Betriebs-System ZETA 1.0

28.09.2005 22:50
avatar  ( Gast )
#1 Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
( Gast )

Wer von euch kennt dieses Betriebs-System ,
Wer hat es schon einmal benutzt ,oder sogar auf seinem Compi.
es soll ja wohl nicht schlecht sein,weil keine Viren und Dialer.

Es gab schon vor Jahren so ein Russen - Dos ,da konnte unser Billi Gate auch nicht ran stincken


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 00:04
#2 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
Rey/Reina del Foro

In diversen Computerforen wurde das niedergemacht. Teuer und läuft nicht wie erwartet.
e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 15:09
avatar  Socke
#3 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was wilst du denn damit machen?

Keine Viren und Dialer zieht ja mittlerweile für fast alles was nicht von Microsoft kommt. In sechs Jahren habe ich nie einen Virus oder sonstigen Schädling auf meinem Psion V gehabt, der hat aber andere Probleme :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 18:53
avatar  PeterF
#4 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
super Mitglied

ich habe zwar etwas Erfahrung mit Linux, aber als ich mal probehalber ZETA drauf hatte, das war dann für 2 Stunden. Es hat zwar meine Hardware schön erkannt und eingebunden, aber die Bedienung..........., . Kurzum, es hat mir absolut nicht gefallen, nun ist es Geschichte. Ich hatte aber auch keine Lust, irgendwo Anleitungen zur Bedienung der Oberfläche, zum Einrichten(wo starte ich meine Programme..)etc zu lesen, ein Betriebssystem sollte schon intuitiv sein, und sich an den Besten orientieren, aber da war irgendwie alles anders. Und meine Programme habe ich nun mal für Win, also, muss nicht sein.

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 20:59
avatar  ( Gast )
#5 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
( Gast )

@PeterF,
Danke für die Antwort,man sollte sich eben der Werbung nicht alles Glauben,
Ist ja auch nicht ganz billig mit 99,95 Euro plus Versand-


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 21:41
avatar  PeterF
#6 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
super Mitglied

@Lotscheck

ja, für den Preis kauf lieber Linux, das ist ausgereifter und erprobt, und vor allem, es gibt mehr Leute, die sich damit beschäftigen und Programme entwickeln.

Wenn du natürlich 20mal "Bob the builder" in Bewegung auf irgendwelchen Flächen sehen willst, dann ist ZETA das richtige

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 12:16
avatar  Cubomio
#7 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
Cubaliebhaber/in


Mac OS X RULES !!! NO VIRUSES, NO DIALERS...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 12:25
avatar  Kisa
#8 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
spitzen Mitglied

@ cubomio

The Panther is the best!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2005 23:41 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2005 23:49)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Betriebs-System ZETA 1.0
avatar
( Gast )
Ich schwöre immer noch auf meinen Sinclair ZX 81! Keine Viren etc. - völlig unbekannt son Scheiß! Sicher kein Speicherriese, aber daür eine absolut geile Multifunktionstastatur mit einem genialen BASIC! Der Spaß ist immer garantiert - die reine Freude! Für normale Anwendungen zu Hause und im Büro völlig ausreichend! Mehr brauchen nur hyperaktive Telespieler, Zeta-, Mac-, Linux-, DOS-Anwender und andere Kasperln!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!