Chavez droht mit Sprengung von Ölfeldern

20.04.2006 11:46
avatar  derhelm
#1 Chavez droht mit Sprengung von Ölfeldern
avatar
Forums-Senator/in

BEI US-ANGRIFF

Chavez droht mit Sprengung von Ölfeldern

Zwar existieren wohl gar keine amerikanischen Angriffspläne für Venezuela. Doch präventiv hat der venezolanische Präsident Hugo Chavez jetzt schon mal mit der Sprengung der Ölfelder seines Landes gedroht - falls es doch dazu kommen sollte.[...]

Quelle: SPIEGEL Online - 20.04.2006

Castros Reden neu aufzulegen reicht wohl nicht mehr, jetzt ahmt er auch noch Saddams Taktiken nach.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 11:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Chavez droht mit Sprengung von Ölfeldern
avatar
( gelöscht )

So langsam scheinen dem guten Chavito die Pferdchen durchzugehen, oder ist es die gute alte Taktik
diktatorischer, populistischer Fuehrer wenn Wahlversprechungen nicht gehalten werden koennen, und es
innnenpolitisch nicht "rund" laeuft wird eben eine Drohkulisse von aussen aufgebaut, und schon hat man
die "Volksmeinung" wieder im Griff. Der Ministerpraesident des Iran fuehrt dies gerade auch sehr
eindrucksvoll vor.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 12:51
#3 RE: Chavez droht mit Sprengung von Ölfeldern
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zwar existieren wohl gar keine amerikanischen Angriffspläne für Venezuela.
Ganz sicher? Wer weiß denn schon genau, was diese Gangster alles bereits in ihrer geheimen Schublade haben.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!