Habana vor Castro

  • Seite 1 von 6
28.10.2005 20:29
avatar  dirk_71
#1 Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor längerer Zeit hatten wir ja schon einmal ein paar Bilder aus Kuba aus der Zeit von vor Castro...
Ich habe wieder ein paar Bilder im Netz gefunden.. hier mal 2 Beispiele



Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 20:31
avatar  jan
#2 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Von vor Castro?

Vielleicht fuhr gerade mit seinem Cabrio da lang?

Der Herr RA.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:05 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 21:06)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

Die Autos sind die selben wie heute, wirklich vor Castro?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:11
avatar  dirk_71
#5 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann eben mal ein Foto ohne Autos...


Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:13 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 21:18)
avatar  jan
#6 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Vor Castro heisst vor dem 13.August 1926


Guckst du bei e-bay USA??

Postcards Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:18
avatar  dirk_71
#7 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro


Ok vor der Revolution...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:25
avatar  jan
#8 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/Pre-Castro-Cuba-Post...bayphotohosting


chica, etwas gut genährt, vor castro lol

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:27
avatar  dirk_71
#9 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Hotel National

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:35 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 21:36)
avatar  jan
#10 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:41 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 21:59)
avatar  jan
#11 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Dirk, bei dir sind gerade 20 Gäste online

Und ich komme nicht rein
Endlich! Jetzt ging's


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:42
avatar  dirk_71
#12 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Jan mal so... spart einen klick

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 21:59
avatar  ( Gast )
#13 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

Irgendwie fehlt der "morbide Charme"! Das könnte auch die Haupstadt von irgendeinem US-amerikanischen Südstaat sein. Heute ist Labana unverkennbar mit dem besonderen kubanischem BSC-Charme versehen, den wir alle an Kuba so lieben! Ich Danke dem ML dafür!




 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 08:03 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 08:05)
avatar  el lobo
#14 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
dem besonderen kubanischem BSC-Charme

Weiß zwar nicht was das ist und was Du meinst aber
sicherlich willst Du damit auf dem im Bild links unten ROT BEHOSTEN
CHARM aufmerksam machen,oder
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:19 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 10:25)
avatar  Moskito
#15 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Autos sahen neuer aus, der Himmel war viel blauer, die Palmen grüner - ich habe nie verstanden, wie die Kubaner bloß auf diese blödsinnige Idee mit der Revolution kamen....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:21
avatar  ( Gast )
#16 Die Autos sahen neuer aus, der Himmel war viel blauer, die Palmen grüner - ich h
avatar
( Gast )

ganz Einfach Mücke:

Freude am eigenen Leiden, Befriedigung durch Qual, landläufig auch Masochismus genannt !!
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:22
avatar  el lobo
#17 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich habe nie verstanden, wie die Kubaner bloß auf diese blödsinnige Idde mit der Revolution kamen....


Das glaub ich Dir gerne
MfG El lobo


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 10:51 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 10:52)
avatar  ( Gast )
#18 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )
Ich glaube das fragt sich inzwischen auch jeder, wahrscheinlich sogar der ML persönlich. Aber zurückrudern kann er natürlich nicht, ohne als einer der größten Versager der Geschichte dazustehen, der er ja in Wirklichkeit auch ist! (Sicher wird die Nachwelt sehr milde über Castro urteilen, schrullige Typen kamen in der Welt schon immer gut an und wer freut sich nicht, wenn den größenwahnsinnigen Amerikanern ein kleines Eiland in der Karibik verbissen Widerstand leistet.)

Und manche Fehler kann man nicht wieder so leicht korregieren. Nach Jahrzehnten verherender Verwüstungen durch den Cyclon Fidelismus/Sozialismus, wird Kuba wohl lange Zeit ein Armenhaus bleiben! Schön für uns, so bleibt der morbide Charme noch lange erhalten, auch wenn nach Castros Tod sicher die Tarife der Vergnügungsdamen steigen werden! Dafür wird telefonieren sicher billiger und das Essen besser!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 11:46
avatar  ( Gast )
#19 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

Jens
ich frage mich inzwischen, ob du dir nicht lieber sorgen machst um die deutschen Diktatur... die ja bekanntlich egsetze erlässt, damit die reichen immer reicher werden, und die armen immer ärmer....
Und wie deutschland in 20 Jahren aussehen wird.... wenn das volk irgendwann nicht Berlin stürmt.
Rente mit 67 und mehr arbeitslosen jugendlichen ?? Die haben wohl eine macke...

