Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
alexfunke

Hotel Universitario o Hotel Colina
17.04.2006 12:09

Hallo Kubafreunde,

ich fliege im August auf eigene Faust nach Kuba um den Spanischkurs an der Universidad de La Habana zu machen...

Nun wurden mir von der Uni 2 Hotels angeboten:
* Das Hotel Universitario für 20 CUC pro Nacht
* Das Hotel Colina für 27 CUC

Liegen beide ungefähr in der gleichen Gegend (Uni-Nähe), hab leider mit google sonst wenig gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hotel gemacht?

Meine Ansprüche sind eigentlich immer recht niedrig angeht, wäre aber froh wenn´s halbwegs sicher ist...

Dank und Gruss,
Alex

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
17.04.2006 23:46

hotel universitario liegt 100 m vom Focsa in vedado. nicht mein ding

Evita

#3 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
18.04.2006 09:17

In Antwort auf:
Das Hotel Colina für 27 CUC

Vor 20 Jahren lag gegenüber der Uni (la colina). Sogar konnte man mit Pesos bezahlen. Das war andere Welt ohne Dollar.

oliverlahabana
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#4 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
18.04.2006 09:32

ich würde dir ein casa particular vorschlagen.... da kannst du dein spanisch auch gleich anwenden.... hotels vorallem in dieser preisspanne haben einen ziemlich schlechten standard, wenn man überhaupt von standard sprechen kann.....

Mietwagen »»