Was ist das A2 Visum ????

  • Seite 3 von 3
13.01.2006 18:09
#51 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von hombre del norte
@Mango und e-l-a: Ist da irgendwas in Planung? Forentreffen? Habe nix gelesen dazu ...
Oder wollt ihr beiden Hübschen euch nur zu zweit treffen!? Aber dann gleich so öffentlich hier ankündigen ... mh ...

@hola nordmann, schau mal unter "forumstreffen in hannover?" (seite 5) nach, da wurde das mal für 2006 diskutiert - ein eigener thread dazu wäre aber auch nicht schlecht, ela

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2006 18:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2006 18:10)
#52 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
@Mango und e-l-a: Ist da irgendwas in Planung? Forentreffen? Habe nix gelesen dazu ..
In geraden Jahren seit 2000 habe ich doch immer eine Kubaparty in Leipzig veranstaltet. (2000 Film-Riss, 2002 Otherplace, 2004 Parkschlößchen)

Es kam so innerhalb einer Diskussion hier nebenbei der Gedanke auf, weil ja 2006 wieder ein gerades ist. Von daher wäre auch wieder traditionell ein Treffen an der Reihe. Genaueres ist aber noch nicht geplant.

In Antwort auf:
ein eigener thread dazu wäre aber auch nicht schlecht, ela
Alles zu seiner Zeit, wenns soweit ist.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2006 18:11
#53 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
Cubaliebhaber/in

ätsch, ich war schneller

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2006 18:17
#54 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei den paar Worten die du geschrieben hast, kein Wunder.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 10:31
avatar  ( Gast )
#55 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dezember bekam ich das A2 in Kuba für 45 CUC mit dreimonatiger Gültigkeit

So war es bei mir im November in Las Tunas auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 10:43
avatar  ( Gast )
#56 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dezember bekam ich das A2 in Kuba für 45 CUC mit dreimonatiger Gültigkeit

+vorher 25 € für die Turikarte nehme ich an.
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 18:56
#57 RE: Was ist das A2 Visum ????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Januar 2006
Unterkunft in der casa meines Schwiegervaters

Notwendig bei der emi (Santi Spiritus):

* sellos im wert von 40 cuc
* turi-karte für 25 €
* Reisepass
* eine Schreiben das wir beim notariat especial geholt haben
(in Santi Spiritus gottseidank genau gegenüber der emi)
den Namen habe ich leider vergessen , den sagen sagen sie dir aber auf der emi genau,
kostet ca. 30 peso cubano
hierzu: carne de identidad und anwesenheit des hausbesitzers (aber wahrscheinlich reicht auch einer der auf der libretta steht)

wenn ich die kubanische Schrift auf dem erhaltenen Visum dann richtig entziffert habe , stand da A1
und gültig war das ganze 90 Tage.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!