Selbstsperung User "Alfonso"

  • Seite 1 von 4
29.07.2006 16:18
avatar  ( Gast )
#1 Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

User: Alfonso

Passwort: saludosstephan

Alle PMs sind gelöscht

Ab jetzt übernehme ich keine Verantwortung mehr, wer unter dieser ID postet. Ich werde es nicht mehr sein.

Suerte a todos

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 16:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 16:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Was ist passiert?

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 16:32
avatar  ( Gast )
#4 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Gut dann bin ich jetzt Alfonso wenn ich hier eine Frage zu Kuba habe.



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 16:40
avatar  Moskito
#5 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro


Mensch Leute bleibt cool...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 17:23
#6 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich denke alfonso ist nicht mehr user, wer ist denn für ihn im forum?



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 17:30
avatar  ( Gast )
#7 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Ich bin doch noch da.

Alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 17:37
avatar  George1
#8 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

Is ja echt mal ´n toller Trick


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 18:27
avatar  maipu
#9 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
super Mitglied

Hola alfonso
hab dir ne pm geschickt


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 18:30
#10 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

maipu denk dran, das alfonso seine zugangsdaten öffentlich gestellt hat und jeder die pm lesen kann


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 18:33
avatar  ( Gast )
#11 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

Nein, die kann nur ich lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 18:57
avatar  maipu
#12 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
super Mitglied

ist schon klar
passwort wurde von dem neuen schon geändert
und es ist nicht mehr der alte alfonso


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 09:20
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( gelöscht )

Was fuer ein Melodram, der gute "alte" Alfonso scheint so einen Hang zum Theatralischen zu haben,
hatte er sich nicht schon mal mit grossem Getoese verabschiedet????

Dios Mio que dramatico


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 11:30
#14 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

yo versucht er mich fertisch zu machen und dann dass


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 12:51
avatar  maipu
#15 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
super Mitglied

wer macht dich vertig, und vor allem wie


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 13:30
#16 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

na dann schau Dir mal den thread: "Noobie-Frage, habe ne kubanische chica kennen gelernt" an und dann Alfons antworten auf Altocedro - der war ich - der hat mich bei Stendi angeschwärzt - obwohl es ja gar keinen Grund gab - ich hab dann nur mal so nebenbei erfahren, dass mein account gesperrt sei wegen anstiftung zu kindesmißbrauch - echt erhebend - ich konnt mich nichtmal verteidigen - aber merkwürdigerweise legt jetzt Alf sein Amt als "Sittenwächter" selber darnieder


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 13:50 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 13:50)
avatar  stendi
#17 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
In Antwort auf:
dass mein account gesperrt sei wegen anstiftung zu kindesmißbrauch

solltest bei der wahrheit bleiben und nicht so nen unsinn schreiben!!!

es ging um bei beischlaf mit minderjährigen (16 jährige mädchen) und "mann" soll die blume pflücken und spass dabei haben.

es spielt keine rolle ob der mann 21 oder 50 ist.es wurde von dir sogar empfohlen sich mit dem mädel zu verloben um
mögliche schwierigkeiten aus dem weg zu räumen.

das war der grund für die sperrung der schreibrechte.


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:02
avatar  stendi
#18 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar

In Antwort auf:
solltest bei der wahrheit bleiben

wobei mich interessieren würde,wie einige von den schreiblingen sich selbst verhalten würde,wenn eine mögliche tochter in dem alter (16)sie sich als eltern im umgekehrten verhältnis verhalten würden.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:03 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 14:06)
#19 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
solltest bei der wahrheit bleiben und nicht so nen unsinn schreiben!!!
es ging um bei beischlaf mit minderjährigen (16 jährige mädchen) und "mann" soll die blume pflücken und spass dabei haben.

Inzwischen wurde doch gezeigt, dass dies sowohl nach deutschem, schweizer als auch offensichtlich nach kubanischem Recht absolut legal ist.

