportunismus, sie sind ja soooooo tolerant, aber sobald etwas nicht in
das selbstgezimmerte "tolerante" weltbild passt wir die Moralkeule herausgeholt.

Ok, nennt mich intolerant und opportunistisch. Kein Problem, dazu stehe ich!!

Das verheerende 68er-Erbe der schrankenlosen Toleranz gehört sowieso auf den Müll!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:42 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:42)
#69 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das verheerende 68er-Erbe der schrankenlosen Toleranz gehört sowieso auf den Müll!!
Prima. Dann dürfte ich ja auch wieder "Neger" zu dir sagen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:45
avatar  ( gelöscht )
#70 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( gelöscht )

Donnerwetter CHAVAL soviel uebereinstimmung hatten wir noch nie, werden diesen tag rot ankreuzen
und das meine ich nicht ironisch


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#71 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Ela wenn dem so ist, wie Du schreibst, verantwortlicher Reiseleiter (hihi)der aufpaßt, ist es ok und ich nehme alles zurück.

Was Deine Tochter betrifft, würde ich sagen, rede mit ihr verantwortlich, sprich kläre sie rechtzeitig genau über diese Dinge auf und appelliere an ihre Vernunft. Aber sie machen und tun zu lassen, halte ich für den falschen Weg. Ich weiß wovon ich rede, habe 2 Mädels erzogen und bin bisher in diesen Punkten verschont geblieben. Vielleicht liegt es auch daran, daß meine Kinder den Mißbrauch, die Folgen und die Gerichtsverhandlungen mit machen mußten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:55
#72 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wie du weißt habe ich eine Tochter. Und sollte sie sich eines Tages VON SICH AUS ENTSCHEIDEN, einen älteren Mann zu lieben, werde ich sie nicht davon abhalten.

wenn sie ihn liebt ist es ja auch ok, aba wie reagierst du wenn sie für einen 10er mit touris mitgeht?...nur mal aus neugier gefragt


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 11:57 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 11:58)
avatar  Chaval
#73 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Donnerwetter CHAVAL soviel uebereinstimmung hatten wir noch nie, werden diesen tag rot ankreuzen
und das meine ich nicht ironisch
Nicht?? Also zu meinen Lieblingsbeschäftigungen hier gehört das intolerante und opportunistische Schwingen der Moralkeule gegen Sextouristen und korrumpierte Beschäftigte des kubanischen Tourismussektors......... Worin besteht die Übereinstimmung?? Nur beim Fußball, Stichwort Barca.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:02
avatar  don olafio ( gelöscht )
#74 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Esperro
In Antwort auf:
Will damit nur sagen, daß jeder selbst mal alt wird und sich vielleicht auch mal nach was jungem, ansehnlichem sehnt. Willst du dieses Recht älteren Menschen absprechen? Dürfen die nur mit gleichaltrigen Sex haben?

Diese Leute haben gefälligst in Deutschland zubleiben. Diese alten fettsäcke sollen am stammtisch ihre reden führen, diese verlierer Typen, prahlen von ihrem angeblichen Leben. Kein wunder kriegen die keine Frau, sollen sie auch nicht. solange das verlierer Typen sind gehöre ich zu den Siegern
Auch ne Art zudenken, aber machen die was aus ihrem Leben wird man schnell neidig.
Te Quiero, pero .....

Dat sindse, die "Sieger": Besiegen sogar die deutsche Sprache. Oder meinte er etwa "siechen"?

Don Olafio (ein alter Fettsack - unbesiecht)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:03
#75 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aba wie reagierst du wenn sie für einen 10er mit touris mitgeht?...nur mal aus neugier gefragt
In diese Situation wird sie aber aus vielerlei Gründen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals kommen, von daher mach ich mir darüber absolut keine Gedanken.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!