kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???

20.08.2006 16:36
avatar  ( Gast )
#1 kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
( Gast )

Wist ihr, ob man sich auf yahoo.espana.com eine kostenlose E-Mail Adresse als Cubaner geben kann?
Saludos!
Pepino


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 16:43
#2 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pepino1
yahoo.espana.com

Du meinst yahoo.es?

Ja, nur muss Cubi einen vollwertigen Internetanschluss haben, was sehr selten ist.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 16:48
avatar  ( Gast )
#3 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
( Gast )

Ist diese Adresse kostenlos????? Das Surfen in dem Internetcafe sollte ja gehen. Somit kann man die Verbindung schneller gestalten. Ohne Das Onkel Fidel mithört oder sein Bruder
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 16:53
#4 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne keine Internetcafes für Cubis. Außerdem kann alles was unverschlüsselt über kubanische Leitungen geht, problemlos von Onkel Fidel seinem Bruder abgehört werden.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 17:03
avatar  George1
#5 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Ich kenne keine Internetcafes für Cubis. Außerdem kann alles was unverschlüsselt über kubanische Leitungen geht, problemlos von Onkel Fidel seinem Bruder abgehört werden.


Jeder Cubi kann die Internetanschluße in den Hotellobbis nutzen ( wenn er den das Geld dazu hat ) . Wenn nicht bleibt nur das Intranet .


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 17:36
#6 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
spitzen Mitglied

Ein email-account bei yahoo.es funzt in Cuba ohne Probleme, so man denn einen Internetzugang hat (oder jemanden kennt, der einen hat ).


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 17:46
#7 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
super Mitglied

Also bei yahoo is egal ob du Kuba bist, oder aus dem Kongo kommst. Yahoo ist das so ziemlich egal. Wenn er oder sie will kann er sich auch bei yahoo .com oder .de anmelden. es ist natürlich rein Sprachtechnisch besser ;)

Nur halt mit dem Internet siehts schlecht aus ... ausser einige auserwählte hat die Bevölkerung kein Inet oder eben nur gegen teures Geld. Ich glaube sind so 5 CUC la hora. Also, entweder du hast zu viel und schickst nen paar €€€€€€ rüber, oder er hat genug (was stark zu bezweifeln ist).
Oder er soll zu zu Correos gehen. Dort gibt es auch Email über correodecuba. Kostet glaube 1,50CUC ... weiss nich wieviel Zeit. Aber das wäre wohl ne kostengünstigere Alternative.

Suerte!
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 17:51
avatar  Tina
#8 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
Forenliebhaber/in

und warum richtet Ihr hier nicht ein account bei yahoo.es ein und gebt die Zugangsdaten nach Kuba weiter? dann können die Kubis zu jemandem mit Internetzugang gehen und ihre Mails checken.


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 18:05
#9 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
super Mitglied

wenn er / sie jemanden mit Internet kennt. Also ich würde die Adresse meines bekannten nicht gleich breit treten.
1. Weiss man nie wer das dann so alles erfährt ...
2. Gibts dann wohl in paar Tagen ne 20 Leute cola die bei meiner family vorm Haus stehen ;)
___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 18:06
avatar  kdl
#10 RE: kostenlose E-Mail Adresse auf yahoo.espana.com???
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und warum richtet Ihr hier nicht ein account bei yahoo.es ein und gebt die Zugangsdaten nach Kuba weiter? dann können die Kubis zu jemandem mit Internetzugang gehen und ihre Mails checken.


Wenn die Kubis jemanden mit Internetzugang haben, können die sich selbst ein Account einrichten. Was spricht dagegen? Nichts!

saludos
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!