Und was macht Ihr morgen(heute)???

12.08.2005 17:58 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2005 08:01)
avatar  dirk_71
#1 Und was macht Ihr morgen(heute)???
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Leute heute hat ja der Commandante.. nicht "unser" sondern der "richtige" Geburtstag
Also dieser hier:

und wie werdet Ihr diesen Tag begehen....?
Auf ein baldiges Ende beten?
Ochun huldigen?
Eine Kerze anzünden?
Extra einen auf ihn trinken?
Schickt Ihr ihm eine E-Card?


Nos vemos
Dirk

Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de.ki/


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 18:59
avatar  ( Gast )
#2 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
( Gast )

Den Tag bzw. das Ereignis ignorieren?
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 19:10
avatar  castro
#3 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Rey/Reina del Foro

feiern natuerlich!

ach ja, auf der torte sind keine kakerlaken, es sind zibeben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 19:15
avatar  ( Gast )
#4 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
( Gast )

Nach so einer Torte habe ich die Nacht auf Toilette verbracht. Für FC angebracht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 19:21
avatar  castro
#5 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Rey/Reina del Foro

@ biene

bitte mehr respekt für die bäckerin!

der bisquitteig wurde auf einem gasherd im kochtopf mit deckel gebacken!

warum hast du die nacht auf der toilette verbracht!? ich geh zum schlafen immer ins bett!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 19:25
avatar  ( Gast )
#6 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
( Gast )

Muß wohl an der Torte gelegen haben,zuviel Fett oder Eier, ach was weiß ich, jedenfalls war ich tot danach. Habe auch noch Bilder davon, sie sehen wunderbar aus, aber essen würde ich sie nie wieder. Keine Ahnung, wie Ihr sie gemacht habt, aber ich bin davon geheilt. War aber nicht böse gemeint für andere, denen sie gut bekommen ist, aber vielleicht macht man für FC so eine, wie ich gegessen habe. Schönes Geb.Geschenk. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 19:38
avatar  Che
#7 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Arbeiten und nach Doofmund fahren und einen Sieg des geilsten Club der Welt sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 20:41
#8 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Keine Ahnung, wie Ihr sie gemacht habt, aber ich bin davon geheilt.
der Schaum besteht vorwiegend aus Eiweiß. So eine Torte steht meist stundenlang in der Wärme. Kein Wunder also, daß du davon die Schei***ei bekommen hast.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 20:54
avatar  chris6
#9 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
spitzen Mitglied

Fahre morgen mit @cyclop zum Lichterfest nach Gmunden,
ja, dieses Gmunden mit dem Schloßhotel Orth.
Dort wird sich sicherlich irgendwo eine Mojitotränke finden
um mit meinem Schweizer Companero auf Fidels Burtzeltag anzustoßen

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 20:54
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
user ( gelöscht )

deswegen immer schön mit chispetrén desinfizieren, vorher, während und danach...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 21:08
avatar  ( Gast )
#11 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
( Gast )

wenn es nur die Sch... gewesen wäre, aber mein Magen war der Meinung, alles der letzten Woche hoch holen zu müssen. Dabei sah die so gut aus. Schicke Dir das Bild mit. Hi Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 22:37
avatar  Socke
#12 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Arbeiten und nach Doofmund fahren und einen Sieg des geilsten Club der Welt sehen.

Da musst du aber am Sonntag nach Mainz!
Hoffentlich wird das besser als die Blamage in Basel :-(


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 22:40
avatar  Socke
#13 RE:Und was macht Ihr morgen???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

erst kurz ins Mariachi, jetzt wo da wieder Mädels aus Matanzas arbeiten und ich kein Türkisch mehr lernen muss :-), und danach in die Intensivstation!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!