Visum zur Eheschließung

  • Seite 2 von 2
12.05.2006 21:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
es gab keinen 29. Februar

doch schätzchen, den gibt es manchmal. nennt sich schaltjahr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 11:39
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
user ( gelöscht )

manchmal, aber nicht 2006! ich gehe davo aus, das dieses Datum für 2006 gemeint war! sicherlich aber nur ein Schreibfehler!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 08:23
#28 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
super Mitglied


... hast vollkommen Recht, ich meinte den 29. März 2006.

Übrigens soll ich gleich zur ABH kommen. Es scheint so, als hätten sich die Originalunterlagen dorch durch Zufall aufgefunden, nachdem ich vorhin mit dem Vorgesetzten der Mitarbeiterin telefoniert habe. Also ab 10:00 Uhr weiß ich mehr ...

Si los tontos volasen, no se vería el sol


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 10:02
#29 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
spitzen Mitglied

na also


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 10:06
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
( gelöscht )

Siehst Du Tante Suzi hat doch geholfen oder????? Beamte bzw. verwaltungsangestellte sind auch Menschen
auch die die auf einer ABH ihren Dienst ableisten, und die Arbeit dort ist nicht immer ganz einfach.


Viel Glueck noch


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 12:55
#31 RE: Visum zur Eheschließung
avatar
super Mitglied


Gut, dass ich auf euer Anraten hin nochmal mit dem Vorgesetzten telefoniert habe. Jetzt halte ich die Originalurkunden in Händen!!!
Aber es ist ja wohl offensichtlich, dass die Dame mir die Unwahrheit erzählt hat. Ich bin sicher, dass sie das absichtlich getan hat , denn eine Originalurkunde von einer Kopie zu unterscheiden dürfte ihr ja wohl noch zuzumuten sein. Die Schwester meiner Freundin hat berufsbedingt - sie ist Rechtsanwältin und spezialisiert auf Ausländerrecht - hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Dame ein wenig "biestig" sei.

Na dann hoffe ich jetzt, dass alles andere ohne größere Zwischenfälle von statten geht.

Gruß Marita



Si los tontos volasen, no se vería el sol


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!