Touristenkarte / Tauchinfo's

20.09.2005 20:16
avatar  ( Gast )
#1 Touristenkarte / Tauchinfo's
avatar
( Gast )

Hallo,
ich werde am 04.11.05 für 2,5 Wochen nach Kuba fliegen und vorwiegend in Havanna wohnen.
Wie ich erfahren habe benötige ich für die Einreise eine Touristenkarte. Hat jemand evtl. eine Touristenkarte, die er an mich verkaufen kann?
Während meines Aufenthaltes auf Kuba möchte ich u.a. Tauchen gehen. Ich habe letztes Jahr im November meine PADI-Ausbildung zum open water diver gemacht, die Theorie in D und die Praxis bei eurodivers (sehr empfehlenswert!!!) in Ägypten am Red Sea. Da ich mich noch zu den Tauch-Anfängern zähle ist mir eine PADI-Tauchbasis, die nicht nur auf Geld aus ist, sondern sich auch um die Sicherheit der Taucher kümmert, sehr wichtig. Kann mir jemand eine solche Tauchbasis auf Kuba empfehlen (Name, e-mail, ggf. Tel. etc.).
Welche Tauchreviere könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus!
Gruß el tiburon



 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2005 23:44
#2 RE: Touristenkarte / Tauchinfo's
avatar
Rey/Reina del Foro

Check deine PM.

Saludos, Thomas.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!