Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia

26.04.2006 10:55
#1 Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo zusammen.
fliege die erste juli woche nach havanna um meine novia zu besuchen.
suche nun eine wohung oder haus in havanna, welche ich für eine woche offiziell mieten kann für mich und meine novia..
danke für tips.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 11:00
avatar  Cubomio
#2 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 11:41
avatar  castro
#3 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn du deine novia beeindrucken willst, damit die liebe ewig hält, würde ich
dir dieses haus empfehlen:

http://www.kimble.org/cuba2001/

da werden sogar polygame habaneras wieder monogam!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 07:19 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2006 07:21)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
( Gast )
mail mich mal an, kann dir da nen guten tip geben. super wohnung, legal, 100qm dachterasse, 5min zu fuss vom capitolio und super preis. hast kueche, bad, zimmer für dich alleine.

comandante


http://www.casa-particular.eu


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 08:08
avatar  Moskito
#5 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
super preis
Geht das etwas präziser?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 21:22
#6 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,
sie kann ne Wohnung mieten für 40 CUC/Monat in Marianao oder Lista in Habana.

saludos
matanzero

La vida no es facil, pero tanpoco dificil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 23:04
avatar  ( Gast )
#7 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
( Gast )

der Kimble ist so blöd, dass er das Hotel Nacional als "Hotel Cuba Libre" bezeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 10:03
avatar  Jorge2
#8 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hat der KIMBLE dort immer "CL" gesoffen, weshalb ihm der wirkliche Name des Hotels nicht mehr "hängen" blieb!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 10:45
#9 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Forums-Senator/in

Und ich glaube der Kimble war sicher nicht dort, um sich irgend welche Namen von irgendwelchen heruntergekommenen Hotels zu merken...


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 16:42
avatar  Uli
#10 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wasn das fürn Kotzbrocken? Kimble? My ego, blabla oder Peso Body/Dollar Body. Da ist der auch noch stolz auf seine fette Wanne und sein dreifach Kinn. Zum Glück gibts in Kuba nicht so viele Amis.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 16:47
#11 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Wasn das fürn Kotzbrocken? Kimble?

Du kennst ihn nicht?

Kim „Kimble“ Schmitz (* 21. Januar 1974 in Kiel) ist Unternehmer aus der Zeit der New Economy. Nach einer anfänglichen zweifelhaften Karriere als Hacker wurde er unter anderem wegen Computerbetrugs, Bandenhehlerei und Kapitalanlagebetrugs verurteilt.

...
Am 18. Januar 2002 wurde Kim Schmitz in Thailand festgenommen. Er wurde wegen Insidergeschäften und Kapitalanlagebetrugs zu 20 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und 100.000 Euro Geldauflage verurteilt. Das Gericht befand Schmitz für schuldig, über Insidergeschäfte mit Aktien der Firma letsbuyit.com etwa 1 Mio Euro verdient zu haben.

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 12:46
avatar  Uli
#12 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Toller Kerl

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 14:18
#13 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Forums-Senator/in

Zuerst: scheiss Ami...... dann als du erfährst er ist Deutscher: Toller Kerl


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 14:58
avatar  Uli
#14 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was ist los? Ironiedetektor auf Null?

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:40 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 19:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wasn das fürn Kotzbrocken? Kimble?
--------------------------------------------------------------------------------
Du kennst ihn nicht?
Kim „Kimble“ Schmitz (* 21. Januar 1974 in Kiel) ist Unternehmer aus der Zeit der New Economy. Nach einer anfänglichen zweifelhaften Karriere als Hacker wurde er unter anderem wegen Computerbetrugs, Bandenhehlerei und Kapitalanlagebetrugs verurteilt.

wenn diese zecke wirklich all diese betrügereien verzapft hat, würde ich ihn nie mehr ans tageslicht lassen und ihn mit vielen großen starken schwarzen männern zusammen in eine zelle sperren, bis er freiwillig den stuhl raustellt.
solche typen werden auf kosten anderer reich, sind schmarozer der gesellschaft, menschenmüll.
womöglich werden die noch von jugendlichen bewundert und verehrt und für "coole typen" gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:57
avatar  castro
#16 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
solche typen werden auf kosten anderer reich, sind schmarozer der gesellschaft, menschenmüll

sollen wir ihn teeren und federn? endlich mal wieder einer wo´s passt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:11
avatar  Uli
#17 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das wird aber teuer bei dem Körperumfang. Teer is nich billich

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 11:17
avatar  TJB
#18 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Teer is nich billich
... dann nehmen wir den Teer von den Rauchern
.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 18:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von castro
In Antwort auf:
solche typen werden auf kosten anderer reich, sind schmarozer der gesellschaft, menschenmüll

sollen wir ihn teeren und federn? endlich mal wieder einer wo´s passt!
castro
patria o muerte


genau! und hinterher aufs rad pflechten


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 18:39 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2006 18:42)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#20 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
greenhorn ( gelöscht )
aufs rad pflechten

was ist pflechten?
++++

Bei der "Glocke" hast du wohl "gepfehlt?" lol

Doch mit des Geschickes Mächten Ist kein ew'ger Bund zu flechten


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 20:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#21 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
el carino ( gelöscht )

na, nun haste mich erwischt. ich kann noch nich mal rrrichtickkk schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 20:09
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#22 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
greenhorn ( gelöscht )

du bist in "guter" gesellschaft


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 20:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#23 RE: Wohnung Mieten für Urlaub mit Novia
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
du bist in "guter" gesellschaft

nun laß mal die hacken im teer! da mach ich eben mal einen fehler in dor reschtschreipung. manch anderer der alles richtig schreibt macht dafür unverzeilich dumme fehler im leben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!