Selbstsperung User "Alfonso"

  • Seite 4 von 4
31.07.2006 12:05
avatar  ( Gast )
#76 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Ela wann machst Du Dir Gedanken darüber, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:08
#77 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Biene, deine fürsorglichen Gedanken in allen Ehren, aber mein Kind fällt nicht in so einen Brunnen. Aus mehreren Gründen nicht!
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:10
#78 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kennste das sprichwort " der apfel fällt nicht weit vom stamm" , also wenn deine kleine (was ich nicht hoffe) nur etwas vom papa geerbt hat, wäre ich mir da nicht so sicher!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:12 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2006 12:12)
#79 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:12
avatar  ( Gast )
#80 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

dito Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:13
avatar  ( Gast )
#81 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Man Ela so etwas kann immer passieren, egal aus was für einer Schicht man kommt. Sei nicht so blauäugig. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:15
#82 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Higgi, sabbel nich, wenn du nichts weißt!

darum frage ich ja, aber scheinbar haste selber keine antwort darauf


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:17
#83 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so etwas kann immer passieren,
Daß man mit 'nem Touri für 10 Scheine in die Kiste springt, das kann immer und überall passieren? Wäre mir neu.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:18
#84 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
darum frage ich ja,
Gefragt hast du gar nichts, nur etwas dumm gesabbelt.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:21
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( gelöscht )

Nee CHAVAK bezog such auf die "grenzenlose" Toleranz der 68ziger, obwohl die bei

etwas genauem Hinsehen soooo "grenzenlos" gar nicht ist.



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:22
avatar  ( Gast )
#86 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Man Ela rede doch nicht wie die Katze um den heißen Brei, Du weißt doch genau wie das gemeint war. Sicher kannst Du Dir bei Deiner Tochter nie sein, egal wie Du Deine Tochter erzogen hast oder was Du gemacht hast. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 12:30
#87 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 15:22
#88 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
spitzen Mitglied

Jonnie so verärgert habe Ich noch nie erlebt, das heißt schon was.
Aber nun sollte aber wieder ruhe einkehren und Konflikte mit eine Flasche Ron begelegt werden, mein Vorschlag
Benno


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 17:00
avatar  Chaval
#89 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In diese Situation wird sie aber aus vielerlei Gründen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals kommen,
Es ist schon interessant!
Wenn ich z.B. sage, dass mich im Falle meiner Frau aus vielerlei Gründen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Schicksal von Leuten wie Ulli, Luckygoetzy, Jorge2, Renate etc. ereilt, dann schallt mir (vielleicht auch von ELA) höhnend entgegen: "Du naiver Liebeskasper! Irgendwann trifft es alle!!"

Handelt es sich aber um die eigene Tochter, kommt eine entrüstete Reaktion, wenn jemand unangenehme Möglichkeiten anspricht.............


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 17:04
avatar  Chaval
#90 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lifeshot
Sag mir nich das liegt denen im Blut oder wird genetisch vererbt! Das ist ja wohl lächerlich ..., es gibt auch in Kuba Anstand, Moral und Selbstachtung.
Ein weiterer Kuba-Kenner, der dieses Forum bereichert!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 17:44
avatar  Uli
#91 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kann da Herrn ELA vollkommen verstehen. Nur weil uns Deutschen nichts mehr heilig ist. Ich reagier bei "Familiensachen" auch eher südländisch oder altdeutsch. In manchen Kulturkreisen (und nicht nur in "mittelalterlichen" brauchst du nur ne Anspielung auf jemandes Mutter oder Tochter machen und schon ist der Bock fett.

Da versteh ich auch keinen Spaß.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 18:29
#92 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
brauchst du nur ne Anspielung auf jemandes Mutter oder Tochter machen und schon ist der Bock fett.

Da steckt dann ein Messer zwischen den Rippen!

Polito


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 19:33
#93 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Konflikte mit eine Flasche Ron begelegt
Polito, mit dir gern und jederzeit eine Flasche Ron, auch ohne Konflikt.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 19:36
#94 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
spitzen Mitglied

Versprochen und ohneKonflikt!!
Bringe sie pers. nach Leipzig

benno


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!