Selbstsperung User "Alfonso"

  • Seite 2 von 4
30.07.2006 15:22
avatar  ( Gast )
#26 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
bekommt er aufs maul

wobei das wiederum den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 15:23
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#27 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Lieber ein 21 jaehriger mit eine 16 jaehrige, als wie viele ihr die 40/50 sind mit 17/18/19/20 jaehrigen, ich lebe in Havanna und muss mir taeglich so eine schweinerei ansehen.....

Dann bitt ich mal, alle Forum teilnehmer die die Novia, mehr als 5 jahre junger ist, was zu schreiben...

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 15:33
avatar  ( Gast )
#28 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
als wie viele ihr die 40/50 sind mit 17/18/19/20 jaehrigen

In Antwort auf:
die Novia, mehr als 5 jahre junger ist

Na ja aber 40 und 20 sind 20 Jahre und 50 und 20 sind 30 Jahre,
dass macht dann doch schon einen Unterschied zu 5 Jahre oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 15:59
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#29 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Dasu
In Antwort auf:
als wie viele ihr die 40/50 sind mit 17/18/19/20 jaehrigen

In Antwort auf:
die Novia, mehr als 5 jahre junger ist

Na ja aber 40 und 20 sind 20 Jahre und 50 und 20 sind 30 Jahre,
dass macht dann doch schon einen Unterschied zu 5 Jahre oder?

5 jahren ist halt nichts, kann mich oft errinnern, wo ich hier in D war, und 21/22 war, oft in der disco 17 jaehrige kennengelernt habe, nie problemen gehabt.
Meine jetzige novia ist 23 ich bin 30, also, musst mann mich auch sperren?

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 16:03
avatar  ( Gast )
#30 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann bitt ich mal, alle Forum teilnehmer die die Novia, mehr als 5 jahre junger ist, was zu schreiben...

Ich oute mich hatte ich doch mit 28Jahren ne 20Jährige Novia, bin ich nun ein Dreckssack wegen den 5Jahren????
Wer hat nicht gern eine junge hübsche Frau?????
Schaut euch mal mein Bild an welche bevorzugt ihr, die unter oder obere????
Für ne Beziehung möchte ich nichts mehr unter 25Jahren, die sollen erstmal arbeiten und ein bisschen Lebenserfahrung sammeln.
Aber für ne Nacht warum keine junge knusprige, poppen???



Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 18:29
avatar  Sharky
#31 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

was für ein Strang,(würde ELA sagen) da soll sich ein Vater aufregen, wenn seine 16- jährige Tochter von einem 21- jährigen gep.....t wird.
In welcher Welt lebst Du denn? Das ist völlig normal und Dein
Verhalten in dieser Sache dient nur zu Missverständnissen.
Nur zur Vorbeugung, ich stehe nicht auf unter 25- jährige.




Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 18:48
avatar  Chaval
#32 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Coppelia
wie viele ihr die 40/50 sind mit 17/18/19/20 jaehrigen, ich lebe in Havanna und muss mir taeglich so eine schweinerei ansehen.....

Ich musste mir diese widerliche optische Umweltverschmutzung(Forumsmitglieder natürlich ausgenommen) auch jahrelang in Havanna anschauen!!
Es macht traurig und wütend zugleich..........


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 18:56
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#33 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von Chaval
(Forumsmitglieder natürlich ausgenommen) auch jahrelang in Havanna anschauen!!
Es macht traurig und wütend zugleich..........


..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 19:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
diese widerliche optische Umweltverschmutzung

muß dir mal ausnahmsweise recht geben. allerdings wer ist schuld von beiden wenn es einen altersunterschied von 25 oder mehr jahren gibt? mir solls wurscht sein, könnte mich aber nicht spitz machen, eine 16jährige mit in meine casa zu schleppen. was soll denn das werden? sex? amor?? spaß??? ich lach mir nen ast! wer sowas braucht, meinetwegen. ich habe allerdings mit der (kinder-) chica auch kein mitleid. sie ist sich wohl sehr bewußt was sie tut, auch wenn sie "erst 16" ist.
ob dies nun strafbar ist oder nicht entscheiden wohl letztendlich die betreffenden selbst. der eine will sein ego aufbessern, die kleine dagegen will sein geld.
ich persönlich wüßte nicht was ich mit so einem kind anfangen sollte. ich hätte warscheinlich hemmungen wie beim "ersten Mal".
allen anderen daher trotzdem viel vergnügen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:02
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#35 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Aber eine 18 jahrige schoen?
Wo ist da das unterschied?

