sms nach kuba ?

  • Seite 2 von 3
27.09.2005 14:04
avatar  Kisa
#26 RE: sms nach kuba ?
avatar
spitzen Mitglied

Biene, hab auch O2 Vertragshandy funktioniert einwandfrei in und um Cuba! Nur O2 Loop (Prepaid) funktioniert nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 14:05
avatar  ( Gast )
#27 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )

Danke Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 14:07
avatar  ( Gast )
#28 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )

e-plus prepaid in kuba sms wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, wenn ich es mitnehmen würde?!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 14:17
avatar  Kisa
#29 RE: sms nach kuba ?
avatar
spitzen Mitglied

Nein! Meines wissens funktioniert nur vodafon callya!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:11
avatar  Cristy
#30 RE: sms nach kuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Kostet der Empfang einer SMS in Kuba etwas oder ist der Empfang wie hier kostenlos?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:20
avatar  Kisa
#31 RE: sms nach kuba ?
avatar
spitzen Mitglied

Über D2 CallYa ist er kostenlos!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:28
avatar  Cristy
#32 RE: sms nach kuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Und bei Cubacell?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 16:35
avatar  Kisa
#33 RE: sms nach kuba ?
avatar
spitzen Mitglied

Ich glaub nicht!!?? Auf jeden Fall texte ich mir mit mehreren Freunden und da hat bisher noch keiner geasagt
das ich das lieber lassen soll, aus kosten Gründen! (Auch nicht aus anderen Gründen!)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 18:35 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2005 18:48)
avatar  ( Gast )
#34 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

Kostet der Empfang einer SMS in Kuba etwas oder ist der Empfang wie hier kostenlos?
Der Empfang einer SMS mit einer Sim-Karte von Cubacel ist in Kuba kostenlos, egal von welchem Netzbetreiber.

Kosten entstehen aber offenbar bei der Annahme von Gesprächen. Sogar im Festnetz nach Annahme eines Gespräches aus dem Mobilfunknetz. Dies entnehme ich der Preisliste für Inlandsgespräche von Cubacel

http://www.cubacel.com/productos.aspx?Categ=prepagos


Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 19:22 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2005 19:22)
avatar  ( Gast )
#35 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )
Also kann ich davon ausgehen, dass alle deutschen Vertrags-Handys, d1,d2,o2,Eplus (falls Triband) und d2 Callya in Cuba SMS-technisch funktionieren werden?

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 11:06
#36 RE: sms nach kuba ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo,
ich habe hier in deutschland e-plus und möchte eine SMS nach Kuba schicken, ich habe die Nr. so bekommen:

5352819...

Kann mir jemand kurz sagen welche Nr. ich EXAKT einzugeben habe?
Wieviel Zeichen darf man eigentlich schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 11:15
avatar  jan
#37 RE: sms nach kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

soll das eine Handy-nr. sein?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 11:43
#38 RE: sms nach kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von karsten77
5352819...

Wenn die 53 schon die Cuba-Vorwahl sein soll, dann nur noch ein "+" davor und abspeichern, also:
+5352819...
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 13:30
#39 RE: sms nach kuba ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

SMS aus WEB.DE ?

Hat jemand Erfahrungen beim Senden von SMS aus WED.DE nach Cuba ?

Bekomme immer einen Fehler : +5352637*** „Ungültige Nummer“.

Über E-Plus hatte ich nie Probleme mit +5352637***.

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 16:41
#40 RE: sms nach kuba ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Kann mir jemand kurz sagen welche Nr. ich EXAKT einzugeben habe?
Wieviel Zeichen darf man eigentlich schreiben?

Nummer eingeben genauso wie vom Hombre blanco beschrieben, pro SMS hast du immer 160 Zeichen egal wo hin.
Schreibst du mehr wird automatisch noch eine zweite/dritte/vierte... SMS drangehängt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 21:16
#41 RE: sms nach kuba ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

vale. muchas gracias. ich werds versuchen.

die SMS für die Cubana ist ja anscheinend für sie kostenlos. Aber ist ja echt genial, daß sowas klappt !!
Nur mal am Rande, wie teuer ist die SMS so ungefähr ins Ausland? Wird ja aber nicht so bedeutend sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:02 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 22:03)
avatar  ( Gast )
#42 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wie teuer ist die SMS so ungefähr ins Ausland?

So teuer wie die SMS zum Nachbarn nebenan (D1 = 0,16 EUR)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:04
#43 RE: sms nach kuba ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

na vielleicht bei D1, bei anderen Anbietern glaube ich das kaum. ich würde mal mit 0,99 euro rechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:09 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 22:13)
avatar  ( Gast )
#44 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:11
#45 RE: sms nach kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die SMS für die Cubana ist ja anscheinend für sie kostenlos.

Jo, scheint so zu sein. Kenne mich bei Cubacel zwar nicht aus, aber deren Website spricht von kostenlosen Empfang.
In Antwort auf:
Aber ist ja echt genial, daß sowas klappt !!

Ja, WAHSINN! Du hast die letzten 10 Jahre aber schon in der Zivilisation verbracht und warst nicht auf einer einsamen Insel, oder?
SCNR
In Antwort auf:
Nur mal am Rande, wie teuer ist die SMS so ungefähr ins Ausland?

Das sagt dir die Preisliste deine Handy-Providers.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:13 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 22:23)
#46 RE: sms nach kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von karsten77
ich würde mal mit 0,99 euro rechnen.

Rechne mit gut 'nem drittel (0,39 €), Aber wie gesagt, Details erfährst du beim Provider deines Handys.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:18
#47 RE: sms nach kuba ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Ja, WAHSINN! Du hast die letzten 10 Jahre aber schon in der Zivilisation verbracht und warst nicht auf einer einsamen Insel, oder?

ne, alles andere als das. trotzdem finde ich es doch sehr trotzdem noch faszinierend, genauso wie e-mails. daß man weltweit post lesen kann, sogar mit bildern in 0.0 sec. und kostet 0.0. keine ahnung, aber weiß das irgendwie zu schätzen, wenn man mal genau drüber nachdenkt. und so ne cubana kriegt ne SMS de alemania, also halb um den globus auf Ihrem movil.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:20
avatar  ( Gast )
#48 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die SMS für die Cubana ist ja anscheinend für sie kostenlos.

Ja - Definitiv. Aber nur der Empfang.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:29
#49 RE: sms nach kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine SMS hat so gut wie kein Datenvolumen (wenige Bytes), trotzdem kostet sie soviel, wie einige Minuten Telefonieren im Festnetz (außer nach Kuba). Die Telcoms verdienen sich dumm und dämlich am Simsen.

Und e-Mail: Habe neulich irgendwo gelesen, dass 1GB Traffic den Internetprovider ca. 10 Cent kostet. Ein GB sind (je nach Auflösung) mehere hundert Fotos.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2005 22:38 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2005 22:40)
avatar  ( Gast )
#50 RE: sms nach kuba ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Eine SMS hat so gut wie kein Datenvolumen (wenige Bytes), trotzdem kostet sie soviel, wie einige Minuten Telefonieren im Festnetz (außer nach Kuba) Die Telcoms verdienen sich dumm und dämlich am Simsen.

Ist schon schlimm! 16 mal so viel wie eine Minute im Festnetz. Diese Halsabschneider


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!