E-Mail senden

11.12.2005 11:30
avatar  Werner
#1 E-Mail senden
avatar
super Mitglied

Hatte schon die erfahrung mit der tuheladito sache gemacht,meine Novia hat seit einiger zeit ne neue E-Mail adresse,ispetp.rimed.cu aber da kommt seit zwei tagen auch alles wieder zurück.Weiss da von euch jemand bescheit ?? Schönen Advent zusammen Gruss Werner


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 13:53
avatar  ( Gast )
#2 RE: E-Mail senden
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ne neue E-Mail adresse,ispetp.rimed.cu aber da kommt seit zwei tagen auch alles wieder zurück

ging denn eine ohne @ überhaupt weg?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 13:55
#3 RE: E-Mail senden
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
ne neue E-Mail adresse,ispetp.rimed.cu aber da kommt seit zwei tagen auch alles wieder zurück

ging denn eine ohne @ überhaupt weg?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 16:37
avatar  Werner
#4 RE: E-Mail senden
avatar
super Mitglied

Hab die adresse richtig mit @ geschrieben. Oh Milargo hab vor ner stunde wieder Post bekommen,bin wohl zu ungedultig.Eine Freundin von mir sagte wenn sich zu viel post auf dem surver befindet kanns schonmal dauern.Grüsse an alle Werner


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 16:47
avatar  rasta
#5 RE: E-Mail senden
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo, hier ne Anwort vom Klugsch...... bevor die anderen es schreiben, die Post ist auf dem Server und du bist der Surfer...man will doch nicht dumm sterben, oderr???
gruss rasta


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 18:18
avatar  Werner
#6 RE: E-Mail senden
avatar
super Mitglied

zum glück weiss ich mindestens wo man den stecker hineindrückt ( vom notebook ) meine cubamaus konnte mir heute wieder mailen und sie schrieb ihr surfer hatte problemas.(( betreff computer könnte ich und meine cubi wohl das quatratische rad erfinden.))Salutos werner


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!