Flugplan Condor

06.03.2006 21:08 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2006 21:15)
avatar  Sacke
#1 Flugplan Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hola Reisespezis,

ab wann ändert die Condor denn wieder ihren Flugplan?
Ich finde nähmlich z.B. für den 14. oder 21. April für Holguin keine Rückflüge. Beides fällt auf einen Freitag!
Einfach nur ausgebucht, oder fliegen die ab da schon wieder Freitags nicht?

Falls der Flugplan noch nicht geändert ist, ab wann wird er es? Und wie wird dann z.B. Holguin an/abgeflogen? Letzes Jahr war es doch dann glaube ich Freitags nur aller 2 Wochen, oder?

saludos de Sacke

edit: bemerke gerade, für den 12. April (Mittwoch) wird auch kein Rückflug angeboten! Sollen die "Kisten" wirklich alle proppevoll sein???


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 20:13
avatar  hefe
#2 RE: Flugplan Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Sacke,
habe einen Flug von Holguin nach Frankfurt/Main gefunden. Allerdings erst am Mittwoch den 26.04. um 18:15 Uhr (noch 9 freie Plätze) für 539 €.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 22:24
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Flugplan Condor
avatar
user ( gelöscht )

Condor ab Mai nur noch freitags von/nach HOG.
War letztes Jahr genauso, oder?
Ach ja, schön war die Zeit, als es noch Condor-Flüge nach Santiago gab...
So schnell wie damals war ich noch nie durch Immi/Zoll, Taxi vom Airport ins Zentrum: 4 oder 5 fula... Früher war halt alles besser.

http://www.pc-gebuehr.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 21:24
avatar  ( Gast )
#4 RE: Flugplan Condor
avatar
( Gast )

Der Rückflug am 21.April ist schon seit Dezember voll. Wird wohl an Ostern liegen.
Hatte mir grade noch so einen der letzten Pläze gesichert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!