Weltweit kostenlos telefonieren !

26.08.2005 08:30
#1 Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16448624.html


Leider nicht für
Kuba möglich,
aber vielleicht für Anrufe
bei der Tante in Miami
oder bei der Bekannten in Barcelona .........


Gracias Cohibaboy


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2005 17:48
avatar  ( Gast )
#2 RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
( Gast )

Das Programm ist eine BETA Version

Hier ein paar Meinungen dazu,


hat das Programm schon jemand bei sich installiert?
Mich würde interessieren ob das Programm hält was es verspricht. Wenn jemand nur nach Deutschland (und die anderen gratis Länder) telefoniert, ist das doch ein klasse Angebot. Wobei ich mir das für nur einen Euro kaum vorstellen kann.

Also bitte eure Erfahrungen und Meinungen posten!


von kante1967 erstellt am 24.08.05 10:23
Die eine Minute klappt ohne Probleme.Das mit dem 1 Euro wird ne Testphase sein.Fangreklame.Aber solange es funktioniert.Schauen wir mal wie lange es geht.Manchmal reicht ja ne Minute aus.Grüsse aus dem Kohlenpott

von wigga erstellt am 24.08.05 12:17
Ich wollte probieren es zu testen. Jedoch kann ich mich nicht mal registrieren. "Unbekannter Fehler " erscheint (natürlich auf Englisch) und das Programm sagt mir, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll.

Ich habe sogar schon meine Firewall ausgeschaltet. Kennt jemand sonst noch den Fehler und hat eventuelle eine Lösung dafür?

von seb_dan erstellt am 24.08.05 12:53
das programm ist kostenlos und daher soll man auch entsprechend davon erwarten. die server sind enfach down, die haben probleme!

mfg

von Bjorn172 erstellt am 24.08.05 13:49
Funktioniert bei mir eins a. Und ich war von der Klangqualität wirklich überrascht. Beim Testgespräch ans andere Ende der Stadt war die Qualität besser, als mit einem 25er Speex-Codec. Wohlgemerkt auf Seiten des Angerufenen, wie auf meiner. Zehn Euro für Festnetzflate und ein paar Handytelefonate sind bereits auf dem Weg.

Was mich besonders gefreut hat: Die nutzen nicht das SIP-Protokoll. Mein ach so toller Devolo-Router sortiert SIP-Pakete hardwareseitig aus (Antwort des Devolo-Supports), weswegen Sipgate & Co für mich bisher nicht in Frage kamen. Und mein Telefonpartner meinte ohnehin, dass die Qualität mit dem VoIP-Buster merklich besser ist. Ich hoffe, meine Euphorie wird auch weiter anhalten. Aber für zehn Euro kann man so viel ja nicht falsch machen.

von wigga erstellt am 24.08.05 14:18
Gut, dann muss ich wohl ein wenig warten. Danke für die Antwort

von martin9999 erstellt am 24.08.05 15:10
Leider hat das Programm nach 5 Anrufen gespeert. Keine Ahnung warum.
Hat jemand das mit dem 1€ schon probiert?

von oldboke erstellt am 24.08.05 16:06
Ich kann mich auch nicht registrieren.
Mal abwarten.

von Big_Mc_Manu erstellt am 24.08.05 17:04
habe es auch ausprobiert und 5 anrufe gingen, danach hieß es nur noch "not enough credits(5)"
wenn ich jetzt weiter telefonieren will muss ich den 1€ zahlen und dann geht es unbegrenzt auch über die minute raus? und für wie lange? tag? monat? jahr?
scheint mir alles ein bisschen unausgereift...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 21:01
avatar  ( Gast )
#3 RE: RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
( Gast )

Ich nehme alles zurück was andere gepostet haben .

Das Programm läuft suuuper,
60 Sekunden ins Deutsche Festnetz,auflegen neu wählen,60 Sekunden ,auflegen und so weiter,wenn man sich aber anmeldet um den 1 ,- Euro zubezahlen,kann man bis zur Gutschrift nicht mehr sprechen,also mit einem 2 Namen bis zur Gutschrift
einlogen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 10:16
avatar  chulo
#4 RE: RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
60 Sekunden ins Deutsche Festnetz,auflegen neu wählen,60 Sekunden ,auflegen und so weiter

Was isn das für ne Telefoniererei ?



 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 14:54 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2005 14:55)
avatar  Cubomio
#5 RE: RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
60 Sekunden ins Deutsche Festnetz,auflegen neu wählen,60 Sekunden ,auflegen und so weiter

Frage ich mich auch. Wie ging das noch gleich... Verkauft Euren Wahnsinn woanders, ich bin bis obenhin eingedeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 16:40
#6 RE: RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
60 Sekunden ins Deutsche Festnetz,auflegen neu wählen,60 Sekunden ,auflegen und so weiter

da kann ich immer wieder staunen , was der "geiz ist geil" aus den menschen so alles macht.
das alles um ein paar cent zu sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 16:58
avatar  ( Gast )
#7 RE: RE:Weltweit kostenlos telefonieren !
avatar
( Gast )

Geiz ist Geil,warum nicht ,und warum soll ich der T-Kom oder anderen Anbietern Geld in den Hals werfen ,wenn es auch so geht.
Und einige haben hier nicht zu ende gelesen,
Die 60 Sekunden gehen nur solange ,wie mann sich nicht angemeldet hat,
Einmal 1 Euro Überweisen ,und schon kannst Du Stundenlang mit Deiner Oma in den USA sprechen,oder mit einem
Kängeru in Australien.
Nur der Versuch macht Schlau.
Und für das Geld ,welches ich in den Letzten Tagen an Telefongebühren gespart habe,Kaufe ich mir 2 Flaschen Ron


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!