Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
elisabeth II

#76 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 14:17
Und ich komme zu dem Fazit Luft raus also langsam anfangen Diskussionsteilnehmer zu beschimpfen
_____

Hm. Komisch - mir kommt es die ganze Zeit so vor, als würden die Wirtschafts-Coryphäen hier m i c h angreifen und beschimpfen ...

Habe ich von Aktivkohleklümpchen gesprochen, die man an den Wasserhahn bastelt oder Du?
____

Weder noch. Und schon gar nicht von "Klümpchen", die "man an den Wasserhahn bastelt" - ein herrliches Bild übrigens: Jemand bastelt Klümpchen an den Wasserhahn - womöglich mit Alleskleber!!

Mein erneutes Fazit: Junge, dir brennt doch der Kittel!!

el_james

#77 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 15:04

@ELI II
Hm. Komisch - mir kommt es die ganze Zeit so vor, als würden die Wirtschafts-Coryphäen hier m i c h angreifen und beschimpfen ...

Tja, so kann man sich täuschen, oder wie ist das mit dem von Dir erwähnten brennenden Kittel.

Weder noch. Und schon gar nicht von "Klümpchen", die "man an den Wasserhahn bastelt" - ein herrliches Bild übrigens: Jemand bastelt Klümpchen an den Wasserhahn - womöglich mit Alleskleber!!

Du hattest doch auf den AMWAY-Artikel verwiesen. Das mit dem Alleskleber finde ich gut. Solltest Du bei AMWAY vorschlagen, vielleicht gibt es eine Prämie.

Achso, jetzt wo mir ja der Kittel brennt, nimmt man nun zur Löschung desselben aktivkohlegereinigtes Wasser oder kann man den Klumpen umstellen ohne hier gesundheitliche Risiken in Kauf zunehmen? Trage nämlich kein Unterhemd und hätte somit direkten Kontakt zu dem hundkothaltigen Wasser.

Gruß

elisabeth II

#78 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 15:21

Hans, du schreibst Unsinn.

elisabeth 2

el_james

#79 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 15:29

Wer ist denn jetzt HANS???

elisabeth II

#80 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 15:37

Hans ist die deutsche Übersetzung für james.

elisabeth 2

el_james

#81 RE: Medikamente Nach Kuba
01.08.2006 16:15

ELI ELI...

James (von Jakob) ist ein häufiger englischer Name. Er wird in Filmen und Romanen gerne klischeehaft als Name für einen Butler (Diener) benutzt. Eine Koseform ist Jim. Von http://www.web-lexikon.de/James.html

Schon wieder daneben???

Lieben Gruß an Deinen Hans

elisabeth II

#82 RE: Medikamente Nach Kuba
02.08.2006 07:47
James (von Jakob) ist ein häufiger englischer Name. Er wird in Filmen und Romanen gerne klischeehaft als Name für einen Butler (Diener) benutzt. Eine Koseform ist Jim. Von http://www.web-lexikon.de/James.html
______

Hallo Jakob, danke für die Korrektur! Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, im Lexikon nachzusehen!

elisabeth 2

el_james

#83 RE: Medikamente Nach Kuba
02.08.2006 16:16

Hallo Jakob, danke für die Korrektur! Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, im Lexikon nachzusehen!

Hallo ELI II,
immer wieder gerne, frei nach dem Motto Bildung für alle. Aber keine Sorge, mußte nicht extra nachschauen, habe den Text nur gleich für unsere zweifelnden Mitmenschen reingestellt.
Ich weiß ja, daß Du mir mittlerweile blind vertraust.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4