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:16
avatar  ( Gast )
#36 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
mir solls wurscht sein, könnte mich aber nicht spitz machen, eine 16jährige mit in meine casa zu schleppen. was soll denn das werden? sex? amor?? spaß???

Die Mädchen lernen mit 16 Touristen abzuschleppen, irgendwann haben die das so im Kopf, das es zum Lebensinhalt gehört. Irgendwann heiraten sie dann einen ihrer Freier und kommen nach Alemania, kaum da suchen sie neue potenzionelle Männer, das kann endlos weiter gehen, für sie ist das normal.
Schon mehrmals so beschrieben worden.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:20
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#37 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Claro, in jeden barrio, werden ja die maedchen so viel fulas von touristen bringen, werden als vorbilder gesehen, und alle wollen nachmachen...
Natuerlic um die groesse liebe zu finden

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 19:26 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 20:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Mädchen lernen mit 16 Touristen abzuschleppen, irgendwann haben die das so im Kopf

für die chicas wird es zur normalität. ich habe es selbst erlebt im letzten urlaub. diese küken mietzen dich überall an. ob man im auto vorbeifährt oder abends in ruhe auf der bank sitzt und sich einen ron auf die lampe gießt. eine cubana erklärte uns später, das diese jungen dinger auf den touri fixiert sind. einfacher als arbeit suchen die es nicht gibt. und, sie kriegen es in ihrer familie, von den nachbarn vorgelebt das frau heutzutage einen pepe anzapft. jungfrauen sind sie mit 16 eh nicht mehr, was ich nur nicht begreife, dass ein kerl der 25 oder älter ist mit so einer göre im bett freude hat.
Cubanas die ich hier kenne haben teilweise auch so alte töchter. nicht mal in meinen kühnsten träumen würde mir einfallen mit denen mal kurz eine nummer zu schieben
wenn ein sapo viejo mit 60 eine 25jährige mitschleppt sieht das auch komisch aus, aber sie ist wenigstens kein halbes kind mehr.


In Antwort auf:
und alle wollen nachmachen...
Natuerlic um die groesse liebe zu finden

wie jetzt, bezweifelst du das etwa?

"ay que pepe"


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 20:06 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 20:08)
#39 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
eben ist ja meine Rede! und ich kann es nicht nachvollziehen, wenn ich von "Blume pflücken" schreibe und gesperrt werde und andere poppen oder gar schlimmere worte verwenden - lag es an meinem romantischen Schreibstil? da komm ich nicht mit. Und Stendi was hab ich Dir getan? was ich geschrieben habe hab ich geschrieben und da halt ich immer noch daran fest. er 21 sie 16 kein problem - er über 25 sie 16 hart an der Grenze - er Ü30 sie 16= pädophil.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:09
avatar  ( Gast )
#40 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wobei mich interessieren würde,wie einige von den schreiblingen sich selbst verhalten würde,wenn eine mögliche tochter in dem alter (16)sie sich als eltern im umgekehrten verhältnis verhalten würden.
stendi

keep cool. STENDI
99,7 %
der weibl. Jugendl.stehen nicht auf inkontinete primitive Käsebrötchen noch auf stinkende besoffene deutsche retardo mental Lagerarbeiter Gabelstablerfahrer im Karo-Hemd

besser währe eine „Statistische Erhebung“ wieviele sich von diesen besoffenen Idioten regelmäßig Aufgrund von Alkoholmissbrauch regelmäßig die Unter und Bettwäsche vollscheißt ..........Lol

saludos an alle Hosenscheißer & Rinnsteinschläfer in Santiago die Welt ist so klein


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:29
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#41 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Also, 16-21, ist es voll normal
normaler als 55 mit 25 jaehrige, musst nicht nur das alter so sehen, aber ist eine frage der etik und der moral
also...

..... EL ABOGADO DIJO: a la Habana, dónde se tiene la concreta posibilidad de hacer amor con 10 mujeres diferentes al día. ¿qué haces, te echas novio????


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:30
avatar  ( Gast )
#42 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und Stendi was hab ich Dir getan?


.... Tränendrüse ????


