Interview zur neuesten Entwicklung des Falles der Kubanischen5

24.11.2005 17:17
avatar  Garnele
#1 Interview zur neuesten Entwicklung des Falles der Kubanischen5
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es gibt keinen anderen Fall in den USA, den man mit dem der Fünf vergleichen kann
Bernie Dwyer, Radio Havana Cuba, 22. November 2005

Bernie Dwyer, Radio Havana Cuba, interviewte am Dienstag, dem 22. November, Richard Klugh vom Public Defense Office [Öffentliche Anwaltskanzlei, Anm. d. Ü.] in Miami telefonisch zu den neuesten Entwicklungen des Falles der Fünf.
Klugh hebt während des Interviews hervor, dass seine Kanzlei wirklich auf Unterstützung eines jeden aus aller Welt hofft, der ihnen dabei helfen kann, dem Berufungsgericht die Tatsachen der Geschädigten, der Cuban Five, darzustellen, die sich im Zusammenhang mit der Gemeinde in Miami und der Geschichte des harten Aktivismus' gegen Kuba augenscheinlich offenbart haben.
In dem letzten Interview mit Deisy Mexidor von der kubanischen Zeitung Juventud Rebelde wird Klugh mit folgendem Ausspruch zitiert:
"Dies ist der einzige Fall, an dem ich beteiligt war, mit solcher Sachlage, denn die Fünf sind keine Kriminellen, und sie fügten meinem Land keinerlei Schaden zu. Was sie versuchten, war, Kuba vor Terroranschlägen zu schützen, die von den rechtsradikalen Gruppen kubanischer Herkunft in Miami geplant wurden. Meiner Erfahrung nach gibt es keinen anderen Fall in den USA, der sich mit dem Fall der Fünf vergleichen lässt."

Übesersetzung des Interviews:http://www.miami5.de/informationen/kubaner-051123.html

Quelle:

http://www.miami5.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!