Demzufolge gibt es für mich keinen Grund die Sperre aufrecht zu erhalten. Man sollte auch eigene Moralvorstellungen und die Getzteslage auseinanderhalten.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:11
avatar  stendi
#20 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar

In Antwort auf:
sowohl nach deutschem, schweizer als auch offensichtlich nach kubanischem Recht absolut legal ist.

wenn du dich richtig informieren würdest,erfährst du schnell,das diese aussage so nicht ganz richtig ist.

bin mir sicher,das du die punkte die auf einschränkungen (ohne abhängigkeitsverhältnis zu midnerjährigen)
findest.
erwarte nich von mir das ich dir die leicht zu findenden ausschlüsse für freien sexuellen umgang mit minderjährigen
aufführe.
ihr besteht auf der feststellung der tatsache des straffreien umgang mit minderjährigen.
dann informiert euch richtig.

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:11 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2006 14:15)
avatar  Andy
#21 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:
Inzwischen wurde doch gezeigt, dass dies sowohl nach deutschem, schweizer als auch offensichtlich nach kubanischem Recht absolut legal ist.

Ja, das ist es wohl. Moralisch natürlich fraglich, aber juristisch anscheinend nicht zu beanstanden.

Aber dem Moderator gefällt diese Gesetzgebung nicht, darum wird so etwas hier "geahndet".

Wobei ich mich frage, wo der Unterschied ist, ob ein 50jähriger Touri mit einer 16jährigen Kubanerin oder ein 55jähriger mit einer 20jährigen was hat? Findet Papa des Mädels in beiden Fällen wahrscheinlich nicht sehr lustig, aber für die Justiz ist beides kein Straftatbestand.

Abgesehen von diesem Thema ist es leider schon öfter vorgekommen, das Moderatoren hier Regeln so auslegen, dass sie mit ihrer Meinung übereinstimmen.

Andy

PS: Mir haben noch im Jahre 2002 mehrere Casa-Besitzer gesagt, dass, wenn ich "Besuch" mitbringen möchte, dieser mindestens 16 Jahre alt sein muss. Nachzuweisen durch carnet. Habe diese Grenze nie ausgenutzt, aber auch nicht gehört, dass sich zwischenzeitlich diese Grenze geändert habe.
Desweiteren habe ich mal einen Norweger kennengelernt, der eine 17jährige (mit Einverständnis derer Eltern) geehelicht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:13
avatar  stendi
#22 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar

In Antwort auf:
zusatz

@Man sollte auch eigene Moralvorstellungen


dazu brauch hier dann niemand mehr was schreiben.da du der verfechter der thematik bist..............

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:31
#23 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bin mir sicher,das du die punkte die auf einschränkungen (ohne abhängigkeitsverhältnis zu midnerjährigen) findest.

Und die Abhängigkeit besteht wodurch?

ch) si el hecho se realiza por quien tenga la potestad, guarda o cuidado del menor;

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:38
avatar  ( Gast )
#24 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Desweiteren habe ich mal einen Norweger kennengelernt, der eine 17jährige (mit Einverständnis derer Eltern) geehelicht hat.

In Europa darfst du mit dem Einverständniss der Eltern sogar ne 12Jährige Heiraten. habe das nie geglaubt, aber vor nem jahr machte ne 23Jährige Tamilin selbstmord und tötete die 10Jährige Tochter. Man rechne als Asylantin mit Ehemann in die Schweiz gekommen vor ebenfalls 10-11 Jahren, er war viel älter als sie.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Sex mit unter 16Jährigen auch erlaubt, mit dem Einverständnis der Eltern, ansonsten gilt die 3Jahre Regel, wenn das Mädchen unter 16Jahre ist.

Soviel zu unseren Gesetzen.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:53
#25 RE: Selbstsperung User "Alfonso"
avatar
Rey/Reina del Foro

nach us gesetz isser auch gerademal volljährig geworden und für mich macht es schon einen unterschied, ob es ein 21er mit ner 16 jährigen schläft oder ein 50jähriger! jeder der das nicht so sieht sollte slbst mal sich auf pädophile neigungen untersuchen zu lassen!

was ist an einer verlobung illegal?

wenn ein 21jähriger sich mit meiner Tochter verabreden würde, würd ich mir den genau anschauen und dann mal schauen - aber wenn ein 50jähriger sich da melden würde - bekommt er aufs maul


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!