Ich lebe in deutschland, und bei der soviel Problemen die man hier hat, habe kaum zeit über cubanischen problemen nahzudenken
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:10
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Habana vor Castro
avatar
( gelöscht )

Oh Mann Kubanito hast bestimmt PDS gewaehlt oder???????


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:14
avatar  jan
#21 RE: Habana vor Castro
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ein arbeitsloser, schlecht ausgebildeter Jugendlicher kann Baumeister quesito nicht ersetzen, da muss der noch etwas länger ackern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:30
avatar  dirk_71
#22 RE: Habana vor Castro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zurück zum Thema..
Ein Bild vom Prado, ist aber noch ein wenig älter.. ( 20er oder 30er Jahre)

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:31
avatar  ( Gast )
#23 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

Wenn man so hört was die große Koaltion so ausheckt, bei unserem größten und drängensten Problem der Massenarbeitslosigkeit, die Lebensarbeitszeit zu verlängern ist absolut absurd. Da kann man sich schon Sorgen um die Zukunft machen. Die Politik eines aufgeblähten Sozialsystems mit gießkannenartigen Verteilen des Geldes ist halt am Ende und diese Schwachsinnsideen sind halt noch die letzten Fürze eine überholten Politik.

Nach dem die große Koalition der Sozialpoltiker beider Seiten unser Land richtig vor die Wand fährt, wird es aber wieder irgendwann aufwärts gehen. Von einem systematischen Zugrunderichten einer ganzen Volkswirtschaft wie durch Castro sind wir aber noch weit entfernt.


Gabi, mir gefällt es nicht, wenn Du mein Land eine Dikatatur nennst. Mir paßt die momentane Politik auch überhaupt nicht, mir mischt sich unser Staat viel zu viel ein, wo er die Menschen einfach mal machen lassen sollte. Aber die Mehrheit der Menschen hat das so gewählt. Und Deutschland zu den demokratischsten Ländern der Welt. Und gerade als Deutscher weiß man auch was Diktatur wirklich bedeutet.

Ob eine Demokratie wirklich die besten Staatsform ist, oder ob es tatsächlich Alternativen gibt (Diktaturen sind es nie, ich kennen keine Diktatur egal welcher Coleur die ich als vorbildlich sehen kann), darüber läßt sich diskutieren, aber beleidige nicht mein Land mit Deinem Diktaturgefasel. Du kannst Dir gerne ein anderes Land zum Leben aussuchen. Anders als in diktatorischen Ländern wie Kuba, läßt Dir da Deutschland alle Freiheiten! Du kannst sofort ausreisen, neimand wird Dich daran hindern!



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:35
avatar  ( Gast )
#24 RE: Habana vor Castro
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ein arbeitsloser, schlecht ausgebildeter Jugendlicher kann Baumeister quesito nicht ersetzen, da muss der noch etwas länger ackern.

Für mich als Selbständigen gilt ja Gott sei Dank der Rentenquatsch eh nicht, keine Ahnung ob ich mit 65 noch arbeiten will, kann ja auch Spaß machen. Aber soviel wie heute möchte ich jedenfalls nicht mehr arbeiten und ich überlasse dann gerne einem, aber gut ausgebildeten, Jugendlichen meinen Job!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 12:52
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Habana vor Castro
avatar
( gelöscht )

Und genau da liegt der hase im Pfeffer wie meine Mutter immer zu sagen pflegte. Warum
haben wie soviele arbeitslose Jugendliche???? Fragt mal bei handwerkern etc. rum die immer ausgebildet haben und auch weiterhin ausbilden wollen wieviele der Jugendlichen die sich dort
vorstellen ueberhaupt noch ausbildungsfaehig sind. Ich war da ein paar jahre mit befasst
und bekam jedesmal das kalte Grausen wenn z.B. Hauptschulabgaenger die Grundrechnenarten
nicht beherrschen, Schulabgaenger mit Mittlerer reife bzw. Abitur die den Beruf
des Reiseverkehrskaufmanns erlernen wollten nicht mal 10 europaeische Haupstaedte
benennen konnten wirklich wahr. Alle waren allerdings supercool und konnten begnadet
mit ihren handys umgehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!