e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago

26.11.2007 17:55
avatar  cudo
#1 e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, ich habe zwar schon oft im kubaforum gelesen, aber noch nie geschrieben. Ich war gerade zum zweiten Mal in Kuba und bin sehr angetan von diesem Land, trotz aller Probleme, die es dort gibt. Mein Hauptgrund nach Kuba zu fahren, ist die Fotografie. Es gibt kaum ein Land, das mehr und bessere Motive bietet als Kuba. Eine Woche in Kuba liefert Stoff für viele Wochen Aufarbeitung hier. Wer ein paar Bilder vom letzten Jahr ansehen will, kann dies unter http://www.yupag-fotoart.de oder http://www.flickr.com/photos/11758151@N04/ Bilder von diesem Jahr werde ich demnächst ins Internet stellen.

Ich habe aber auch ein konkretes Problem. Ich bräuchte dringend die e-mail Adresse des Hotels San Juan in Santiago. Auf den Internetseiten finde ich sie nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man an solch eine Adresse rankommt oder ist das aussichtslos? Für mögliche Tipps schon jetzt vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 18:01
#2 RE: e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Hallo cudo
Schau mal hier nach.
Unten ist auch die e-mail Adresse.



http://www.cubatravel.cu/client/accommod...id=31&locale=de


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 18:04 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 18:08)
avatar  jan
#3 RE: e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
googgle?

Telefonnr. scheint antik zu sein. Da jetzt nur noch 22

Telefon: 0053-226-42478 /
Fax: 0053-226-86137


e-mail: --- (nicht vorhanden?)

miguelito hats gefunden
26.11.2007 18:07
#4 RE: e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan
e-mail: --- (nicht vorhanden?)


Doch vorhanden.

jcarpeta@sanjuan.co.cu


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 19:02
avatar  cudo
#5 RE: e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen heißen Dank für die rasche Information. Ich bin mal gespannt, ob die mail ankommt. Gruß Cudo


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 20:59
#6 RE: e-mail Adresse Hotel San Juan in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cudo
Vielen heißen Dank für die rasche Information. Ich bin mal gespannt, ob die mail ankommt. Gruß Cudo


Alternativ: comercial(at)sanjuan.co.cu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!