www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
wie sieht es eigentlich mit den Viazul Bussen aus, wenn man nicht dirkt an der ersten Station einsteigt ? Z.B. Ich will nach Santiago de Cuba und steige in einen aus Havanna kommenden Bus ein. Und zwar irgendwo mitten auf der Strecke, vielleicht in Sancti Spiritus (offizielle Haltestelle). Ist der Ticketverkauf irgendwie koordiniert, oder bekomme ich auch Tickets in Sancti Spiritus obwohl der Bus schon voll bis oben hin ist ?
Desweiteren wundert mich, dass die Viazul-Webseite gar nicht mehrerreichbar ist. Kennt da jemand Hintergründe ?
Am besten am Tag vorher schon mal zur Busstation gehen und den Fahrschein kaufen oder zumindest reservieren. Die Devisenfahrscheine verkauft für gewöhnlich der Chef der Busstaion höchstpersönlich. Am besten einen Bediensteten nach dem jefe fragen, und sich nicht von irgendwelchem Fußvolk abwimmeln lassen !