Karneval in Camaguey - Video

27.07.2006 08:38
avatar  ( Gast )
#1 Karneval in Camaguey - Video
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 08:47
#2 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ziehmlich lahmes gehoppele


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 08:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
( Gast )

Vom Hocker haut mich das auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 08:57
avatar  dirk_71
#4 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ziehmlich lahmes gehoppele

Das trifft es schon ganz gut...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 09:28 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 09:29)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
( Gast )
jungens und maedels nicht bei mir beschweren, ich gebe nur den webspace......

ausserdem ist karneval auf kuba nicht immer nur lahmes gehoppel ? ist wie silvester wo auch nichts geht....


http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 11:10
#6 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ziehmlich lahmes gehoppele
Bailarina-Mikado.
(Wer sich zuerst bewegt, hat verloren)


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 13:43 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 13:43)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
( Gast )
Hatte bei meinem Besuch im Juni auch den Eindruck, dass das Aussehen nicht immer mit einem guten Taktgefühl korreliert. Insbesondere der Takt der hellhäutigen Mädels unterschied sich deutlich von demjenigen der dunkelhäutigen oder Mulattinnen. Bein bei weitem kein begnadeter Tänzer, nur ob jemand im Takt sich bewegt ode nicht kann auch ich beurteilen.

Immer wieder war ich überrascht vom Taktgefühl und der Ausdauer ältere cubanischer Damen und Herrn. Die stehen an den Strassenrand und nach einer Minute "tanzts einfach" - die haben's wirklich im Blut! War aber wohl der einzige dem's aufgefallen ist, bzw. der das auch nur erwähnt hat - einfach sich zu bewegen ist wichtiger als den richtigen Takt zu finden.

Anbei ein paar meiner Aufnahmen
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:14
avatar  pipo
#8 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo,
Ich habe 2004 der Karneval in Havanna erlebt. Es war eingentlich keine gute Reklame für die Freude der Kubaner. Die meisten haben nur zugegueckt ohne zu tanzen, dabei sassen sie in "den Palcos" am Malecón, direkt am Geschehen. Anschl. hat eine Gruppe erwachsene Kubaner versucht einem Touristen das Geld aus der Hosentasche herauszufischen. Dabei hat sich eine ältere Dame die das Ganze beobachtet hat sich darüber aufgeregt. Leider war in dem Tumult keine Polizei breit und weit zu sehen, obwohl es direkt am der Ecke von Hotel Nèville passiert war. Gut dass der Deutsche schnell reagiert hat und konnte durch eine Lücke zwischen dem Räuberkreis entkommen. Ein ganz unangenehmes Erlebnis.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 19:34
#9 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Forums-Senator/in

Meine Schwägerin ( cubanerin )ist gerade aus aus Santiago gekommen und hat
uns mitgeteilt,das der Carneval in Santiago auch nicht mehr so ist wie er mal
war.Nur noch abzocke und keine stimmung mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2006 19:37)
avatar  Sacke
#10 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
ziehmlich lahmes gehoppele;
Vom Hocker haut mich das auch nicht

Tschuldigung, aber so ist es nun mal gewesen! Nächtes mal werd ich sie auffordern sich ein bisserl mehr zu bewegen für die Leute aus dem Forum "en alemania"!

Meine Position war übrigens unmittelbar vor "La caridad", der plaza wo dann die Tribüne aufgebaut ist, wo jeder sein Finale tanzt. Die Wagen bzw. Truppen, wurde also immer unmittelbar vor "unser" Haus angehalten, es wurde eine Pause eingelegt, und anschließend gings zum Finale vor der Tribüne. Ich muß sagen dort war dann auch wesentlich mehr Bewegung drin, aber es war von meinem Balkon aus nicht mehr zu filmen.

Also, wem's stört der braucht's ja nicht anschauen, oder nächstes Jahr selber hinfahren und "bessere" Aufnahmen mitbringen!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 19:43
#11 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Forums-Senator/in

Brauchst dich nicht zu entschuldigen,ist ja nich dein Carneval.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 19:49
#12 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Tschuldigung, aber so ist es nun mal gewesen! Nächtes mal werd ich sie auffordern sich ein bisserl mehr zu bewegen für die Leute aus dem Forum "en alemania"!

das hoffe ich doch, oder wedel mit 20 cuc

sollte keine kritik an den kameramann sein, sondern an die "heissblütigen frauen"


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 19:56
#13 RE: Karneval in Camaguey - Video
avatar
Forums-Senator/in

Ich kann dich ja verstehen.
In köln beim diesjährigen cc der maricons haben diese mehr pfeffer im a.....!!!
als diese Viejas uf dem Viedeo.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!