Medikamente Nach Kuba

  • Seite 4 von 4
01.08.2006 14:17 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2006 14:18)
avatar  ( Gast )
#76 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
( Gast )
Und ich komme zu dem Fazit Luft raus also langsam anfangen Diskussionsteilnehmer zu beschimpfen
_____

Hm. Komisch - mir kommt es die ganze Zeit so vor, als würden die Wirtschafts-Coryphäen hier m i c h angreifen und beschimpfen ...

Habe ich von Aktivkohleklümpchen gesprochen, die man an den Wasserhahn bastelt oder Du?
____

Weder noch. Und schon gar nicht von "Klümpchen", die "man an den Wasserhahn bastelt" - ein herrliches Bild übrigens: Jemand bastelt Klümpchen an den Wasserhahn - womöglich mit Alleskleber!!

Mein erneutes Fazit: Junge, dir brennt doch der Kittel!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 15:04
avatar  el_james ( gelöscht )
#77 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
el_james ( gelöscht )

@ELI II
Hm. Komisch - mir kommt es die ganze Zeit so vor, als würden die Wirtschafts-Coryphäen hier m i c h angreifen und beschimpfen ...

Tja, so kann man sich täuschen, oder wie ist das mit dem von Dir erwähnten brennenden Kittel.

Weder noch. Und schon gar nicht von "Klümpchen", die "man an den Wasserhahn bastelt" - ein herrliches Bild übrigens: Jemand bastelt Klümpchen an den Wasserhahn - womöglich mit Alleskleber!!

Du hattest doch auf den AMWAY-Artikel verwiesen. Das mit dem Alleskleber finde ich gut. Solltest Du bei AMWAY vorschlagen, vielleicht gibt es eine Prämie.

Achso, jetzt wo mir ja der Kittel brennt, nimmt man nun zur Löschung desselben aktivkohlegereinigtes Wasser oder kann man den Klumpen umstellen ohne hier gesundheitliche Risiken in Kauf zunehmen? Trage nämlich kein Unterhemd und hätte somit direkten Kontakt zu dem hundkothaltigen Wasser.

Gruß



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 15:21
avatar  ( Gast )
#78 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
( Gast )

Hans, du schreibst Unsinn.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 15:29
avatar  el_james ( gelöscht )
#79 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
el_james ( gelöscht )

Wer ist denn jetzt HANS???


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 15:37
avatar  ( Gast )
#80 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
( Gast )

Hans ist die deutsche Übersetzung für james.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 16:15
avatar  el_james ( gelöscht )
#81 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
el_james ( gelöscht )

ELI ELI...

James (von Jakob) ist ein häufiger englischer Name. Er wird in Filmen und Romanen gerne klischeehaft als Name für einen Butler (Diener) benutzt. Eine Koseform ist Jim. Von http://www.web-lexikon.de/James.html

Schon wieder daneben???

Lieben Gruß an Deinen Hans


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 07:47 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2006 07:47)
avatar  ( Gast )
#82 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
( Gast )
James (von Jakob) ist ein häufiger englischer Name. Er wird in Filmen und Romanen gerne klischeehaft als Name für einen Butler (Diener) benutzt. Eine Koseform ist Jim. Von http://www.web-lexikon.de/James.html
______

Hallo Jakob, danke für die Korrektur! Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, im Lexikon nachzusehen!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 16:16
avatar  el_james ( gelöscht )
#83 RE: Medikamente Nach Kuba
avatar
el_james ( gelöscht )

Hallo Jakob, danke für die Korrektur! Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, im Lexikon nachzusehen!

Hallo ELI II,
immer wieder gerne, frei nach dem Motto Bildung für alle. Aber keine Sorge, mußte nicht extra nachschauen, habe den Text nur gleich für unsere zweifelnden Mitmenschen reingestellt.
Ich weiß ja, daß Du mir mittlerweile blind vertraust.

Gruß



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!