Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?

23.09.2005 17:31
#1 Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

vielleicht irre ich mich auch. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, jemals meine e-mail-adresse an cubareisen24.com weitergegeben zu haben! werden denn die e-mail-adressen von diesem forum hier einfach weitergegeben an Dritte? Nun bekomme ich Werbung von dieser Seite.
Ich mag kein Spam!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 17:43
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
( Gast )

@Karsten77

geh mal nach Google ,und gib dort mal Karsten 77 ein ,wirst Du Augen machen


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 17:52
avatar  TJB
#3 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

das wäre das Ergebnis um 17:51 Uhr:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.070.000 für karsten 77. (0,19 Sekunden)
einfach überwältigend * wow


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 17:56
#4 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

und ?

scheint ja allerlei karsten77`s zu geben. aber meine e-mail-adresse sehe ich da nirgends!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 18:45
#5 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab mal "gegoogelt". Gleich an erster Stelle:

In Antwort auf:
Das Kubaforum von HabaneroProfil für el loco alemán. Email, Johnnie@will-hier-weg.de ... Registriert am, 11.11.2001. Private Mail senden | Beiträge von el loco alemán suchen ...
2001662.homepagemodules.de/u32739_el_loco_alemn.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

cubareisen24.com sagt mir nichts. Ich bekomme lediglich Flugangebote per Mail von karibikreisen24.de - die sind vom Forumsbetreiber Habanero und das ist o.k.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 18:46 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2005 18:51)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
( gelöscht )
Um hier Mitglied zu werden, muss man seine (eine) e-mail addy angeben.

Und wer ist der Betreiber dieses Forums?

PS: Lesen bildet
http://www.cubareisen24.com/


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 18:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2005 18:55)
#7 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Um hier Mitglied zu werden, muss man seine (eine) e-mail addy angeben.
Und wer ist der Betreiber dieses Forums?

Jedenfalls niemand, der was mit offensichtlich was mit cubareisen24.com zu tun hat.

In Antwort auf:
PS: Lesen bildet

Dann lern lesen!
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 18:54
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
( gelöscht )

dto.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 18:57 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2005 18:58)
#9 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
Rey/Reina del Foro
Uuups hast recht. Beim ersten Aufruf der Adresse kam noch ein Serverfehler.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 22:41
#10 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

so, und wer mal bei denic.de nachschaut bekommt auch schnell den namen des betreibers cubareisen24.de raus !
den namen muß ich hier nicht schreiben, aber ist nicht zufällig der gleiche typ, dem das forum hier auch gehört oder?!
oder hat ihm vielleicht die e-mail-adressen verkauft ??!! das könnte schon eher hinkommen...

... na ja ist ja auch egal. dachte aber das forum hier wäre seriös.. aber ist es wohl doch nicht ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2005 23:21
#11 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
Rey/Reina del Foro

Karsten77, ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem liegt, aber Habanero muss man nicht die E-Mail-Adressen verkaufen, die du hier in der Forumsanmeldung angegeben hast, er hat sie ganz einfach schon.

Wenn du, wie ich, über deine Forumsadresse den Newsletter bekommst, obwohl gar nicht bestellt, versuche die entsprechende E-Mail-Adresse einfach wieder abzumelden, oder wende dich direkt an Habanero mit der freundlichen Bitte, deine Adresse händisch wieder aus der Verteilerliste auszutragen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 08:27
#12 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja okay, kann ich machen. kann ich aber nicht wissen, ob es ein- und dieselbe Person ist von dem Forum hier und cubareisen24. anscheinend ja schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 08:52
avatar  ( Gast )
#13 RE: Wer gibt e-mail-adressen an cubareisen24.com weiter?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dachte aber das forum hier wäre seriös

Karsten, das Forum ist nicht unseriöser als du, der du dich hier im Forum schon als Möchtegern-Immobilienspekulant in Kuba geoutet hast.

Aus der wirtschaftlichen Misere der Kubaner Profit schlagen zu wollen ist wesentlich unseriöser, als der Mißbrauch des Forums als Werbeplattform.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!