Casas Particulares in Lateinamerika

15.01.2006 18:23
#1 Casas Particulares in Lateinamerika
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob in anderen Ländern Lateinamerikas die Möglichkeit besteht, ebenfalls in CPs zu wohnen, insbes. interessieren mich Costa Rica, Nicaragua, Gutemala, Chile und Argentinine. Preisniveau? Adressen, ggf. auch online? Gern auch als PM.
Danke
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 18:27
avatar  ( Gast )
#2 RE: Casas Particulares in Lateinamerika
avatar
( Gast )

@ Marcella

In Antwort auf:
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob in anderen Ländern Lateinamerikas die Möglichkeit besteht, ebenfalls in CPs zu wohnen, insbes. interessieren mich Costa Rica, Nicaragua, Gutemala, Chile und Argentinine. Preisniveau? Adressen, ggf. auch online? Gern auch als PM.
Danke
Marcella

In Venezuela und in der DR wie auch in vielen anderen Ländern gibt es ebenfalls kleine Privatpensionen. IdR sind diese Pensionen größer mit einigen Zimmern (eher wohl kleine Familienhotels). Das Preisniveau schwankt von Ort zu Ort, ist aber ungefähr vergleichbar.



 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 23:03
avatar  Moskito
#3 RE: Casas Particulares in Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das Preisniveau schwankt von Ort zu Ort, ist aber ungefähr vergleichbar.
Das Preisniveau schwankt in der Tat, ist jedoch nur bedingt vergleichbar. D.h. weniger Komfort, weniger Kosten. Wer bereit ist Abstriche zu machen, kommt auch mit 5 Dollar oder weniger klar....freie Marktwirtschaft halt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 07:55
avatar  ( Gast )
#4 RE: Casas Particulares in Lateinamerika
avatar
( Gast )

Für Viña del Mar/Chile kann ich Dir folgendes empfehlen:

http://www.hotelvancouvervina.cl/

Preis, wie eine casa particular auf Cuba (20 dollar) und hastn Hotelzimmer.

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!