VIAZUL

12.10.2005 10:36
avatar  Chris
#1 VIAZUL
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

habe die neuen VIAZUL-Fahrpläne in meine Info-Seiten eingearbeitet. Einige Zeiten haben sich etwas geändert und die Strecke Havanna-Holguin ist neu im Programm!

Zug- und Busverbindungen auf Cuba

Saludos
Chris

P.S.: Herzlichen Dank an dieser Stelle an Jan, der mir wichtige Änderungen zugesandt hat.
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 10:56
#2 RE: VIAZUL
avatar
spitzen Mitglied

Auf der Heimseite von Viazul http://www.viazul.cu/ werden nach wie vor andere Fahrpläne vermeldet. Ich will nächste Woche von HOG nach Camagüey, lt. dem neuen Fahrplan von Jan geht der Bus um 13.25, lt. der Viazul-HP immer noch um 12.30 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 11:00 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2005 11:03)
avatar  jan
#3 RE: VIAZUL
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Viazul Hp kannste knicken

Ich war im Aug/Sept. in Cuba und habe den neuen von VIAZUL gedruckten Fahrplan mitgebracht!
******
Außerdem bin ich genau mit diesem Bus zwischen Stgo und Las Tunas gefahren. Vor Holguin machen die Fahrer 45 min. Pause im Hotel Pernik, dann gehts weiter.

Vielleicht sollte mal ein hier bekannte Compi-Spezi denen zur Hilfe kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!