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:40
avatar  ( Gast )
#43 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
für die chicas wird es zur normalität. ich habe es selbst erlebt im letzten urlaub. diese küken mietzen dich überall an.


in welchen Milieu bewegste du dich in Kuba

In Antwort auf:
wird es zur normalität

welche Normalität
besoffen im Park zu sitzen und auf chicas zu warten
ist das deine Kuba Erfahrung

saludos aber deine Aussage ist Bullshit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 00:56
avatar  ( Gast )
#44 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

@Esperro

dein Bild ist sehr aussagekräftig

= geringere geistige Entwicklungsstufe


In Antwort auf:
besser währe eine „Statistische Erhebung“ wieviele sich von diesen besoffenen Idioten
inkl. dir
regelmäßig Aufgrund von Alkoholmissbrauch die Unter und Bettwäsche vollscheißt ..........Lol



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 01:13
avatar  ( Gast )
#45 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

@ Esperro

6 Jahre Kubaforum ...... und gegen geistige Diarhoe gibt es immer noch kein Antibotikum



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 01:17
avatar  ( Gast )
#46 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Mädchen lernen mit 16 Touristen abzuschleppen, irgendwann haben die das so im Kopf, das es zum Lebensinhalt gehört. Irgendwann heiraten sie dann einen ihrer Freier und kommen nach Alemania, kaum da suchen sie neue potenzionelle Männer, das kann endlos weiter gehen, für sie ist das normal.
Schon mehrmals so beschrieben worden.

... deine persönliche Erfahrung mit Kuba


6 Jahre Kubaforum ...... und gegen geistige Diarhoe gibt es immer noch kein Antibotikum



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 01:53
avatar  ( Gast )
#47 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

@ Esperro
deine Weltanschauung Kuba

Unter einer Weltanschauung versteht man heute vornehmlich die auf Wissen, Erfahrung und Empfinden basierende Gesamtheit persönlicher Wertungen, Vorstellungen und Sichtweisen, die die Deutung der Welt, die Rolle des Einzelnen in ihr und die Sicht auf die Gesellschaft betreffen. Werden diese Überzeugungen reflektiert und systematisiert und fügen sich so zu einem zusammenhängenden Ganzen, dann kann von einer geschlossenen Weltanschauung gesprochen werden. Solche Systeme können auch von einer Gruppe, einer Gesellschaft und selbst von einem Kulturkreis als ganzes geteilt werden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung
...............................................................................................................

mit deiner Weltanschaung kannst du in good old Germany ( u. i. Kuba) bei den Frauen keine Punkte machen ...
und in Cuba fehlen dir die € um die Mädels von deinem wahren Charmezu überzeugen ...... oder

....................und gegen geistige Diarhoe gibt es immer noch kein Antibotikum



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 02:22
avatar  kdl
#48 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...... und gegen geistige Diarrhoe gibt es immer noch kein Antibotikum

Und gegen die richtige? Ich wußte gar nicht, dass man Durchfall mit Antibiotika behandelt.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 04:36 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 04:37)
#49 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
super Mitglied
Also ich weiss auch nicht in was für Kreisen sich hier die Mehrzahl der Forumsmitglieder bewegen ...
In Antwort auf:
Die Mädchen lernen mit 16 Touristen abzuschleppen
wo lernen die das denn ... ?! Sag mir nich das liegt denen im Blut oder wird genetisch vererbt! Das ist ja wohl lächerlich ..., es gibt auch in Kuba Anstand, Moral und Selbstachtung. Wenn wirklich alle Frauen hinter dir her sind liegts vielleicht an dir, dass du einfach ein Sunnyboy bist ... oder du wirklich einfach in den falschen Kreisen verkehrst.

In Antwort auf:

jungfrauen sind sie mit 16 eh nicht mehr

Meinst du in Deutschland ist das soviel anders? Wohnst du in irgendeinem bayerischen Dorf und läufst mit verschlossenen Augen durch die Welt?

Bitte immer mal auf dem Teppich bleiben und behaltet eure Topstories wie jene für euch ... das ist ja echt nicht mehr schön anzusehen!
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 10:11
avatar  Uli
#50 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was' hier denn los? Sextouri Forum? Mit 16 keine Jungfrau mehr? Lies mal die Bravo, da schlackerst du mit die Ohrens?

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!