tarjeta für correosdecuba in Holguin?

07.07.2005 16:23 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 13:44)
avatar  ( Gast )
#1 tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:31
#2 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt m.W. nur Karten zu 4,50 CUC / 3 Stunden. Und sie kosten überall gleich.

Siehe auch hier:
http://www.correosdecuba.cu/correostuisl...0Correos-tuisla

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 16:41 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 13:45)
avatar  ( Gast )
#3 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 18:16
avatar  ( Gast )
#4 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )

Mhhh, ich will Deiner Novia keine Alibi für Schreibfaulheit geben, aber das mit den Stromausfällen etc. kann schon stimmen. Ich wollte all diese Ausreden auch immer nicht glauben, habe aber beim Überprüfen vor Ort in Santiago feststellen müssen, daß tatsächlich vor Ort oft nichts läuft. Wenn nur mal für ne Viertelstunde der Strom ausfällt (und das fällt er im Moment recht häufig) macht das faule Pack tatsächlich gleich den "Sala de navigacion" für den ganzen Tag zu. Dann wird mal wieder "umgebaut" etc. .

Die Karten kosten natürlich überall gleichviel, aber im Oriente gibt es häufig keine. (Darum lohnt es sich auch in Labana damit einzudecken!) Dann werden sie auf den Schwarzmarkt zu Höchstpreisen gehandelt, offenbar vom Personal, Kuba halt!!!

There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 07:26 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 13:45)
avatar  ( Gast )
#5 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 07:58
avatar  Moskito
#6 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Stell Dir nun mal vor, 82 km Hinweg um zu erfahren, dass la sala wegen Stromausfall geschlossen ist
Im Hotel Pernik gibt es Internetzugang, die Stunde etwa 5 CUC. Vielleicht eine Alternative wenn correosdecuba nicht funzt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 08:11
avatar  ( Gast )
#7 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
oder noch besser, Absturz der Kiste, bevor sie das Mail senden konnte.

Genau diese Situation hat mir VC auch schon geschildert. Man kann das ja kaum glauben, zumal diese Verbrecher ja das Offline-Schreiben nicht erlauben! Wird wirklich Zeit, das der Alte endlich abnippelt!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 08:22
avatar  TJB
#8 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... dann ändert sich aber nur ein bisserl die Tiefe der Scheiße
.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 08:36
avatar  ( Gast )
#9 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
( Gast )

Aber es ändert sich wenigstens was! Und die Änderungen sind sowieso unvermeidbar, die Frage ist nur ob früher oder später...

Aber ein preislich akzeptabler, freier Zugung zum Internet sollte in einem dann "freien Kuba" schon möglich sein!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 19:43
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#10 RE:tarjeta für correosdecuba in Holguin?
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Moin Alfonso,

Correo de Cuba in HOG ist der gleiche Saftladen wie in Stgo.
In HOG hat vor ca.10 Monaten telepunto von der Etecsa aufgemacht.
Liegt direkt am Parke Ecke Marti y Maceo, und hat drei moderne Plätze.
Die Karte für 60 Min.kostet ca. 5 CUC und wird im Sekundentakt abgerechnet,
kann also an verschiedenen Tagen, bis die 60 Min. verbraten sind benutzt werden.
Wenn Deine Freundin irgendwo die Möglichkeit hat die Info für Dich auf Diskette
zu speichern und diese nach Hog bringen kann bin ich gerne bereit Dir diese Info
abends rüberzubringen, genauso gut kann ich Deine Info auf Diskette aufzeichnen
und sie abholen lassen. Im Haus ist Tag und Nacht immer jemand anwesend.
Das würde ich gerne für Euch machen.
Falls Du daran interessiert bist sende mir bitte eine pers. Mail
Gruß
sk-808


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!