Umbuchung eines Flugtickets

19.06.2006 21:33
avatar  ( Gast )
#1 Umbuchung eines Flugtickets
avatar
( Gast )

Hallo Leute!

ich habe heute ein Flugticket nach Varadero ergattert. Es geht schon übermorgen los. Leider sind es nur 7 Tage. Ich hätte allerdings noch ein paar Tage länger Urlaub. Bestünde die Möglichkeit, das Ticket um einige Tage zu verlängern? wie funktioniert das konkret? In Cuba? Wieviel würde das kosten?

Vielen Dank für Eure konstruktiven Antworten!



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 21:52
avatar  ( Gast )
#2 RE: Umbuchung eines Flugtickets
avatar
( Gast )

Diese Frage lässt sich so nicht beantworten.
Die Umbuchungsbedingungen bzw -beschränkungen befinden sich auf dem Ticket.
Die Frage musst Du drum nicht hier stellen sonder bei der Airline oder bei dem, der Dir das Ticket verkauft hat.
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2006 22:07
avatar  ( Gast )
#3 RE: Umbuchung eines Flugtickets
avatar
( Gast )

HP hat richtig beantwortet, gehe aber davon aus, dass in 90 % der Fälle LM Ticket nicht umbuchbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 10:29
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Umbuchung eines Flugtickets
avatar
( gelöscht )

Richtig Cubanito und wenn dann kostet es umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!