Transcard

17.10.2005 16:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Transcard
avatar
( gelöscht )

Hallöle zusammen

Kann mir jemand sagen, was bei TRANSCARD los ist?
Die haben doch glatt meine Kohle verloren. Ich warte schon eine Woche bis das Geld mir gutgeschrieben wird auf meinem Konto.

Weiss jemand was?

Saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 17:35
avatar  eagle
#2 RE: Transcard
avatar
erfahrenes Mitglied

Hola suizo,
ich habe am 9.Oktober das letzte Mal was überwiesen, wurde ganz normal innerhalb 5 Tagen ausbezahlt, wie immer. Ich hatte noch nie Probleme, hoffentlich bleibt das so.
Gruss
Eagle


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2005 18:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Transcard
avatar
( gelöscht )

Normalerweise funktioniert es ja auch. Wiretransfer von meinem Bankkonto auf meine Karte bei Transcard: 3 Tage.
Aber meine Kohle ist schon seit letztem Dienstag unterwegs auf meine Karte. Sie haben meine Kohle verloren und müssen sie anscheinend suchen. Toll!!!

Das war wohl das letzte Mal, dass ich Geld über Transcard schicke.

und weg....

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 11:25
avatar  ( Gast )
#4 RE: Transcard
avatar
( Gast )

hola, die scheinen tatsächlich die Auszahlung etwas zu verzögern. Mir sind seit immerhin 4 Wochen 700$/CUC bei family... transcard im Umlauf. Nach diversen Emails hin und zurück - ist der Betrag endlich zur Auszahlung gekommen. Allerdings war auch die Transcard abgelaufen und musste neu ausgestellt werden. Aber dieser Anlass kann natürlich auch als Mittel zur Verzögerung der Geldauszahlung genutzt werden. Neueste Mitteilung per E-mail, ab 21. Oktober bis November (keine Ahnung ob Anfang oder Ende gemeint) keine Geldauszahlung!!!!
hier Original E-mail
Estimado cliente,
Por razones técnicas familyremittances.com deberá interrumpir el servicio
de
cobro con tarjetas de crédito desde el 21 de octubre hasta el mes de
noviembre. Le rogamos que si planea realizar envios de dinero a Cuba
utilizando sus tarjetas de crédito lo haga antes de esa fecha para
garantizar su entrega en tiempo.

El servicio de remesas a traves de http://www.cash2cuba.com mediante transferencia
bancarias seguirá funcionando normalmente durante ese tiempo.

Rogamos nos disculpen el inconveniente.

Siempre a sus órdenes.
Servicio de atención a cliente.
Familyremttances.com
ICC Corp.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!