fahrt von camagüay-santiago

02.10.2005 18:07
#1 fahrt von camagüay-santiago
avatar
super Mitglied

hallo ,kann mir jemand sagen was es so mit einem taxi von camagüay-santiago kostet?mit viazul möchte ich nicht fahren,ist mir zu lange durch die vielen stopps.
2.wie lange braucht ein zug?

bitte beantwortet mir nur diese 2 fragen,danke.(bitte nicht fragen warum mit taxi,nicht leihwagen etc)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 18:29 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2005 18:33)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: fahrt von camagüay-santiago
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Sehr freundlichTaxi wird etwa 45-60 minuten weniger brauchen als VIAZUL, dafür darf man dann die hin-und rückfahrt bezahlen.
Mit 120 CUC mit off. taxi bist du dabei.Falls du vermittler findest, die andere fahrgäste gesammelt haben,verteilen sich die kosten.
So eine organisation wie am zoologico und in santiago, dass man den gleichen preis wie mit viazul zahlt ist in der provinz nicht vorhanden.

2. die zugfahrpläne findest du in der info-abt.
ein bisschen kannst du auch suchen.
züge sind sehr zuverlässig in cuba, frägst du moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 19:48 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2005 19:50)
avatar  ( Gast )
#3 RE: fahrt von camagüay-santiago
avatar
( Gast )
Also ich habe beim letzten mal 70 CUC bezahlt. Leider hatte mein Taxifahrer beim letzten mal keine Zeit. Bei Ihm habe ich immer 50CUC seit ca. 1 Jahr 60CUC bezahlt. Das ist ein offizielles Taxi und auch der offizielle Preis gewesen. Hat er mir in der Liste gezeigt. Taxi kommt aus Las Tunas. In meinem Reisebüro sage ich einfach bescheid und der informiert ihn immer.

Aber viel Zeit sparen tust du nicht. Mit VIAZUL bist ca 23:30 uhr in CMW mit Taxi vielleicht ca. 20-21 Uhr aber mit min 50CUC Mehrpreis.



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 09:14
avatar  Alf
#4 RE: fahrt von camagüay-santiago
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Transtour bietet wohl auch Transport an, sind aber scheinbar keine normalen Taxis.

Gelten die Preise pro Person oder Wagen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!